Triple Fighter Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Ich bin leider gezwungen abzusagen. Lieg mit nem BSV um KH. Trinkt ein paar Bierchen für mich mit. Viel Spass Euch und immer schön anhalten vorm absteigen Zitieren
MrFourstar Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 @pumpe: hehe :) Leder trägt aber auf, besser die Triumph Wäsche drunter ziehen.. Gute Verbesserung Fighter. Was ist ein BSV Zitieren
East Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Bandscheibenvorfall Marco, gute Besserung, schade das dies passiert ist Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Bandscheibenvorfall Ich bin leider gezwungen abzusagen.Lieg mit nem BSV um KH.Trinkt ein paar Bierchen für mich mit. Schei.... Aber das mit dem Bierchen machen wir, versprochen Was habt ihr eigentlich immer mit den Anfahrten. Bei Sperrungen einfach durchfahren Höchstens etwas Teer und Stroh am Reifen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Gute Verbesserung Fighter. Was ist ein BSV Klingt nach Bandscheiben... Doof... Zitieren
cornel Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Höchstens etwas Teer und Stroh am Reifen Ha ha, so wie vor 2 Jahren? Bearbeitet 3. August 2015 von cornel Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Das Stroh war schnell wieder weg, den Teer hab ich dem Nachbesitzer geschenkt Zitieren
Knacki Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Lieg mit nem BSV um KH. Schei..e! Gute Besserung! Bearbeitet 4. August 2015 von Knacki Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Auch von mir gute Besserung, Marco! Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ach Marco, so´n Dreck. Von Kirsten und mir auch die besten Genesungswünsche. Zitieren
Sandra Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ohje, Bandscheibenvorfall....gute Besserung! Zitieren
Sandie Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Oh Marco, das ist ja schxxx, gute Besserung! So, Kiste ist startklar. Soll ich zur Sicherheit einen Schrauberpavillon mitnehmen? Bei >30 Grad und voller Sonne schraubt sichs da angenehmer ... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich hab hier noch 2 Planschbecken liegen Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich hab hier noch 2 Planschbecken liegen So ein Quatsch, wie willst denn die transportieren?? Mit dem ganzen Wasser drin Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Das Wasser schütten wir Abends aus den Stiefeln Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Das befürcht ich allerdings auch . War da ja erst bei der letzten Hitzewelle. Nicht witzig. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Quatsch, hab gestern bei 33° ne 400Km Tour durchs Bergische gemacht. Mit ner hellen Kombi kein Problem Man sollte allerdings nicht trödeln Bearbeitet 4. August 2015 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ne, hatte ich doch schon immer Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Mit ner hellen Kombi kein Problem Ne, hatte ich doch schon immer Bist du nackt gefahren? Bearbeitet 4. August 2015 von Rowdy Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Kopfkino Leute.. Kopfkino... Obwohl unser Starfighter kann doch alles besorgen.... Matthias?? Planchbecken mit Whirlpoolfunktion.... 1 Meter gekühltes Bier daneben.... Und dann schauen wir uns aus dem Pool die Leute an die in Achims Schrauberpavillion schrauben... Und dann wird gewechselt.... Hat was... Kriegst Du das hin Matthias?! Wenn nicht... Den Camaro können wir doch auch dafür nehmen...*duck und weg* Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Oh Marco, das ist ja schxxx, gute Besserung! So, Kiste ist startklar. Soll ich zur Sicherheit einen Schrauberpavillon mitnehmen? Bei >30 Grad und voller Sonne schraubt sichs da angenehmer ... Wieso eigentlich nicht. dann leidet man auch beim net unter direkter Sonneneinstrahlung. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 ...... mit Whirlpoolfunktion.... Ne, ne....... der Sache traue ich nicht wenn ihr mit drin sitzt Zitieren
East Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Na jetzt ist erst recht Kopfkino ? Bearbeitet 4. August 2015 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.