Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage nur was will er treffen, und mit was :shocked::cold::weep:

:guffaw:

Geschrieben

Dann muss ich wohl doch den Rasierklingenbezug Abends auf die Sitzbank schnallen :innocent:

Geschrieben

gönne sie dir!

@andrebirk

Vielleicht habe ich bis zum Treffen auch schon die neue HELD Tasche für die Sitzbank. Hatte sie mir gestern beim Louis angeschaut; Top :top:

Gruß

Geschrieben

Poste mal ein Foto von der Held Hecktasche ??

ist ein Video, besser als jedes Bild :biggrin:
Geschrieben (bearbeitet)

MMs Sitzbank wollte er nicht, sie war ihm zu fett und nicht naggisch genug :whimper:

Bearbeitet von Hamlet
Geschrieben

Für die Pfalz reicht das eh nicht aus.

Warum passt doch das rein https://m.youtube.com/watch?v=AXWnWXI7Ql4

Mal ehrlich, was will ma den mit so ner kleinen Tasche . Das was da rein passt sollte man doch auch in die Jackentasche bekommen ;-)

starfighter1967
Geschrieben

wusste gar nicht das die naked Bikes, sportler und super-sportler den Tank hinten haben :guffaw:

Geschrieben

Ach komm, für 'ne Tagestour reicht die doch völlig aus❗️

Geschrieben

Das was da reinpast bekomme ich auch in meine Brieftasche. :guffaw:

The Thomsraider
Geschrieben

Funktions-String, Zahnbürste, Föhn.

Was braucht Frau mehr für die große Reise. ;-)

Im Ernst; Hab sowas ähnliches drauf. Für kleine Touren ne gute Alternative zum Tankrucksack.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds auch praktisch. Momentan habe ich immer einen Rucksack aufm Rücken, mal gut, manchmal nervig. Daher ist die Hecktasche ideal :bounce:

Und das, was man mitnimmt, passt wunderbar da rein.

@Thomas

Föhn?...och, dafür haben wir doch den Fahrtwind, der macht die Haare auch trocken *lol*

wusste gar nicht das die naked Bikes, sportler und super-sportler den Tank hinten haben :guffaw:

Hier war auch die ganze Zeit von "Hecktasche" die Rede, nicht Tankrucksack :biggrin:

Bearbeitet von Sandra
Geschrieben

Hört sich blöd an, aber mit 2 extra Gurten bekommt man auch nen normalen Rucksack auf dem Tank zum halten. Für 1 Tag reichts.

Aber ich steh sowieso eher auf eigenständige Gepäcklösunge :whistle:

Uuund um es erwähnt zu haben, ich freu mich schon... Für mich nur noch 7 und der Rest von heute.

Geschrieben

Also mit Superbikelenker ist es natürlich was anderes, aber mit Stummeln und Tankrucksack ist zumindest bei mir anatomisch bedingt etwas nervig im Weg. :flirt:

Geschrieben

?????

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hier war auch die ganze Zeit von "Hecktasche" die Rede, nicht Tankrucksack :biggrin:

ich rede aber vom Video und da ist das eben lt. Moderator eine Hecktasche die ich auch auf dem Tank befestigen kann. Das ist für mich ne universaltasche und eben keine Hecktasche :-)

Bearbeitet von starfighter1967
Frau Starfighter
Geschrieben

@Warpig...kommst Du am 2.8. direkt nach Speyerbrunn?

Geschrieben

@Warpig...kommst Du am 2.8. direkt nach Speyerbrunn?

Nö, ich fahr hier am 03. los und dann erst mal nach Denzlingen/Schwarzwald. Am 06. wollte ich mich dann an Äxl hängen und zu euch runter fahren.

Wenn die Verwandtschaft zu sehr nervt, komme ich aber evtl. schon Mittwoch :whistle:

Jetzt erst mal Mopped zusammen bauen, sonst bleibt nur das Hollandrad.

The Thomsraider
Geschrieben

Hört sich blöd an, aber mit 2 extra Gurten bekommt man auch nen normalen Rucksack auf dem Tank zum halten.

Ja bei der MT sogar mit Magneten, aber als Dauerlösung gefällt mir das Teil hinten drauf einfach besser :flirt:

Tankrucksack hab ich aber zur Not noch zusätzlich :flowers:

Geschrieben

aber mit Stummeln und Tankrucksack ist zumindest bei mir anatomisch bedingt etwas nervig im Weg. :flirt:

Stimmt, ich kenne das noch von der FZR die ja auch Stummel hat.

Ich hatte da mit Strapse, weil Magnet hielt da (aufgrund Plastiktank) logischerweise nicht :flirt:

Für mich war das kein schönes fahren. Daher kann ich nachvollziehen, wie es bei dir wäre.

@Thomas

Für aufm Tank fänd ich den HELD unpassend, sähe komisch aus :biggrin:

Geschrieben

Hey Fr. Starfighter,

alles gut bei Dir!?!? Hoffe doch... :biggrin:.....da sich die Pfalz-Tour ZUM GLÜCK nähert wollt ich Dir kurz bescheid geben das mein Kolleeeesch leider nett kann. Also...falls du noch jemanden unterbringen musst/willst!?!?

LG Domi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...