Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Bullwinkel

Schöne Bilder, besonders die beiden Motorräder. Meine Hecktasche habe ich Heute....ENDLICH....bekommen :pro:

Geschrieben

Wettervorhersage sieht doch gut aus.

OK. Freitag könnte etwas warm werden.

dd4472f297a6c173c6c85b744817838a.jpg

Geschrieben

So lange wie es nicht schneit wird doch alles gut. :innocent:

Obwohl, dann pack ich nen Snowboard und nen Seil ein, Irgend wer hat bestimmt nen geeignetes Zugfahrzeug :top:

Geschrieben

Wenn Du darauf anspielen solltest, dasz ich mit der GS kommen koennte.... :disapproval:

Deutsche Umlaute gehen grad' nicht... :sad:

Geschrieben

Du ziehst dir aber auch jeden Schuh an, der müffelnd in der Ecke liegt :flowers:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

da nehmen wir doch den V8, obwohl dann brauchst danach ein neues Board :freak:

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Genau :top:

Die GS ist (auch) dafür absolut ungeeignet.

Geschrieben

Hey Verrücktes Pferd

wann un über wo trudelst du denn ein?

Soll mer dich wieder einfangen? :gash:

Geschrieben

Tja - ich weiss noch nicht mal grob, wann ich loskomm.

Wenn es gut geht gegen 11, im schlimmsten Fall aber erst am späten Nachmittag. :whimper:

Geschrieben

Wer noch eingelaufene und angegammelte Teile aus der Umlenkung hat und die nicht mehr für die Vitrine braucht, bitte mitbringen. Ich nehme die dann mit und nach den Fotos für eine bessere Umlenkung haue ich die dann in die Tonne.

Geschrieben

Wie siehts denn mit der LTE-Netzabdeckung im Vodafone-Netz aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Geschrieben

Im Waldschlössl hast du mit Ioda-Föne NullkommaNull Balken Empfang. War in den letzten Jahren so ;) Notruf ging glaube..

Geschrieben

Habe meine Speedie verkauft.. Damit erhöhe ich den Fremdmarken-Anteil. Nur soviel: Neben Yam-Mt09 und BMW sowie KTM komme ich dann jetzt mit Suzuki ;-)

starfighter1967
Geschrieben

bwm kommt nix :-) Und was für ne Suzi hast Du Dir geholt?

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal was Wichtiges.

Die Übernachtung und Halbpension kann nur in Bar bezahlt werden. Es gibt keine Möglichkeit mit der EC-Karte zu bezahlen.

Das gilt für beide Gasthöfe.

Auch noch wichtig....die Ortsdurchfahrt Frankenstein, zwischen Kaiserslautern und Lambrecht, ist bis 4.9. gesperrt.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Nur bares ist wahres ?

Geschrieben
komme ich dann jetzt mit Suzuki ;-)

Hallo Kai,

egal....... Hauptsache du kommst..... :pro:

:bilder:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Bestimmt die, die noch im Profil steht. :flirt:

Geschrieben

Habe meine Speedie verkauft.. Damit erhöhe ich den Fremdmarken-Anteil. Nur soviel: Neben Yam-Mt09 und BMW sowie KTM komme ich dann jetzt mit Suzuki ;-)

Eine MV ist diesmal auch dabei ;-|

Geschrieben

Stimmt, hab ich mich auch schon gefragt :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...