Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Drz 400, ich greife mit 400 Kubik an. Falls jmd. eine neue Streety zu verkaufen hat, bitte mitbringen;)

Oder Grinser ich flüchte einfach mit deiner.

Gruß Kai

Bearbeitet von MrFourstar
starfighter1967
Geschrieben

@Kai, was willste/kannste ausgeben. Ich weiß ne schöne gemachte neue Street nicht billig, wird aber unter Wert verkauft.....

Geschrieben (bearbeitet)
Oder Grinser ich flüchte einfach mit deiner.

Kannst du gerne machen...aber du kommst ja nicht weit... :pro: fährst dann bestimmt gleich in den Wald hinein...... :whistle:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht Franz... :pro:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Wann seit ihr am Donnerstag im Schlössel ? Überlege noch ob ich früher daheim abhaue oder doch später und dann mit Martin im Schlepptau ab 18.00 da aufschlage .....

Geschrieben

Kam gerade in den Nachrichten....... Freitag soll es in Speyer 39 Grad geben :innocent:

Geschrieben

Wie Schlepptau? Ich fahr doch vorne. :biggrin:

Geschrieben

Noch 4x schlafen ?

Ich werd kribbelig ?

Geschrieben

Noch 4x schlafen

Oh weia, meine Kiste steht immer noch Regenreifenbereift in vollem Rennornat.

Das wird wieder ne ganz knappe Nummer ...

Geschrieben

@ Sandie

Huschhuschhusch, ab in die Garage schrauben und nicht schreiben ?

Geschrieben

Ich hab Nachtschicht ...

Geschrieben

Umso besser, haste den ganzen Tag frei :top:

Geschrieben

Is ja gut; Straßenreifensatz liegt ja auch schon bereit; Licht dran frickeln, Spiegel suchen, Kleinkram wieder dran und dann ist die Mühle ja auch wieder fertich.

Is zwar bissken bunt von wegen Nummern usw. aber muss reichen.

Geschrieben

Nachtschicht ist klasse, tagsüber nicht arbeiten und Nachts nicht schlafen ?

starfighter1967
Geschrieben

och die DUC ist auch noch icht fertig. Muss noch Brems und Kupplungslüssigkeit auffüllen, Alles entlüften und einstellen sowie Lacksatz wieder montieren.Und dann noch die Umbauten eintragen lassen. Aber ist ja noch fast ne Woche Zeit :whistle:

Geschrieben

Wie, ne Woche ?

Übermorgen geht's los!

Frau Starfighter
Geschrieben

Matthias hat kein Zeitgefühl mehr. Er verwechselt sogar schon Sommer und Winter.

Geschrieben

Dann musst du sie am besten selber zusammenbauen, sonst fährst du wohlmöglich mit Schneeketten durch die Pfalz

Geschrieben

....und wenn sie dann mal fährt, wegsperren!! :biggrin:

Geschrieben

Sommer und Winter verwechseln? Liegt bei euch Schnee?

Geschrieben

Hier ist was los.... Wird echt Zeit das es losgeht... Ihr schreibt und redet einen Schmarn.......

Weiter so... Sehen uns am Donnerstag...

Geschrieben

Wie, was? Alles hundertprozentig fundierte Aussagen, weis gar nicht was Du hast. Genauso fundiert wie in Neukirchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...