Frau Starfighter Geschrieben 7. August 2015 Autor report Geschrieben 7. August 2015 Hallo Maggo, ich denke schon, dass für eine Nacht noch ein Platz frei ist. Ich melde mich heute nachmittag noch mal. Zitieren
Redracer Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Hallo Leute, ich möchte Euch an dieser Stelle viel Spaß wünschen und kommt alle Gesund wieder. Ich wäre gerne endlich mal dabei gewesen, aber ich komme vor Arbeit im Moment um. Und bei 450 km Anreise bringt es nichts, wenn ich erst spät starte heute. Dazu weiß man nicht was das Wetter macht. Nächstes Jahr starte ich den 3.ten Versuch dann und der wird klappen, das garantiere ich Euch feierlich. Gruß Heiko Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. August 2015 Autor report Geschrieben 7. August 2015 @ maggo...Zimmer im Gasthof Waldesruh ist frei. Ich habe es für Dich gleich reserviert. Zitieren
maggo Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Super! Danke! Dann bis morgen... Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Allen viel Spaß bei der heutigen Tour. Bis Heute Abend Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Touren in der Pfalz. Übertreibt es nicht auf das ihr alle wieder gesund heim kommt. Kann leider wieder mal nicht vorbeikommen, Spätschicht. Und das bei dem Wetter. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Kleines Übersichtsfoto von Gestern Abend: War leider viel zu früh vorbei für mich. Schade. Naja, vielleicht habe ich ja schon mit defektem Kühlsystemabblasdeckel und in der Folge ordentlichem Drift die Defektquote schon erfüllt und Ihr könnt ohne Zwischenfälle fahren... Matthias und Bianca vielen Dank für die "Tagesbetreuung". Viel Spaß Euch noch. Zitieren
East Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Tja, hat nicht geklappt mit der Qoute, hab nen Reifenschaden und kann heut nicht fahren ? Zitieren
Redracer Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Och Thomas, hat der Starfighter keinen für Dich da Zitieren
East Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Matthias ist dran, nur mit fahren wird das heut nichts mehr ? Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Der Grinser wünscht euch viel Spaß bei der Afrikatour....ich geh mich jetzt noch ein bisschen bräunen...... auf der Baustelle. Gruß vom Grinser Macht doch gar keinen Spass bei der Hitze zu fahren. Da bin ich auch lieber hinterm Haus und Bau mir einen Schuppen. Viel Spass Euch allen. Schade das ich nicht dabei bin. Hoffentlich Erschwitzt Ihr in Euren Lederklamotten. Saubande Grüßle Zitieren
Evets Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 So Leute, kurze Anfrage: Wenn ich es schaffe im Ninja Stealth Modus klammheimlich von der Feier zu verduften, UND morgen zeitig aus den Federn zu kommen, wollte ich die knapp 200 km anbrausen und mich morgen für ein Käffchen oder bei einer der Runden anschliessen, und dann wieder die Heimreise antreten... Tanke vor Ort ist da ? Wann fahren die ersten los ? welche Runden sind geplant ? Timing usw.... vielleicht kann mich ich irgendwo unterwegs mit dranhängen.... Oh ich glaube ich muss sehr früh los Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 In Edenkoben z.B. sind 3 Tanken. Zitieren
Evets Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 bin schon am googeln und maps'en...Sieht so aus dass ich aus Richtung Kaiserslautern kommen werde... Muss wohl Dosenbahn fahren (mag ich aber nicht ).... alles andere ist enormer Zeitverlust... Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Macht doch gar keinen Spass bei der Hitze zu fahren. Puh, das ist ganz schön heiss Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Heiss wie der Grinser......so Feierabend. Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 müsste man jetzt sein @East Haste dir was in Reifen gefahren? Zitieren
Evets Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 müsste man jetzt sein Da ist es auch heiss Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 müsste man jetzt sein Da ist es auch heiss Ja, aber da kommt vom Meer eine angenehme Brise. Da ist es dann schon erträglich Heute soll ja "angeblich" lt. Wettervorhersage der heisseste Tag sein. Naja, der August ist noch lang und da können noch einige heisse Tage kommen!!! Das blöde ist ja noch, dass der Asphalt weich wird oder sich hochdrückt. Zitieren
Evets Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Stimmt, und man kann sich ja im Meer abkühlen....*träum* Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Da ist es auch heiss Gruß vom Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 So, 16:30 Uhr machen wir uns auf die Socken nach Speyerbrunn Erst noch ein Moped aus der Werkstatt holen und dann ab..... Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Stimmt, und man kann sich ja im Meer abkühlen....*träum* Das Wasser dort ist doch Pisswarm. 26 bis 28 Grad. Da is nicht viel mit Abkühlen. Höchstens mit dem Boot rausfahren und Tauchen. Grüßle Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Das ist ja richtig schön hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.