Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
"Endlich normale Leute" (Abgesehen von einem Tagesgast) emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

:guffaw:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben (bearbeitet)

Kerstin und ich sind auch wieder zuhause.

Seit 60km vor dem Ziel hab' ich ein Problem mit der Schaltung: Zuerst dachte ich, es ließe sich plötzlich nur noch 3 und 4. Gang einlegen. Aber nach Anheben des Hebels konnte ich da in den 2. runterschalten etc. Also: "nur" keine Vorspannung mehr auf dem Schalthebel. Da bin ich doch sicher nicht der erste, oder? Hinweise für die erfolgreiche Suche und Mängelbeseitigung?

Antwort bitte besser hier - ist ja wohl kein TMP-spezifisches Problem. Oder doch? :rolleyes::biggrin:

Bearbeitet von yab
Geschrieben

Nee nee Grinser.. Du warst nicht gemeint.. Von Dir habe ich viel gelernt.. Ich hoffe es ergibt sich noch mal eine Turnstunde mit Dir..

Geschrieben
Nee nee Grinser.. Du warst nicht gemeint.. Von Dir habe ich viel gelernt.. Ich hoffe es ergibt sich noch mal eine Turnstunde mit Dir..

Ach so....dann ist es ja gut...bin immer für eine Turnstunde bereit. :pro:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause gelandet. Grüsse an Alle!

Geschrieben

So, bin auch wieder zu Hause angekommen.

Es waren super Tage mit euch, viele neue Gesichter (manche im Gehirn mit Namen verknüpft :innocent: ), lustige Gespräche und leider viel zu schnell vorbei.

Danke an Bianca für die super Orga, das ist nichts was man nebenbei mal auf die Beine stellt - nimmst du schon Anmeldung für 2016 entgegen? :biggrin:

Danke an Eifelfighter, Äxl und Kat62 für die Touren die euch mit euch fahren konnte, haben allesamt viel Spaß gemacht - Äxls Sturz mal außen vorgelassen.

Danke auch an Kerstin das die sich das immer wieder aufs neue mit euch uns Bekloppten "antut".

Natürlich noch beste Genesungswünsche an Äxl und Possi.

Geschrieben

Auch wieder zu Hause,

schließe mich dem was schon gesagt wurde an, danke an Bianca,

es war wieder sehr geil..☺

ebenfalls an Martin und alle anderen Guide sehr schöne Touren!

Franz und Sandra fürs mitnehmen am Mittwoch und natürlich auch an Jürgen, East und die Jungs für die schöne Heimfahrt.

Allen verunfallten gute Besserung

So long bis zum nächsten Jahr

Gruss Dirk

Geschrieben

nur kurz an/zu Sandra....

So schlecht schien es Dir nicht zu gehen, wenn Du vom Parkplatz ziemlich entspannt AN UNS ALLEN VORBEI zu Achim's Campingplatz und wieder AN UNS ALLEN VORBEI zurück schlendern konntest und dann erst rein bist. Ein "Hallo, ich bin's! Bla Bla Bla" hätte da durchaus drin sein können

..... Und kurz vor Deiner Abreise lachend und entspannt an der Seite stehen und auch da kein "Hallo" rausbekommen.

Sorry, wie einige andere kein Verständnis dafür

Liebe schmidin

Ja wir hatten geschaut ob was Frei war, da aber alle Plätze im Freien belegt waren sind wir rein. Ich war auch froh, dann erst mal drin, wo es etwas kühler war, zu sitzen.

Hatte drin der Wirtin gesagt, dass wir zum TmP gehören, draußen jedoch nichts frei war und ich mich erst mal setzen muss.

Bin dann auch ne ganze Weile sitzen geblieben. Wolfgang fragte dann noch, ob wir besser wieder fahren sollen wenns nicht besser wird. Habe nein gesagt, weils ja gleich essen gibt. Vielleicht gehts danach wieder.

Dann war ja der Stromausfall.......

Hatten dann bezahlt und uns raus auf die Treppe gesetzt. Dann kam The Thomsreider zu uns. Hatten uns mit ihm dann noch kurz unterhalten und sind dann auch los.

Naja, es ist ja jetzt auch einfacher auf einen einzuprügeln wenn er nicht mehr da ist. Ich hoffe ja, das es niemand mal schlecht geht und aufgrund dessen eher fährt oder erst mal ausruhn muss.

Ob jemand mal ein lächeln übers Gesicht bringt, heisst noch lange nicht das es ihm auch tatsächlich gut geht.

Ich würde jedenfalls nicht so reagieren so nach dem Motto: Jaja, der "Tagesgast"

Ich hätte mich zwar erst auch gewundert, warum so früh wieder weg....aber ok, vielleicht ist/war irgendwas. Aber nicht gleich die komplette Person in Frage stellen, ausbuhn, verspotten o.ä.

Ich war schon auf einigen Treffen und es kamen Tagesgäste, die nach 10 Minuten wieder weg gefahren sind. Keiner wusste zunächst warum und wesshalb. Nur hat da niemand negativ über diese Person geredet/geschrieben oder war dann "unten durch".

