East Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Drinnen ist nicht schön, draußen ist besser ? Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Draußen ist kein Platz ? Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ist doch alles belegt ? Bearbeitet 7. August 2015 von Sandra Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Bei uns sind es noch 47 Grad in der Sonne Gruß vom Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Hier ist der Strom ausgefallen ? Zitieren
possi Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Dann musst du deinen Popo mal nach draußen bewegen und dich vorstellen.. Keiner wusste wer/was Du bist.. Und schon bist du wieder weg.. Why??? Komisch.. Komm nochmal und wir gehen in den Pool.. Sehr schade.. Bearbeitet 7. August 2015 von possi Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Was ist mit morgen? Dann stellst Du dich aber mal DRAUSSEN vor! Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Morgen Jungs und Mädels So, der Grinser fährt jetzt gleich los....... wir sehen uns dann gleich Zitieren
Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Keiner wusste wer/was Du bist.. Doch, einige wussten schon wer ich war z.B. The Thomsraider, starfighter, Frau Starfighter, cornel Ich wäre auch gern noch geblieben, nur wollte mein Mitfahrer wieder Heim..... Die Idee mit dem Pool war/ist schon supi und wurde gestern ausreichend genutzt. Bei der wärme gibt es nix besseres Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Keiner wusste wer/was Du bist.. Doch, einige wussten schon wer ich war z.B. The Thomsraider, starfighter, Frau Starfighter, cornel Ich wäre auch gern noch geblieben, nur wollte mein Mitfahrer wieder Heim..... Die Idee mit dem Pool war/ist schon supi und wurde gestern ausreichend genutzt. Bei der wärme gibt es nix besseres Also Sandra, Dein Avatar gehört doch Verboten. Das Bild macht mich richtig Rattig. Wenn Du nur halb so G... aussiehst, wie auf dem Avatar, dann will ich mit Dir mal Baden gehen. Grüßle Marc Zitieren
Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Die Frau im Avatar ist ja auch gestylt. Hast die schon mal ungesylt gesehen? Schau dir mal Pamela Anderson, Heidi Klum & Co. ungestylt an Tja, was man mit etwas Make Up alles machen kann gell? Man kann jeden Menschen so herrichten, dass er/sie ein Traum aller Frau/Mann ist Ich habs Bild dann mal geändert, damit du nicht weiterhin irritiert wirst. Ansonsten, Heute wieder brüllend heiss. Gestern aufm Heimweg ist mir mal kurz duselig geworden. Bearbeitet 8. August 2015 von Sandra Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Ich habs Bild dann mal geändert, damit du nicht weiterhin irritiert wirst. Puuuh mir ist schon ganz Heiss geworden, von dem Bildchen. Oder war das das Helle Ding am Himmel da oben. Grüßle Zitieren
Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Dir wird heiss, das wird wohl am Wetter liegen. Mir ist nämlich auch ganz schön warm Langsam geht einem die Hitze aufn Keks. Ne leichte Abkühlung wäre nicht schlecht. Aber dann ist es gleich wieder so krass; die Temparatur Unterschiede! Zitieren
Hamlet Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Hättest ja gestern mit zu Possy und mir in den Pool kommen können. Zitieren
Sandra Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Hättest ja gestern mit zu Possy und mir in den Pool kommen können. Stimmt Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) so.bin daheim und einigermassen ausgeruht und schmerzfrei. danke nochmal an alle die mir gestern beigestanden sind, geholfen haben, und die anteilnahme. am montag lass ich mal nen chirurgen auf mein schlüsselbein schauen und dann hoffe ich auf einen schnellen op-termin. euch noch ´ne gute zeit. grüsse in die palz äxl Bearbeitet 8. August 2015 von äxl Zitieren
kawiwu Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Letztes Jahr der Platten und dieses Jahr ein Sturz? Du willst es aber wissen. Na dann : Gute Besserung!! Zitieren
j.-tommy Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 hmm...das sind sachen, die ich (und sicher auch viele andere) hier nicht lesen wollten... :-\ und montag ist m.e. mindestens ein tag zu spät...aber du bist ja erwachsen... wünsche dir gute besserung!!! dachte, ihr treibt euch bei diesen temperaturen ausschliesslich im pool herum... ;-) Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Das klingt ja ätzend. Gute Besserung Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) So, der Bürgermeister von Onanie ist auch wieder in seiner Heimat Hat mir wieder richtig gut gefallen mit euch.... und sorry, dass ich euch beim fahren verrückt gemacht habe.... Viel Spaß noch beim Besonderer Dank an Martin fürs vorfahren. äxl, noch gute Besserung Gruß vom Grinser Bearbeitet 8. August 2015 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Mensch Äxl, habe extra noch geschrieben, kommt alle gesund wieder nach Hause und Du machst sowas. Als Leidgeplagter hoffe ich, das es nur ein glatter Bruch ist, gute Besserung Grinserle, was hast Du wieder angestellt Bist Du auch die lange 515 km Vogesenrunde mitgefahren ? Da träume ich auch von, sieht so gut aus, nächstes Jahr, so oder so Gruß Heiko Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Bist Du auch die lange 515 km Vogesenrunde mitgefahren ? Redchen, so lange hält es keiner mit dem Grinser aus, also nein........... nächstes Jahr, so oder so Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 und montag ist m.e. mindestens ein tag zu spät...aber du bist ja erwachsen... hi. natürlich war ich nach dem aufschlag in der klinik und hab mich checken lassen - röntgen, ultraschall, das ganze prozedere. aber die schlüsselbein-op lass ich halt hier bei mir zuhause machen, und da passiert nicht viel bis morgen. ist ja mit ner schlinge ruhig gestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.