Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@äxl

Oha, das hört sich aber nicht gut an :shocked:

Hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst. Was ist mit deinem Motorrad?

Geschrieben

nicht viel.

paar kratzer im tank und seitendeckeln, und die üblichen sturzteile wie hebel, fussrastenanlage, blinker.

aber die saison ist für mich jetzt zu ende.

in 6 wochen ist das schlüsselbein wohl wieder zusammen. aber dann gehts an´s reparieren, und da ich saison-kennzeichen-fuzzi bin, ist ende 10 eh schluss.

Geschrieben

So, der Vatti ist nach 2000 Km zu Hause.

Waren meine ersten TMPs aber sicherlich nicht die Letzten. Rundum prima.

DANKE für die tolle Orga, vor allem an Bianca :flowers:

Danke für die schönen Touren, also den Guides

Nette Leute kennen gelernt.......nur die vielen Namen :glow:

Und den Versehrten eine schnelle gute Besserung.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr :goodbye:

Geschrieben

Kann mich dem Vatti nur anschließen - ebenfalls TmP-Ersttäter, hat aber mächtig Spaß gemacht. Nächstes Jahr muss ich das mit der Family besser unter einen Hut bringen, dann kann ich auch das komplette Treffen dableiben...

Orga, Essen und Unterkunft im Wellness-Ressort Waldesruh waren spitze - die Tour mit Simiti hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich böse hinterhergezuckelt bin).

Es ist nochmal was ganz anderes, zu den Nicknames auch Gesichter zu kennen. War eine lustige Truppe!

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :pro:

Geschrieben

Nächstes Jahr muss ich das mit der Family besser unter einen Hut bringen, dann kann ich auch das komplette Treffen dableiben...

Das mit der Familie unter einen Hut bringen, versuch ich auch immer. Leider klappt das nicht immer. Wäre gerne dabei gewesen, aber Frau wollte Unbedingt einen Neuen Schuppen im Garten. Töchterlein will nach London, Sohnemann macht Führerschein, da bleibt nicht viel über für den Vatti.

Andererseits, brauch ich dieses Jahr, nicht so viele Reifen. :rolleyes::weep:

Viele Grüße an alle und auch von mir Gute Besserung an die oder den Tiefflieger.

Grüßle

Geschrieben

Bin auch wieder zu Hause, hat mir aber gereicht mit meinem Poppey Unterarm :snivel:

Danke an alle für die Orga, die netten Gespräche und die schönen Fahrten.

War wie immer toll und ich freue mich schon auf nächstes Jahr :top:

Gruß Martin

Geschrieben

Schade das es dieses Jahr wieder nur für einen kurzen Besuch am Samstag gereicht hat. Unsere Tour war dafür sehr schön und entgegen aller Wettervorhersagen komplett trocken. Mal sehen vielleicht schaffe ich es irgendwann mal länger vorbei zu schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist er, der Platzmacher und Dosenschrecker:

http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/hupen-mit-tiefem-klang/stebel-truck-horn/NTZ

Auf das wir beim nächsten Mal ordentlich Rabbatz machen können :biggrin:

@Jochen: Doch etwas teurer als ich es in Erinnerung hatte.

Bearbeitet von KAT 62
Geschrieben

Wer opfert sich denn um dieses Horn auszuprobieren? :guffaw:

Am besten am 50ccm Roller anbringen.....

Geschrieben

So, auch wieder zuhause und schon geduscht :top:

War wie immer ein geiles Wochenende mit völlig bekloppten ...... normalen Leuten :flirt: Mal wieder neue Gesichter zu alten Nicks kennengelernt und alte Gesichter zu alten Nicks getroffen :guffaw:

@Äxl: dir gute Besserung und ne schnelle Genesung, :nurse: wir telefonieren. Genesungswünsche auch an Possi, vorallem an dein Ego :innocent:

Danke an Bianca, dass du dir das jedes Jahr auf's Neue antust :flowers:

Euch allen einen schönen Restsonntag.

