Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ungerbutz ?

Geschrieben

Mopedbux, wer hat schon ne Underbux? :guffaw:

Geschrieben

Ähm ich hab mal ne Frage, gibt es auch vegetraische Varianten? Ich bin jetzt nicht so der große Fleischfresser, ich weiß dumm wenn man nach Baden zieht :innocent:

Wenn nicht ist nicht tragisch, ess ich halt Beilagen :top:

Geschrieben

Pfälzer Saumagen ist eigenlich fast Fegetarisch

Geschrieben

Marie, hab ich für Daniela schon geklärt, ist kein Problem.

Geschrieben

Oh Super, Danke! Hab völlig vergessen, dass ihr beide ja auch kommt, damit hätte sich meine Frage ja eh in Luft aufgelöst.

Geschrieben

Das werde ich wahrscheinlich essen :top:

Frau Starfighter
Geschrieben

Pagan ißt auch nur vegetarisch. Sprecht Kerstin am besten gleich bei der Ankunft darauf an.

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht. :disapproval:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Inhalt vielleicht :innocent:

Ist wie beim Barfen, gefüllter Pferdemagen. Der Hund liebt es, obwohl das Zeug zum Großteil aus halbverdautem Gras besteht :flirt:

Edith sagt: Ich weiß schon das es kein klassicher Magen ist, fand die Vorstellung aber grade witzig.

Bearbeitet von Hamlet
Geschrieben

Redchen kommst du jetzt aufs Treffen ?????

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Ich kannte es vorher auch nur in Zusammenhang mit H.Kohl.

Konnt mir auch nicht vorstellen, sowas zu essen.

Nach dem ersten probieren hätt ich mich reinlegen können.

Is aber nix vegetarisches, das is klar.

Geschrieben

Aber goil

Geschrieben

Grinserle, ich kann es Dir immer noch nicht sagen :innocent: Aber wenn, stelle ein Bett für mich in die Garage :biggrin:

Aber goil

Da muss ich zustimmen, steht auch bei immer auf dem Programm wenn ich geschäftlich mal in der Gegend bin :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Grinserle, ich kann es Dir immer noch nicht sagen :innocent: Aber wenn, stelle ein Bett für mich in die Garage :biggrin:

Das ist aber viel viel weiter als zur Waldesruh und 5 Sterne hat die Grinsergarage auch nicht. :biggrin::flirt:

Bearbeitet von KAT 62
Geschrieben (bearbeitet)
5 Sterne hat die Grinsergarage auch nicht. :biggrin::flirt:

Dafür ist aber auch noch der speedkiss in meiner Garage.... :guffaw: wenn er dich nicht stört..... kannst du gerne mit ihm schlafen. :pro:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

@andrebirk

Vielleicht habe ich bis zum Treffen auch schon die neue HELD Tasche für die Sitzbank. Hatte sie mir gestern beim Louis angeschaut; Top :top:

Geschrieben

Das ist aber viel viel weiter als zur Waldesruh und 5 Sterne hat die Grinsergarage auch nicht. :biggrin::flirt:

Noch nicht, aber für den Red wird er schon die Garage in einem 5***** Schlafplatz herrichten :pro: Wenn ich dabei bin, würde ich Deine Tour buchen, sieht gut aus :top:

5 Sterne hat die Grinsergarage auch nicht. :biggrin::flirt:

Dafür ist aber auch noch der speedkiss in meiner Garage.... :guffaw: wenn er dich nicht stört..... kannst du gerne mit ihm schlafen. :pro:

Was hast Du es immer noch in Deiner Garage :shocked: Schicke Speedkiss zu Dir, dafür schickst Du Frau Grinser in die Garage, dann ist alles gut :guffaw:

Geschrieben

Ihr braucht doch keine Angst vor Speedkiss zu haben, der steht doch eh nur auf Speedies.

Geschrieben
Ihr braucht doch keine Angst vor Speedkiss zu haben, der steht doch eh nur auf Speedies.

Nene...das kannst du vergessen.....der steht auf alle Sitzbänke... :pro:

Geschrieben

Na Danke, Kopfkino :gnash:

Geschrieben
Na Danke, Kopfkino :gnash:

Laß ihn doch...... der freut sich doch auch schon aufs Treffen..... :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...