Rowdy Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Auch wieder daheim. War ein Superwochenende mit euch. Wie immer ein großer Dank an die Starfighters und das Team vom Waldschlössel. @äxl und Possi: Gute Besserung, wird schon wieder. @Äxl: der Klompi und ich sind die Tour am Samstag nochmal ganz gefahren. Bei den Saverner Serpentinen hab ich´s mir mit einem Einheimischen auf ner R1 noch richtig besorgt im Renntempo, Schleifer links und rechts haben den Asphalt gestreichelt. Das ist das erste Mal das ich bereue keine Kamera am Mopped zu haben. Der Franzacke hatte sich das wohl anders vorgestellt aber wir haben uns anschließend mit einem freundlichen Gruß verabschiedet Leider kann man sich nicht auf diesem inzwischen großen Treffen nicht mit jedem so ausführlich unterhalten wie man es gerne tun würde aber es war wie immer der Megakracher. Wir sehen uns nächstes Jahr auf den TMP, beim Harzride oder on the racetrack. Gruß Rowdy Zitieren
East Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 @ Possi und äxl Wie geht's Euch? Hoffe Ihr habt keine großen Schmerzen! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 das gebrochene schlüsselbein lässt mich einigermassen in frieden. die rippenprellung ist schon heftiger..... Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Rippenprellung ist ätzend. Wann kommst unter´s Messer? Mannmannmann. Gute Besserung nochmal, das es möglichst schnell verheilt. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Rippenprellung ist ätzend. Wann kommst unter´s Messer? habe um 10:00 termin in der rosmann klinik in breisach. da wird sich das dann klären. sollte aber schon bald sein. Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich drück die Daumen. Und die Zehen. Und auch noch die Nase. Bearbeitet 10. August 2015 von schmidei Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Noch mal ein danke schön ans Team vom Waldschlössel . Welcher Gasthof würde so einen Haufen mit allem Drum und Dran ertragen. Zitieren
East Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Äxl, das mit der Rippenprellung kenne ich, da fühlt man sich wie ein 80 jähriger Greis mit Rheuma, okay ich hab mich nur so gefühlt, bei Dir siehts da ja schon anders aus ?? Zitieren
Dom75 Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Hey Folks, war gestern nach 2 Std. Rückflug bei bestem Bikewetter mit Roman wohlbehalten zuhause angekommen . Auch von mir en Fettes THX an dieser Stelle an Bianca und das Waldschlössel Team. Fand das Treffen supercool....es wurden schöne Strecken mit viiieln coolen und netten Leuten gefahren!! Bin beim nächsten mal wieder mit von der Partie (y)!! Also Leute...haut rein und habt ne gute Zeit und immer guten Grip!! p.s.: Hoffe das es Possi und Axel bald wieder besser geht!! ....oder einfach den Kombi geschlossen lassen! Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Hallo ÄXL Die Schmerzen der Rippenprellung waren bei Sandra nach 6 Wochen futsch. War blöd beim liegen im Bett. Und Witze kommen übel rüber beim Lachen. Wird schon !! Zitieren
Hamlet Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Rippchen hatte sich ja erst die Rippen geprellt Auch hier noch mal gute Besserung Äxl und Possy. Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Rippchen hatte sich ja erst die Rippen geprellt Da war doch was @äxl, soll ich die Nickänderung jetzt machen? Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Hallo allen Pfalzfahrern....schade ,daß nicht alle Oben blieben....äxl und possi gute Besserung....... Ich habe vorhin Schmideis auf der Platte zuspät gesehen.....bei ihrer Abfahrt...hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen BlauRSKlaus Ach Mensch!! Ich hab Dich nicht geshen, mit was warst Du denn da? Wir sind sogar einmal übern Platz geschlendert. Mist. Und ja, wir sind gut heimgekommen, auch wenn´s wieder so heiß war. Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Frisch gewienert , ist Donnerstag wieder Anreise TMP??? Zitieren
possi Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Bei mir entscheidet sich das gleich.. Beim Orthopäde war ich schon... Leichte Rippenprellung, aber wirklich minimal.. Würde es eher einen Muskelkater nennen.... Aber Knieprellung mit Bluterguss (auch net ganz so tragisch).. Aber das Sprunggelenk macht dem Orthopäde Sorgen... Verdacht auf Fraktur.... Muss gleich zum chirugen zum checken.. Soll schon mit Gehstützen laufen... Der spinnt doch.. Naja.. Schauen wir gleich mal... Weiterhin Dir auch gute Besserung äxl... Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Fraktur?? Och nöööö, oder. Nein, bestimmt nicht, ich wünsch Dir Glück. Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Kaum ist man mal nicht dabei, geht's auch schon schief. Gute Besserung Possi und äxl. Zitieren
schmidei Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Glaub mir, Patrick, auf diesen verrückten Ameisenhaufen könntest Du gar nicht genug aufpassen . Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Hey Sven also quasi vom umknicken oder wie. Schei..... sah am Anfang noch am harmlosesten von allen aus... hoffe das wird wieder schnell Zitieren
possi Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Ich glaube es auch nicht... Ist aber so oder so kacke zu laufen.. Gebe dir recht Chris.. Am Samstag war da nix.. Nun ja.. Wir werden sehen.. Abwarten... Sitze schon in der Praxis.. Kann sich nur um Stunden handeln.. Ich bin ja auch voll der geduldige Mensch.... Aargh.... Gggrrrrr... Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Du un en ruhiger .. ..... Zitieren
schmidin Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Hab da schon mal paar Foddos Action-Achim Bearbeitet 10. August 2015 von schmidin Zitieren
Hamlet Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 tolle Bilder Kirsten! Freue mich schon auf den Rest. Memo an mich selbst, nächstes Mal unaufälligeres Oberteil tragen. Zitieren
schmidin Geschrieben 10. August 2015 report Geschrieben 10. August 2015 Danke - kommen die nächsten Tage nach und nach! Memo an Marie - dann müssten aber auch die Haare anders *zwinker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.