Mike-NMS Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ist klar, und ich bin dann der TMP-Newbie, der Deine Missetaten ausbaden darf... ist doch klar: der "newbie" is immer der arsch........ wusstest du nicht? Doch doch Äxl, irgendwie war mir das klar ;) Grüße, Micha Zitieren
Sandie Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Mopped ist verladen, Klamotten alle drin und ...... morgen früh um 0400 ist Ziehung damit wir passend zum Frühstück da sind.Mopped läuft, mit der besten aller Sozia schon mal ne Gewöhnungsrunde gedreht! Läuft! Wir freuen uns! Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Wieso bist Du mit meiner Frau gefahren? Und was macht die überhaupt da oben? Zitieren
Sandra Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 @Bullwinkel Seit Ihr schon unterwegs zum TmP? Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Hochspeyer angekommen noch22km Vorher Rhaunen Döner Zitieren
East Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Trink gleich nen Bierchen für mich mit, bis morgen ? Zitieren
Sandra Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Hochspeyer angekommen noch22km Ah, an der ARAL Tanke Zitieren
Grinser Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ihr habt es gut...... der Grinser muß noch zwei Tage bei der Hitze arbeiten......aber am Samstag um 8.30 Uhr bin ich bei euch. Viel Spaß ihr Urlauber Gruß vom Grinser Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 5ter jahrestag. Hab ich einen an der Birne oder gab es etwa auch ein nulltes Mal TmP vor dem ersten Mal? Zitieren
East Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 5ter jahrestag. Hab ich einen an der Birne oder gab es etwa auch ein nulltes Mal TmP vor dem ersten Mal? Der Sage nach, hatten mr.murphy, nero77 und noch 1-2 Leute anno 2010 bei einem Besuch von Matthes und Bianca quasi die zündende Idee Oder so ähnlich Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 OK, dann passt's. War aber knapp... Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wo bin ich??? Bearbeitet 5. August 2015 von Gast Zitieren
minischda Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 also wegen feuerwerk und so; dazu brauchste ne Genehmigung und ganz ehrlich, als Betroffener der neben einer Festhalle wohnt: darauf können Nachbars bestimmt verzichten vielleicht gibts aber auch noch andere iddeen. mir fällt leider nix ein Zitieren
cornel Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Noch einmal schlafen Ich glaube, ich gehe heute früh ins Bett, dann is schneller morgen ! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich glaub, ich schlaf nur 0,5-mal... Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Und ich habe ohnehin senile Bettflucht. Zitieren
East Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Von mir aus könnte schon morgen früh sein ? Zitieren
yab Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 ... ein heiliges Wasser ... Der Hinweis kam gerade noch zur rechten Zeit. Ich würde dann gerne vor Ort mal die Wirksamkeit im Vergleich zu einem 12er Bowmore testen. Beispielsweise bezüglich der Halbwertszeit des Heiligenscheins nach Genuß. Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Und ich habe ohnehin senile Bettflucht. Und obwohl ich vom Rowdy gegen 06:00 Uhr () abgeholt werde, müßte ich jetzt pennen; kann ich aber nicht, also... so what? Zitieren
pumpe Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Habe auch gerade gepackt, morgen noch kurz mit den stöpsel ins Schwimmbad und nachmittags ab die Post ....... Zitieren
triple-a Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Ich habe auch gepackt, morgen früh noch aufs Moped schnallen und dann los. Ich freue mich, vermutlich kann ich deswegen noch nicht schlafen. Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ️️️️️ Bearbeitet 5. August 2015 von Gast Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 bin auch schon da *lol* Zitieren
BlackT Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Boah ey, ihr Schattenparker Ich habe auch gepackt, morgen früh noch aufs Moped schnallen und dann los.Packen? PACKEN? AHHHHHHHH. Ach, das mach ich nachher vor der Abfahrt Noch 7h, dann geht es los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.