minischda Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Mit bissl Broccoli gibts dann Blubberblasen mit "Geschmack" :-) Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Also so ein Pool unterm Pavillon hätte ja was. Gab´s noch nie auf einem unserer Treffen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Wenn du dich ums nen Wasserschlauch..... Äh, Stopp: Haben wir nen Kompressor ? Zitieren
Warpig Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Sooo, der Vatti ist jetzt im Schwarzwald und freut sich auf Donnerstag. Bis die Tage ? @ Äxl, wir sprechen Mittwoch Zitieren
East Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Äh, Stopp: Haben wir nen Kompressor ? Nehmen Wir einfach ne MT, stehen ja genug davon rum Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Sind doch keine Luftpumpen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Machst du Nachmittags ein Nickerchen Ich muss nur noch 2 mal Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Und ich noch einmal hier und einmal im gastbett :d Grüße, Micha Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Wie? Du fährst durchs Bergische und sagst nicht bescheid Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Mal ne ganz andere Geschichte nebenbei. Erledigt Wie? Du fährst durchs Bergische und sagst nicht bescheid Ich war sogar in Wuppertal Bearbeitet 4. August 2015 von The Thomsraider Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 wäre das recht so? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ne, zuviel Broccoli Zitieren
Necrol Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Endlich wieder Urlaub. Zwei Wochen und zwei tage arbeiten reicht auch erst mal wieder Zitieren
Sandra Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Machst du Nachmittags ein Nickerchen Ich muss nur noch 2 mal Ne, ich bzw. wir kommen doch erst am Freitag (Tagesgäste) Zitieren
KAT 62 Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Und äxl, südlicher als Colmar/Col de la Schlucht komme ich nicht am Freitag. Nur falls Du wieder Deinen Rucksack irgendwo vergessen solltest. Zitieren
Warpig Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Meinst Sasbach am Kaiserstuhl ? An den Wasserkraftturbinen ? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Sooo. KTM is wieder fertisch für Ready to RACE. Gepackt is auch schon, morgen früh geht's los.... isch freu mir Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Letzter Regen ist vorbei, jetzt wird's immer heißer... http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=097320&wahl=vorhersage Zitieren
Sandra Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Letzter Regen ist vorbei, jetzt wird's immer heißer... http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=097320&wahl=vorhersage Lt. Wetter App Freitag sogar bis 40 Grad Puh.... Zitieren
Warpig Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Bei 40 Grad kann ich auch mit ner kurzen Waldtour am Vormittag leben und dann auf Kuchen und Kaltschale umsatteln. ?? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. August 2015 Autor report Geschrieben 4. August 2015 Ich war heute von Speyerbrunn nach Landau unterwegs und sah, dass die B48 auch gesperrt ist. Die ausgeschilderte Umleitung ging dann über Leimen und Merzalben. Falls ihr auf der B10 unterwegs seid, fahrt am besten bei Hermersberger Hof /Hauenstein runter und dann weiter auf einer gut geterrten ca. 3 m breiten Strasse Richtung Hermersberger Hof. Die Baustelle ist bei Hofstätten( B48, Rinnthal). Wenn ihr dort ankommt, müsst ihr die ganze Strecke B48 wieder zurück. Man kommt dort nicht durch. Wellbachtal: Vier Wochen Sperrung auf der B48 Rinnthal. Im Wellbachtal wird gerade wieder kräftig gebaut, um die Fahrbahn zu erneuern. Mit Beginn der Sommerferien, am Montag, 27. Juli, wird die Bundesstraße 48 im Baustellenbereich zwischen Rinnthal und Hofstätten voll gesperrt. Und zwar länger als bislang angekündigt. Da die Untergrundverhältnisse schlechter sind als angenommen, werden die Arbeiten sechs statt drei Wochen dauern. Vier Wochen davon wird die Straße voll gesperrt, die weiteren zwei Wochen wird der Verkehr halbseitig über Ampeln geregelt. An den Wochenenden soll die Vollsperrung aufgehoben werden, heißt es vom Landesbetrieb Mobilität. (rhp) Am 5.8. sollen auf der B48 bei Iggelbach Kontrollen sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.