Gast Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ok wir lassen noch ein Brötchen übrig Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Hauptsache bei Anfahrt morgen ist es trocken. Der Rest ergibt sich Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ja, doch, die kenn ich. Flüchtig. Fotografiert die? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ich habe Kerstin gerade mal informiert wie sich hier anmelden kann als Gast, Sie muss ja schließlich mitreden können wenn es überhaupt regnet dann erst am Sonntag nachmittag ;-) Oder Samstag früh morgens zur Ablühlung Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ich habe Kerstin gerade mal informiert wie sich hier anmelden kann als Gast, Ich bleib zuhause Zitieren
East Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich nicht, die kennt mittlerweile Ihre Pappenheimer ? Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Tun wir doch schon. Auf Morgen Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ich habe Kerstin gerade mal informiert wie sich hier anmelden kann als Gast, Ich bleib zuhause Dann gib mir wenigstens ne Wegbeschreibung Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Immer dem größten Blödsinn nach. Ganz einfach Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ich habe Kerstin gerade mal informiert wie sich hier anmelden kann als Gast, Ich bleib zuhause Dann gib mir wenigstens ne Wegbeschreibung Wir tauschen einfach die Mopeds. Wenn ich mit deiner gelben Speedy komme, erkennt mich kein Mensch Zitieren
East Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Quasi zu dem Epizentrum des größten Schwachfug leiten lassen, da sind dann die TmP's Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Mopped ist verladen, Klamotten alle drin und ein heiliges Wasser namens Laphroiag ist auch im Gepäck Morgen früh ums 06.30 Uhr noch den Professor einsammeln und dann gehts ab über die Dosenbahn. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 .....noch den Professor einsammeln Hauptsachen dann ist in Speyerbrunn noch was von dem Laphroiag über Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Mopped ist verladen, ....und dann gehts ab über die Dosenbahn. Weicheier Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 So sehen Nichtweicheier aus Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Die haben auch keine 7 große Kisten mit Merchandising dabei. Ausserdem einfache Strecke 530 Km fast nur geradeaus ist doch komplett spaßbefreit. Dazu noch den Bridgestone S20 evo, der sowieso nur ca. 2000 km hält, ist irgendwie sinnfrei. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ich habe Kerstin gerade mal informiert wie sich hier anmelden kann als Gast, Ich bleib zuhause Dann gib mir wenigstens ne Wegbeschreibung Wir tauschen einfach die Mopeds. Wenn ich mit deiner gelben Speedy komme, erkennt mich kein Mensch Ist klar, und ich bin dann der TMP-Newbie, der Deine Missetaten ausbaden darf... Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Die haben auch keine 7 große Kisten mit Merchandising dabei. Ausserdem einfache Strecke 530 Km fast nur geradeaus ist doch komplett spaßbefreit. Dazu noch den Bridgestone S20 evo, der sowieso nur ca. 2000 km hält, ist irgendwie sinnfrei. Ok, die 7 Kisten sind ein Argument. 530km? Pfft. 550km, größtenteils Landstraße. (ich hab den Längsten, ich hab den Längsten ) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Die haben auch keine 7 große Kisten mit Merchandising dabei. Ausserdem einfache Strecke 530 Km fast nur geradeaus ist doch komplett spaßbefreit. Dazu noch den Bridgestone S20 evo, der sowieso nur ca. 2000 km hält, ist irgendwie sinnfrei. Ok, die 7 Kisten sind ein Argument. 530km? Pfft. 550km, größtenteils Landstraße. (ich hab den Längsten, ich hab den Längsten ) Vergiß es, Schmidei :P Ca 700km mit Umweg über Riesenbeck, allerdings in 2 Etappen ;) Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Jaja, und Kirsten ist dann so fertig, daß ich ihr die Braune wieder von der Straße vor´s Hotel die kleine Abfahrt runterfahren muss, weil sie das nicht mehr schafft Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Jaja, und Kirsten ist dann so fertig, daß ich ihr die Braune wieder von der Straße vor´s Hotel die kleine Abfahrt runterfahren muss, weil sie das nicht mehr schafft Da könnst recht haben. Meine auch Die haben auch keine 7 große Kisten mit Merchandising dabei. Ausserdem einfache Strecke 530 Km fast nur geradeaus ist doch komplett spaßbefreit. Dazu noch den Bridgestone S20 evo, der sowieso nur ca. 2000 km hält, ist irgendwie sinnfrei. Ok, die 7 Kisten sind ein Argument. 530km? Pfft. 550km, größtenteils Landstraße. (ich hab den Längsten, ich hab den Längsten ) Vergiß es, Schmidei :P Ca 700km mit Umweg über Riesenbeck, allerdings in 2 Etappen ;) Ok, Du hast den Längsten sollte man für so ein engagement nicht ´n pokal verleihen? Ne Ehrennadel!! Dafür gibt´s ne Ehrennadel!! Ganz tief rein Bearbeitet 5. August 2015 von schmidei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.