@ Sandra: da wo ich her komme sagt man bei der Ankunft "Hallo, ich bin der/die ..." zu den anwesenden Leuten :contra: dann wird das auch was mit nem Gespräch. Für mich ist diese "Geschichte" hiermit erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch paar Bilderchens

Der Beweis, dass man am Donnerstag nicht unbedingt im Schatten parken musste :flirt:

gallery_5587_3466_1709096.jpg

Zwei von den schönen Mopeds, den Typ rechts im Bild bitte ignorieren :guffaw:

gallery_5587_3466_1666067.jpg

Und der Prof kniend vor den T's, sind wohl doch besser als die Propellerkisten :flowers:

gallery_5587_3466_1032756.jpg :flowers:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

@ Sandra: da wo ich her komme sagt man bei der Ankunft "Hallo, ich bin der/die ..." zu den anwesenden Leuten :contra: dann wird das auch was mit nem Gespräch. Für mich ist diese "Geschichte" hiermit erledigt.

Ja und normalerweise stelle ich mich auch vor. Als wir am Waldschlössel angekommen sind und wir rein gingen, war ich erst mal froh zu sitzen. Mein Kreislauf war von der Hitze dermaßen im Keller.

Ich habe es mir jedoch nicht anmerken lassen. Aber man hatte es mir angesehen!

Bianca sagte noch: Mensch, hast du abgenommen...

Als wir später nach Hause sind, hatte ich zu Bianca noch gesagt: Vielleicht kommen wir Morgen (also Samstag) nochmal wieder. Leider wurde daraus nichts.

Die Heimfahrt wäre für mich fast im Fiasko geendet, weil mir kurz auf dem Moped schwarz vor Augen wurde und ich sofort angehalten habe. Das war genau hinterm Kurpfalz Park.

Hinterher musste ich noch mal anhalten, an einer Tankstelle kurz vor Bad Dürkheim.

Gestern habe ich gar nichts gemacht, weil es mir nicht so wirklich gut ging.

Wäre gern wieder gekommen um einiges nachzuholen. Aber ok, ist eben dumm gelaufen und ich habe bei der Hinfahrt nicht gewusst, was mich erwartet (Kreislauftechnisch). Sonst wäre alles sicher anders gelaufen.

Wolfgang wollte bei der Hitze eigentlich gar nicht fahren. Aber da ich zugesagt hatte, wollte ich nicht einfach weg bleiben und gar nicht kommen.

Frau Starfighter
Geschrieben

Sandra...ihr habt Euch kurz darauf auf die Treppe draußen gesetzt. Warum dann nicht gleich zu uns? Ist jetzt aber auch egal. Du hattest die Gelegenheit die Leute kennenzulernen und hast sie nicht genutzt. Und eigentlich war das doch der Grund warum Du extra abends ins Tal gekommen bist.

Ich habe leider noch eine nicht so gute Nachricht. Der Gastwirt vom Waldesruh hatte heute einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus. Aus diesem Grund konnte er heute morgen auch nicht vor Ort sein. Meine Frage an Euch...ist noch irgendetwas offen oder muß noch etwas geklärt werden? Ich bleibe mit dem Sohn von Herrn Schwarz in Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht gut. Gute Besserung für ihn.

Das einzige, was mir einfällt, ich hatte den Zimmerschlüssel (Zimmer 1) vor die Gastraumtür gelegt, da ich ja relativ früh los bin.

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben

Hallo allen Pfalzfahrern....schade ,daß nicht alle Oben blieben....äxl und possi gute Besserung.......

Ich habe vorhin Schmideis auf der Platte zuspät gesehen.....bei ihrer Abfahrt...hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen

BlauRSKlaus

Geschrieben

Habbi und sind auch gut angekommen ??

Jetzt erst mal Duschen, Frau beknuddeln ?

Schreibe nachher nochmal ?

Geschrieben

Nun gut , 3 Wundeschönen Tage sind leider vorbei .

Zu Eulchen , kein Komentar !

Der Rest der Truppe einfach geil, leider ist bei der Hochzeit gestern keine Stimmung aufgekommen , sonst hätte wir wohl alle drinnen getanzt bei dem tollen Dj ;-)))

post-14886-0-77178300-1439124827_thumb.j

Ich finde das machen mir nächstes Jahr genau so wieder ! ( gut ohne die Unfälle Umkippen usw )

Gute Besserung

Wer ist dafür ? dagegen oder enthält sich ;-))))))))

Grinserle dein Arsch gehört nächstes Jahr mir ! Zimmer 13 ist schon reserviert für uns 2 !

Danke an die üblichen verdächtigen, war echt ein Tolles Wochenende was wie immer viel zu schnell vorbei war. Glemseck 101 ich komme !

