Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch schon wach ?

Geschrieben

wach.... Kaffee schlürfen, Gepäck aufschnallen und ab gehts. see you later *freu

Geschrieben

Abfahrt! :bounce:

Geschrieben

Gemach gemach, geht erst in einer Stunde los ?

Geschrieben

Und ich stand gerade noch an der drehbank und habe ein Ring gedreht für blacki, da ich den anderen den ich schon mal gemacht habe einfach nicht mehr gefunden habe ........

Alles für den Dackel alles für den Club ;-)))

Geschrieben

Im Mägges auf Knacki und BlachT warten

Geschrieben

klompi und ich fahren um 10 Uhr los...

Bis später... Haltet das Bier kalt und stellt den Pool schonmal auf..

Geschrieben

Wir werden so gegen 15 Uhr los kommen, noch ein bisschen was zu erledigen und wollen nicht in der Kombi Schmorbraten spielen.

Geschrieben

So mach ich's auch, erst noch arbeiten und um 16h ab. Das heißt doch jetzt "Schmollbraten".

The Thomsraider
Geschrieben

Pool ist eingepackt, besorgt schon mal nen Kompressor und Gartenschlauch.

Frühstück und dann geht's los.

Frau Starfighter
Geschrieben

Also...Marco kommt ja leider nicht dann hätten wir zum 5.Jahrestag jemanden zum Börnen gehabt...Kerstin hätte es erlaubt. Dann eben beim 6.Treffen. Und feuerwerk würde ich bei den Temperaturen nicht wirklich vorschlagen. Wir hatten schon ein paar Waldbrände dieses Jahr.

Nun zum Jahrestag...Wir haben ja 2015. Das erste Treffen war 2011 wie 1., 2012 wie 2. 2013.....2015 wie 5.Treffen.

2010 zählt noch nicht dazu.

So ich ziehe mich jetzt um und mache meine erste kleine Probeeinrollrunde. Hoffentlich habe ich nachher ein breites Grinsen im Gesicht.

Dann bis nachher...

Geschrieben

Sieht ja schon mal gut aus die ersten Bilders....

Wünsch Euch viel Spass die Tage.Soll ja ordentlich warm werden. .so ü30.

Na ich lieg frisch operiert im Zimmer mit Klima. Auch nich so schlecht

Geschrieben

Wir werden so gegen 15:00 aufschlagen, sind in der Nähe von Kaub, bis nachher ?

Geschrieben

gerade Zwischenstop auf der Platte. Ein Würstchen vernascht und gleich gehts weiter.... *freu

Geschrieben

Kompressor hab ich im Anhänger ;-)

The Thomsraider
Geschrieben

Rheinfähre:

Navi meint Ankunft 19:30 Uhr ( müssen aber ja auch noch tanken)

Frau Starfighter
Geschrieben

Wir sind in ca. einer halben Stunde da.

Geschrieben

Hex Fr, starfighter.....um wieviel Uhr startet ihr morgen gen Frankreich? 8.30 uhr?

Gruss Dom

Hey

Geschrieben

Hab mich vorhin in Speyerbrunn gewundert was das für ein Aufstand ist

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

da ich am Wochenende nun doch Zeit habe, will ich auch gerne zu den TMPs kommen. Werde am Samstag morgen so gegen 8:30 Uhr da sein und möchte gerne bis Sonntag morgen bleiben.

@Bianca: gibt's von Sa auf So noch ne Übernachtungsmöglichkeit? Ich schlaf auch auf dem Fußboden...

Ich freu mich.

Grüße

Maggo

Bearbeitet von maggo
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Hey DOM 75: in Speyerbrunn ist schlechte Internetverbindung daher haben wir das erst jetzt gelesen als wir zurück kamen. Also 8:30 sollte reichen, ich weiß jetzt nicht genau wann Martin los will, wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest dann am besten um 8:00 da sein

@ Maggo: Bianca schläft schon und ich kann sie nicht fragen, ich glaube es ist ein Zimmer im Waldesruh frei geworden, denke schon das wir da was hinbekommen. Zur Not musst bei uns im Garten schlafen *lol*

@ tornadoknut: beim nächsten mal anhalten und fragen

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Der Grinser wünscht euch viel Spaß bei der Afrikatour....ich geh mich jetzt noch ein bisschen bräunen...... auf der Baustelle.

Gruß vom Grinser

Geschrieben

@ Maggo: Bianca schläft schon und ich kann sie nicht fragen, ich glaube es ist ein Zimmer im Waldesruh frei geworden, denke schon das wir da was hinbekommen. Zur Not musst bei uns im Garten schlafen *lol*

:top: Ein richtiges Bett wäre natürlich sehr angenehm, aber unter freiem Himmel ist bei den aktuellen Temperaturen auch nicht soooo schlimm....

Grüße

Maggo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...