minischda Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Ach, ich könnt kotzen, ich DACHTE ich hätte gefilmt Beim hochgasen habe ich halt nicht nach unten schauen können ob die Aufnahme LED blinkt Wieso eigentlich, waren doch gemütlich unterwegs, oder nicht!? Oh Mann du ....tschuldigung Zitieren
tom06 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Auch wir Elke und Tom 06 sind wieder im Spessart gut und trocken angekommen. es ist alles schon gesagt worden Super Orga von Bianca und den Tourguides D A N K E ! Klasse Touren und sehr Nette Leute alles zusammengefast ein echt Geiler Haufen Cooler Leute! Nur das Essen war nicht so unser Fall. Bianca Du kannst uns fürs nächst Jahr die Buchungsbestätigung gleich fertigmachen wir sind wieder dabei!!! Danke An alle die zu diesem Treffen beigetragen haben! Bis Bald am Glemseck LG Thomas und Elke Zitieren
cornel Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 ...so, bin auch endlich bei meinen Eltern im Berchtesgadener Land angekommen ❗️ Hat sich ganz schön gezogen, so alleine? Mir hat's auch wieder sehr mit Euch gefallen und ich komme gerne mit meiner Yamaha? wieder und fühle mich auch willkommen ?? Gruß Cornel Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Auch gerade platt aber glücklich zu Hause angekommen, wieder ein tolles Wochenende, Als ich dann verkündete, dass die Speedy weg ist (also verkauft), bekam ich einige bitterböse PNs: - bleib weg vom TmP mit deinem scheiß Reiskocher - dein Kumpel mit der Honda soll auch gleich weg bleiben - was wollt ihr mit Japsenschleuder auf unser Triumph Treff Im Thread vielleicht aus Spaß, aber als PN kauf ich dir genau so wenig ab, wie die Geschichte das es dir nicht gut ging. Deshalb ist die Geschichte auch für mich erledigt und zu. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 So, ich bin auch vor einiger Zeit zu Hause angekommen. Großen Dank an Bianca und Matthias für die Orga. Ebenso an Klompi und Minischda für die schönen Touren. Danke auch an den, der gestern Nacht bzw. heute Morgen dafür gesorgt hat, das die Tanzmusik abgeschaltet worden ist. Wie hast du das nur gemacht Bei mir ist alles ganz geblieben. Nur bin ich im nördlichen Westerwald von 3 Ducatis hergebrannt worden. Aber 160km/h auf der Landstrasse war mir dann doch zu viel Ab "Cafe Alte Schule" hat ein Kumpel mich nach Hause begleitet. Sonst wäre ich vielleicht doch noch vor Erschöpfung und Schmerzen vom Mopped gefallen Die ca. 1400km haben wir doch sehr zugesetzt. Mein Arsch weis nicht, wann er sich wieder auf eine Motorradsitzbank setzen will, mein linkes Bein schmerzt ein wenig und das Gelenk vom rechten Zeigefinger will nicht so richtig ... ... ich glaube, ich werde alt Dank an Alle für die netten Gespräche und schön mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben. Man sieht sich Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Bei der nächsten TMP bitte Schüsselchen mit IBU zum Frühstück Zitieren
East Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Oh Mann du ....tschuldigung ich schlag mir ja schon die ganze Zeit mit dem Kopf vor die ..... Naja, ein Grund mehr, es das nächste Jahr wieder zu probieren Zitieren
KAT 62 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Und wenn möglich ohne Wespen http:// Zitieren
Warpig Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Hättest dir ja wenigstens in den Discomuskel pieken lassen können Aber das war schon extrem, die Schwellung und Wespenmenge Zitieren
andrebirk Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Du onanierst zu viel :lol: Gruß Zitieren
Grinser Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Du onanierst zu viel :lol: Glaub mir, das kommt nicht vom onanieren.......sonst hätte ich auch solche Unterarme....... Gruß vom Bürgermeister aus Onanie Bearbeitet 9. August 2015 von Grinser Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. August 2015 Autor report Geschrieben 9. August 2015 @ East, bis wann braucht Du Deine Sachen? Nochmal wegen dem Essen. Vergeßt bitte nicht, dass wir an einem Tag genau bei der Essenzubereitung einen längeren Stromausfall hatten. Das macht die Sache nicht einfacher. Aber wie gesagt, ich spreche es an. Zitieren
East Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 @ Bianca Eilt nicht! Kerstin sagte mir das morgen die Post vorbeikommt und den Koffer mitnimmt, ist ja schon frankiert ? Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) In Bitche für 19,67 getankt. Die haben mir 99 Euro abgebucht . War die Simiti Tour . Schaut mal bei euch auf dem Konto nach!! Bearbeitet 9. August 2015 von Gast Zitieren
