SiRoBo Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ja, und wenn's immer noch so ist wie vor 2 Wochen, dann ist die B48 zwischen bad Bergzabern und Klingenmünster auch dicht. Oder war das gemeint? Die Umleitung ist jedenfalls grottenschlecht beschildert. Also lieber "großräumig" umfahren... Zitieren
Sandra Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Dieses Jahr hats mit den Sperrungen ganz schön in sich @Bianca Habs notiert; danke dir für die Info! Zitieren
klompi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Sooo. KTM is wieder fertisch für Ready to RACE. Gepackt is auch schon, morgen früh geht's los.... isch freu mir kommst Du mit der Speedy ? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Meinst Sasbach am Kaiserstuhl ? An den Wasserkraftturbinen ? Genau da treffen wir uns. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Hier noch was fürs Kopfkino Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 @starfighter So wäre das recht... Fein so... Du bist mein Held......... Ich packe dann mal die Badehose ein... Oder doch ohne alles?! Muah.... Das gibt ein Treffen.... Sofern wir durch die ganzen Umleitungen durchfinden und irgendwann aufschlagen.... Ich glaube Regenkombi brauche ich nicht einpacken?! Genauso wenig wie Regenhandschuhe.... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Badehose habsch och mit. bei der Hitze..... Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Badehose habsch och mit. bei der Hitze..... Hehe... Sauber... Das wäre doch ein Gaudie.... Kerstin.... Das gibt eine Fotosession... Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Fotosession? Kerstin?? Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Fotosession? Kerstin?? Männer in Badehosen ... Kerstin soll fotografieren... Mesch Du.. Was hast Du denn gedacht? Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich kenn keine Kerstin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Meinst du vielleicht die Kirsten Hab ich aber auch immer Probleme mit Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich kenn keine Kerstin Aahhhhh... Ja.. Ja.. Ja.... Verschrieben..... Obwohl vielleicht schiesst auch Kerstin vom Hotel Fotos... Wenn äxl oder das verrückte Pferd nett fragen, geht das bestimmt auch... Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ach dieeee, ja, die kenn ich, hehehe. Ich sag immer Schatzi. Muahahaha. Schatzi sitzt wahrscheinlich als erste im Pool. Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Oder so.... Männers.. Packt die Badehose ein.... Ich gehe dann mal packen..... Nicht das ich die vergesse... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich meine das Ernst. Wenn jemand sich ums aufpumpen und nen Wasserschlauch kümmert, besorge ich eins Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ich glaube Regenkombi brauche ich nicht einpacken?! Genauso wenig wie Regenhandschuhe.... Hm, oder doch zur Sicherheit Zitieren
cornel Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Na ja, 50-50 @Martin, wie is denn die Vorhersage für Samstag in den Wäldern der Vogesen? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Wenn mal Regensachen dabei hat, steigt die Wahrscheinlichkeit auf der trockenen Seite von 50:50 zu stehen Zitieren
cornel Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Das stimmt, ich komme in Gore Tex Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Frag drei Wetterberichte und du kriegst 5 Vorraussagen. Zitieren
Triple/one Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Moin Seit der Kachelmann nicht mehr da ist, kann keiner mehr eine vernünftige Vorhersage machen. Ich will den Kachelmann wieder. Grüßle Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Manche Mädels wohl eher nicht Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 meteomedia, das ist Kachelmannwetter. ME der einzige halbwegs korrekte Wetterdienst. Ach ja, morgen geht's los Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ach ja, morgen geht's los Oh ja! Morgens um 6 Uhr fahr ich los zum TmP Frühstück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.