Redracer Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Frage nur was will er treffen, und mit was Zitieren
East Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Dann muss ich wohl doch den Rasierklingenbezug Abends auf die Sitzbank schnallen Zitieren
andrebirk Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 gönne sie dir! @andrebirk Vielleicht habe ich bis zum Treffen auch schon die neue HELD Tasche für die Sitzbank. Hatte sie mir gestern beim Louis angeschaut; Top Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Poste mal ein Foto von der Held Hecktasche ?? Zitieren
Sandra Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Poste mal ein Foto von der Held Hecktasche ?? ist ein Video, besser als jedes Bild Zitieren
Sandra Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Preislich liegt diese bei 49,95€ Zitieren
Hamlet Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) MMs Sitzbank wollte er nicht, sie war ihm zu fett und nicht naggisch genug Bearbeitet 25. Juli 2015 von Hamlet Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Waren es nicht die DB Eater die ihn so richtig in Fahrt brachten Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Für die Pfalz reicht das eh nicht aus. Zitieren
pumpe Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Für die Pfalz reicht das eh nicht aus. Warum passt doch das rein https://m.youtube.com/watch?v=AXWnWXI7Ql4 Mal ehrlich, was will ma den mit so ner kleinen Tasche . Das was da rein passt sollte man doch auch in die Jackentasche bekommen ;-) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 ist ein Video, besser als jedes Bild wusste gar nicht das die naked Bikes, sportler und super-sportler den Tank hinten haben Zitieren
cornel Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Ach komm, für 'ne Tagestour reicht die doch völlig aus❗️ Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Das was da reinpast bekomme ich auch in meine Brieftasche. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Funktions-String, Zahnbürste, Föhn. Was braucht Frau mehr für die große Reise. ;-) Im Ernst; Hab sowas ähnliches drauf. Für kleine Touren ne gute Alternative zum Tankrucksack. Zitieren
Sandra Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich finds auch praktisch. Momentan habe ich immer einen Rucksack aufm Rücken, mal gut, manchmal nervig. Daher ist die Hecktasche ideal Und das, was man mitnimmt, passt wunderbar da rein. @Thomas Föhn?...och, dafür haben wir doch den Fahrtwind, der macht die Haare auch trocken *lol* ist ein Video, besser als jedes Bild wusste gar nicht das die naked Bikes, sportler und super-sportler den Tank hinten haben Hier war auch die ganze Zeit von "Hecktasche" die Rede, nicht Tankrucksack Bearbeitet 26. Juli 2015 von Sandra Zitieren
Warpig Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Hört sich blöd an, aber mit 2 extra Gurten bekommt man auch nen normalen Rucksack auf dem Tank zum halten. Für 1 Tag reichts. Aber ich steh sowieso eher auf eigenständige Gepäcklösunge Uuund um es erwähnt zu haben, ich freu mich schon... Für mich nur noch 7 und der Rest von heute. Zitieren
Hamlet Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Also mit Superbikelenker ist es natürlich was anderes, aber mit Stummeln und Tankrucksack ist zumindest bei mir anatomisch bedingt etwas nervig im Weg. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Hier war auch die ganze Zeit von "Hecktasche" die Rede, nicht Tankrucksack ich rede aber vom Video und da ist das eben lt. Moderator eine Hecktasche die ich auch auf dem Tank befestigen kann. Das ist für mich ne universaltasche und eben keine Hecktasche :-) Bearbeitet 26. Juli 2015 von starfighter1967 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. Juli 2015 Autor report Geschrieben 26. Juli 2015 @Warpig...kommst Du am 2.8. direkt nach Speyerbrunn? Zitieren
Warpig Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 @Warpig...kommst Du am 2.8. direkt nach Speyerbrunn? Nö, ich fahr hier am 03. los und dann erst mal nach Denzlingen/Schwarzwald. Am 06. wollte ich mich dann an Äxl hängen und zu euch runter fahren. Wenn die Verwandtschaft zu sehr nervt, komme ich aber evtl. schon Mittwoch Jetzt erst mal Mopped zusammen bauen, sonst bleibt nur das Hollandrad. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Hört sich blöd an, aber mit 2 extra Gurten bekommt man auch nen normalen Rucksack auf dem Tank zum halten. Ja bei der MT sogar mit Magneten, aber als Dauerlösung gefällt mir das Teil hinten drauf einfach besser Tankrucksack hab ich aber zur Not noch zusätzlich Zitieren
Sandra Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 aber mit Stummeln und Tankrucksack ist zumindest bei mir anatomisch bedingt etwas nervig im Weg. Stimmt, ich kenne das noch von der FZR die ja auch Stummel hat. Ich hatte da mit Strapse, weil Magnet hielt da (aufgrund Plastiktank) logischerweise nicht Für mich war das kein schönes fahren. Daher kann ich nachvollziehen, wie es bei dir wäre. @Thomas Für aufm Tank fänd ich den HELD unpassend, sähe komisch aus Zitieren
Dom75 Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Hey Fr. Starfighter, alles gut bei Dir!?!? Hoffe doch... .....da sich die Pfalz-Tour ZUM GLÜCK nähert wollt ich Dir kurz bescheid geben das mein Kolleeeesch leider nett kann. Also...falls du noch jemanden unterbringen musst/willst!?!? LG Domi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.