Geschrieben

Schade um die Sache mit dem Wirt und den zwei verunglückten aber ich hoffe der Rest hatte sein Spaß.

Nächstes Jahr Versuch ich dabei zu sein.

Ich war heute im bergischen Unterwegs und hatte ruckzuck in Solingen Burg ein Providea Motorrad an der Backe kleben.

Hab ihn aber noch rechtzeitig erkannt..

Geschrieben

Zu Eulchen , kein Komentar !

Meine Güte, man kann jetzt aber auch ein Staatsakt draus machen.

Wenn du mein Kommentar weiter oben gelesen hättest, dann wüsstest du was los war.

Hatte mich auf den Abend auch gefreut, nur leider ist alles anders gelaufen wie geplant. Also was soll jetzt der Aufstand?

Muss ich mich jetzt noch dafür rechtfertigen, weils mir schlecht ging?

War froh, dass ich mit dem Moped einiger Maßen gut nach Hause gekommen bin.

Kannst es glauben oder nicht, ist mir relativ egal. Nur ich möchte dich mal sehen, wenns dir schlecht ging ob du dann Lust auf irgendwas hättest.

Die Hitze macht einigen Gesundheitlich mächtig zu schaffen, Kreislauf u.s.w.

Da muss man nicht jemand noch runter putzen. Denkst du, mir hat das in Kram gepasst?...sicher nicht....sonst wäre ich doch gleich Daheim geblieben.

Nein, bin ich aber nicht...!

Aber es ist schon erstaunlich, das wenn man ankommt, es einem wg. der Wärme schlecht geht, sich hinsetzt um zu sich zu kommen, dann noch solche Kommentare kommen.

Ich hoffe, dass es dir nicht mal so schlecht geht aufm Moped. Dann würdest du vllt etwas anders reden :flirt:

Ansonsten: An der Wirt gute Besserung

Geschrieben (bearbeitet)

So bin nun auch angekommen, schon geduscht, es wurde ja doch noch warm Heute.

Das waren ein paar super super Tage schönen Touren und netten Leuten.

Aber der Reihe nach zuerst mal danke an alle die das möglich gemacht haben, ganz besonders natürlich wieder einen besonderes Dank an Bianca :top:

Ein Danke an alle die mich geguided haben bei den Touren, da ist der highlander der uns über den Westerwald und den Hunsrück in die Pfalz geführt hat und auch auf anderen wegen heute wieder raus.

Dann natürlich ein Dank an Knacki und Black T die unsere Gruppe unfallfrei durch die Pfalz geführt haben und Rü der uns über zahlreiche kleine Orte dann in rasantem Tempo den den Col du Donon? hoch geleitet hat.

Allen die körperlichen Schaden genommen haben bei den TmP's gute Besserung, die die einen psyschichen Schaden bei all den Verrückten erlitten haben rate ich sich demnäschst fern zu halten:Wink:

Ich freue mich schon auf nächste mal und vielleicht schafft Kerstin die erneute Gleichzeitigkeit von Hochzeiten und TMP's in Zukunft zu vermeiden.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben (bearbeitet)

nur kurz an/zu Sandra....

So schlecht schien es Dir nicht zu gehen, wenn Du vom Parkplatz ziemlich entspannt AN UNS ALLEN VORBEI zu Achim's Campingplatz und wieder AN UNS ALLEN VORBEI zurück schlendern konntest und dann erst rein bist. Ein "Hallo, ich bin's! Bla Bla Bla" hätte da durchaus drin sein können
..... Und kurz vor Deiner Abreise lachend und entspannt an der Seite stehen und auch da kein "Hallo" rausbekommen.

Sorry, wie einige andere kein Verständnis dafür

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben
Grinserle dein Arsch gehört nächstes Jahr mir ! Zimmer 13 ist schon reserviert für uns 2 !

Hallo Loverboy :flowers:

machen wir dann auch französich auf dem Zimmer ????? :vibration:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

natürlich auch an der Stelle Gute Besserung an der Wirt. Hatten den Krankenwagen noch kommen sehen *schnief

Geschrieben
Geschrieben

Bin auch wiedet zu Hause.. Ich kann eigentlich auch nur wiederholen was schon geschrieben wurde.. Hatte eine super Zeit nach dem Motto "Endlich normale Leute" (Abgesehen von einem Tagesgast) Danke Bianca für die super Orga und Dir Martin für die schönen Touren

Cu NextTime (Nur noch 365 Tage)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...