Es sind immer irgendwelche Gegebenheiten wo einiges dann anders läuft und nicht so funktioniert wie man gern hätte. Nur muss man dann nicht noch einen Staatsakt draus machen. Dann sagt man eben (und zwar alle): Ok, ist leider dumm gelaufen und gut is.

Aber dann noch rumsticheln, damit macht man solche Treffen unattkaktiv. Aber nicht der, der wieder gefahren ist, sondern die, die rumsticheln.

Wenn ich als Beispiel keine Lust auf das Treffen gehabt hätte (was nicht der Fall war), dann wäre ich erst gar nicht gekommen. Oder hätte Bianca ne PN geschrieben wg. Tagesgast.

Wir sollten uns alle mal vor Augen halten: Jeder von UNS macht Fehler, nur wenn man beginnt in Krümmeln zu suchen...ähm...wie soll dann noch eine Gemeinsamkeit bestehen?

Der eine schreibt "der Tagesgast" der andere reimt sich dann auch irgendwas zusammen, wieder ein anderer hüpft auch drauf und so schauckelt es sich immer weiter hoch.

Dann ist ein riesen Streit da, den niemand wollte.

Schuld sei dann komischerweise "der Tagesgast", wobei sich hier dann jeder die Frage stellen sollte: Welche Teil hat jeder dazu beigetragen, dass es erst so ausgeartet ist???

Sorry, aber so wird nie unter den Menschen Ruhe, Friede oder ne Gemeinsamkeit herrschen.

Geschrieben

Hop ist doch gut jetzt ! Haben es alle kapiert !

Geschrieben

Franz und Sandra ( nicht die Eule) sind auch wieder zu Hause.
Danke für das schöne Treffen. Dank an Bianca, den Tourguides, dem Team "Waldschlössel" und allen anderen Beteiligten.
Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn wie wieder nach Drinnen dürften :top::top:

Ach von uns gute Besserung an alle Verunfallten Piloten - werdet bald wieder gesund.

Gruss

Franz Bullwinkel und Sandra (nicht die Eule) sondern Sannymagic

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind auch schon länger wieder daheim und entspannnen gerade noch ein wenig.

War wieder eine Klasse Aktion und vielen lieben Dank an unsere Pfälzer, die weder Müh noch Schmerz gescheut haben!

Habt Ihr gut gemacht und war wirklich toll!

Nur das Essen war manches mal wirklich mies... auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ich spreche es lieber mal offen aus.

Gute Besserung unseren Sturzopfern, sowie dem Wirt unbekannterweise...!!!

Wir sehen uns am Glemseck großteilig hoffentlich wieder!!! :top:

Schöne Grüße von den beiden Ex-Nordlichtern! :rolleyes::nod:

P.S.: Und dass diese Aktion von Eule so breit getreten wird stört mich wirklich. Hat keiner von beiden Parteien nötig. Ist insgesamt auch nicht sehr hilfreich. Die Veranstaltung hatte nämlich noch sehr viel positives, welches dadurch untergeht.

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Bin auch schon eine Weile dank Achim, Daniela und Dira Zuhause... Vielen Lieben Dank für den Transport...

An alle anderen ebenfalls Danke fürs Helfen und Ego aufbauen... Das hat ein wenig gelitten... *grummel*..

War sehr nett, tolle Touren, tolle Leute, tolle Gespräche... Nette Pooleinlagen, was eine super Idee war.... Echt Klasse....

Äxl Dir weiter gute Besserung.. Drücke Dir die Daumen...

Und ebenfalls gute Genesungswünsche an den Wirt.....

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

@ Eulchen bzw. Sandra. Ich bitte Dich jetzt hier in diesem Beitrag nichts mehr zu schreiben und auch PN´s sind nicht mehr willkommen. Das führt hier zu gar nichts.

Du weißt, dass es beim letztem Mal genauso ablief und das sollte Dir zu denken geben.

Also wie schon geschrieben Lass es jetzt gut sein!

Das Thema Sandra/ Eulchen ist somit beendet (für alle)..bitte auch in Zukunft.

@ Despo...der Hinweis mit dem Essen ist schon OK und Du hast Recht. Es war nicht alles schlecht, aber ich werde es auf jeden Fall ansprechen.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Sag mal lieber was dein Knöchel macht Possy mit u :flirt:

Wie meist auch, kann ich mich den Worten Despos anschließen aber trotzdem nochmal einen herzlichen Dank an die absolut tolle Organisation!

Ein paar Namen werden mir definitiv im Gedächnis bleiben :guffaw: Und bei allen anderen entschuldige ich mich schon mal präventiv, das ich beim nächsten Mal wieder nachfragen muss :innocent:

Geschrieben

Hey Badenixe.... Nix u..... ....

Laufen ist doof... Sprunggelenk... Naja.. Aber sonst nix... Mal beim Doc checken lassen....

Alles gut.....