schmidei Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Schmideis sind auch gelandet und ziemlich platt, war dann doch wieder so heiß wie die letzten Tage. TMP's. Tja, was soll ich sagen? Es war einfach grandios mit Euch, es hat unbeschreiblich Spaß gemacht. Wir werden immer dabei sein, und wenn man uns hintragen muß. Danke Bianca. Und danke auch an alle Anderen. Ihr macht unser Treffen zu dem was es ist: Das genialste Treffen ever. So, jetzt duschen.......irgendwie. Zitieren
BempelTona Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 In Bitche für 19,67 getankt. Die haben mir 99 Euro abgebucht . War die Simiti Tour . Schaut mal bei euch auf dem Konto nach!! Ist bei mir auch so - die 99 € sind wohl die Maximalausgabemenge in €, für die der Betrag als eine Art Kaution einbehalten wird - die Differenz zum echt getankten Betrag kommt dann einige Tage später (sagt google). Zitieren
yab Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) In Bitche für 19,67 getankt. Die haben mir 99 Euro abgebucht . War die Simiti Tour . Schaut mal bei euch auf dem Konto nach!! Ist bei mir genauso. Aber: erstmal entspannt bleiben. Das ist ja nur die "vorgemerkte Buchung". Zumindest bei Kreditkarten kenne ich: so wird vor dem Tanken ein großer Betrag zur Buchung angemeldet und die tatsächliche Buchung passt dann. Also: morgen wieder gucken. Bahh ... schon wieder zu spät ... Bearbeitet 9. August 2015 von yab Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Hamburg hat mich wieder. Jetzt essen, duschen und dann ins Bett ;) Grüße, Micha Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Soo, bin heute nach coolen 5 std Fahrt wieder in der Schweiz angekommen, bestem Moppedwetter, net zu warm. War ein klasse Treffen, dicke merci an Bianca und Matthias, war echt supaa. Das war das wärmste Tmps ever. @Possi un Äxl Gute Besserung Habe wieder neue Leute kennen gelernt bzw. endlich en paar schon länger bekannte mal getroffen. ne Grinserle Sind natürlich nächstes Jahr wieder am Start. @Schwabenlederhosenvergesser schon das Höschen einpacken für die ARD's, gelle Bearbeitet 9. August 2015 von eifelfighter Zitieren
Sandie Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Die Sandies sind auch wieder daheim! War das wieder geil! Hatte alles, was zu einem zünftigen Treffen dazugehört! Aber bitte nächstes Jahr wieder ohne Hochzeitsgesellschaft ... oder ich muss mehr Shirts mitnehmen ... Dauert das echt noch 360 Tage bis 2016 ?! Zitieren
joe1962 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 War nur kurz mit dem Stammtisch Karlsruhe dort und hab ein bisschen reinschnuppern dürfen . Scheint ein netter Haufen zu sein. Wir wurden gleich seh freundlich empfangen. Freue mich aufs Nächste Jahr da werd ich bestimmt länger verweilen. Gruß Joe✌️ Zitieren
Ninja Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Hallo zusammen, Ganz lieben Dank, vor allem and Dich ,Bianca, für die super Orga und an Kerstin, die Nerven wie Drahtseile haben muss bei der Mannschaft;-) War schweißtreibend und schön bei meinem ersten TMP. Danke an Die Tourguides und Riesendank an yab für den Kupplungshebel!! ( hört sich fast wie eine Oskar-Dankesrede an ;-0) Die Nachricht vom Waldesruhe-Wirt hat mich richtig erschrocken - habe ihm heute Morgen noch den Zimmerschlüssel übergeben und haben uns nett verabschiedet. Unsererseits ist übernachtungsmässig nichts mehr offen. Viele Grüße, Ninja Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 och Sandie, sah doch cool aus, Du so im "Hulk Hogan Look" das Bild werde ich so schnell nicht vergessen..... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Hi, so wir sind auch mal wieder gut zu Hause angekommen ohne irgend etwas in der Pfalz vergessen zu haben Ist schon viel positives geschrieben worden dem wir uns nur anschließen können. Das Treffen fing für uns etwas stressig an weil ich die Lederhose meiner Frau vergessen hatte und ich noch mal fast nach Hause bin. Es war schön wieder mal bekannte Gesichter wieder zusehen und neue Gesichter kennen gelernt zu haben mit denen man nett rumbabbeln konnte. Großen Dank an Bianca für die Orga und das leckere Frühstück heute. Danke an Knacki für die 2 echt schöne Touren. War ein tolles Treffen und wir sagen mal bis zum nächsten TmP LG Peggy & Maik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.