Geschrieben

Ich gammel in Hannover aufm Parkplatz beim vorletzten Stop vor Zuhause ;)

Vielen Dank an bianca & Matthias für die super-orga.

Dem knacki und dem sandie fürs vorausfahren und allen anderen für ein geniales Wochenende.

War total lustig und auch interessant, so viele Gesichter zu den Nicks kennenzulernen.

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

Grüße, Micha

Geschrieben

Einfach Spitze war es! Ninja und ich sind nach einer super Frankreichschleife wieder gesund und munter in Südbaden gelandet.

Gruss Karsten

Geschrieben

Hallo Bianca &Mattias danke für das tolle Wochenende und die super Orga. War einfach wieder toll sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da.

PS. Essen ist nicht so wichtig sondern die tollen Benzingespräche und die guten Ballertouren (danke Chris) und der ganze Spass. :pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt, dass es beim letztem Mal genauso ablief und das sollte Dir zu denken geben.

Sorry, aber dazu muss ich noch was schreiben, weil das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen und dann ist das Thema auch beendet. Versprochen!!!!!

Ich möchte kurz erläutern was beim letzten mal war:

Ich hatte meine Speed Triple verkauft und mir meine FZ1 Fazer zugelegt. Ist auch bestimmt hier noch irgendwo zu finden, also die Postings. Zu diesem Zeitpunkt war der Thread mit dem TmP, wo ich mich angemeldet hatte :flirt:

Als ich dann verkündete, dass die Speedy weg ist (also verkauft), bekam ich einige bitterböse PNs:

- bleib weg vom TmP mit deinem scheiß Reiskocher

- dein Kumpel mit der Honda soll auch gleich weg bleiben

- was wollt ihr mit Japsenschleuder auf unser Triumph Treff

...um einige davon zu nennen. Eigentlich hätte ich genau diese o.g. PNs an den Admin weiterleiten sollen. Habe auch in den Thread geschrieben, dass ich nicht komme....Grund steht auch in dem Thread. Müsste ja noch vorhanden sein.

Also bei aller Liebe, wenn man solche PNs bekommt, da hat man keine Lust mehr auf ein Treffen zu fahren.

Für mich das das Kapitel hier auch zuende.

Ansonsten schönen Sonntag Abend noch :flowers::flowers:

Bearbeitet von Sandra
Geschrieben

Äxl Dir weiter gute Besserung.. Drücke Dir die Daumen.....

dir auch alles gute. bist hoffentlich heile geblieben.

find´s nett wenn du jungspund mich als vorbild nimmst.

aaaaber - musst du JEDEN SCHEISS nachmachen?

Geschrieben

So, nun kann ich mein Resümee der TmP's 2015 zum besten geben :biggrin:

Zu allererst mal wieder ein riesengroßes Dankeschön an Bianca und Deinen Ehrgeiz Jahr für Jahr ein noch besseres Treffen auf die Beine zu stellen blumen-smilies-0003.gif

Dann allen die mir bei meiner Reifenpanne geholfen haben, Pumpe für den Reifenwechsel, Sandie fürs Material und Hilfe bei allem drumherum, Matthias für das ganze Organisieren und ein Dankeschön an den Spender des Reifens (den Namen hab ich leider vergessen :blush: ) :pro:

Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft ist beispiellos :top:

Ich liebe dieses Treffen :love::love::love:

Bei mir hats dieses Jahr irgendwie gehakt, der Koffer ist ja jetzt kaputt :grumble: , auf der Anfahrt von ner Wespe gestochen worden, Reifenpanne, die Videoaufnahme zum Col de Haumichblau hat dieses Jahr schon wieder nicht geklappt :locked:

@äxl und Possi, ich wünsche Euch eine schnelle und komplette Genesung :flowers:

Jetzt fällt mir nichts mehr ein :flirt:

Geschrieben

Äxl Dir weiter gute Besserung.. Drücke Dir die Daumen.....

dir auch alles gute. bist hoffentlich heile geblieben.

find´s nett wenn du jungspund mich als vorbild nimmst.

aaaaber - musst du JEDEN SCHEISS nachmachen?

... Hab dich auch lieb äxl

Geschrieben

, die Videoaufnahme zum Col de Haumichblau hat dieses Jahr schon wieder nicht geklappt :locked:

Wieso? Du hast doch gefilmt :flirt: Nächstes Jahr denk ich dran ..... vielleicht :innocent:

Übrigens ist das der Col du Donon :flowers:

Geschrieben

East, mach mal die Videos fertig als ihr hinter uns gefahren seit .....

Wollte es echt gern sehen .

Bitte bitte mei schätzele ;-)

Geschrieben

Ach, ich könnt kotzen, ich DACHTE ich hätte gefilmt :blush:

Beim hochgasen habe ich halt nicht nach unten schauen können ob die Aufnahme LED blinkt :innocent:

East, mach mal die Videos fertig als ihr hinter uns gefahren seit .....

Wollte es echt gern sehen .

Bitte bitte mei schätzele ;-)

Werd ich machen, die Speicherkarten sind allerdings im (kaputten) Koffer :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...