Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter Sandi sieht Brownie aus wie´n Schokoriegelchen :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Du meinst ich hab noch zu viele? :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Möööönsch äxl und possi, was treib Ihr denn?

War doch gar nicht nötig!

Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass alles wieder schnell verheilt :flowers:

Und wenn ich irgendwo mit Teilen helfen kann... begt mir Bescheid.

@Mr. Ceylon und August... schämt Euch, könnt Ihr nicht auf die alten Männer aufpassen??

Obwohl - wenn einem auf den TMP's schon per PN gedroht wird, wenn mann mit einem Reißkocher kommen will :laugh:

Die PN's, bzw. die User würde ich gerne mitgeteilt bekommen... dann gibt es mal einen kleinen Blocker.

Im Ernst, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen - aber wenn die PN's noch existieren und die User, würde ich das gerne wissen, denn solchen Leuten gehört auch was auf die Pfoten.

Gruß Psycho :sad:

PS... wollten ja nächstes Jahr evtl. auch kommen, aber so lange Touren mit den Daytonastummeln... KTM darf man ja auch nicht fahren, wegen der Reichweite und die ZX-10R fällt dann ja wohl auch aus :shocked::cold::weep:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben (bearbeitet)

...... und die ZX-10R fällt dann ja wohl auch aus :shocked::cold::weep:

Ach was, das Wheelieungeheuer ist immer und überall gern gesehen - in der Pfalz fehlt nur die "Soundmachine" :whistle:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Das hat richtig was:

IMG_0672.jpg

Die Anderen sind aber auch schon klasse :top:

Geschrieben

Sehr schöne Bilder mal wieder von allen "Knipsern" :flirt::top:

Ich glaub den Äxl haben se gleich behalten, der meldet sich garnimmer :confused: Possi ich drück die Daumen

Geschrieben

Die Vierbeiner der 5ten TMP´s

post-17133-0-40041800-1439216763_thumb.j post-17133-0-11250700-1439216840_thumb.j post-17133-0-47228200-1439216913_thumb.j

post-17133-0-28048700-1439217239_thumb.j post-17133-0-12427700-1439217299_thumb.j post-17133-0-97695800-1439217382_thumb.j post-17133-0-05996300-1439217450_thumb.j

:top: :top: Pool-Action :top: :top:

post-17133-0-09468300-1439217581_thumb.j post-17133-0-44272200-1439217664_thumb.j

post-17133-0-30666400-1439217780_thumb.j post-17133-0-49603200-1439217837_thumb.j post-17133-0-56598200-1439218164_thumb.jpost-17133-0-83130500-1439218244_thumb.j post-17133-0-29647100-1439218340_thumb.j

Geschrieben

Kurzer Hinweis in eigener Sache.

Wie ihr seht (und auch bei den TMP´s teilweise besprochen wurde), sind alle Bilder ohne Signatur. Wäre störend, wenn die Bilder von einige z.B. für Alben oder ähnlichem verwenden wollen und das dann drauf wäre. Sollte jemand allerdings die Bilder veröffentlichen (Facebook, Twitter etc), dann bitte mit kleinem Hinweis entweder bezugnehmend auf mich oder eben picsbybikes.de

Ich Danke Euch!

PS: Ist nicht nur aus eigenem Interesse sondern auch für Euch sicher, falls jemand die Bilder klaut :gnash:

Geschrieben

Und der Prof kniend vor den T's

Original-Bild haben möchten...

Ich habe leider noch eine nicht so gute Nachricht. Der Gastwirt vom Waldesruh hatte heute einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus. Aus diesem Grund konnte er heute morgen auch nicht vor Ort sein. Meine Frage an Euch...ist noch irgendetwas offen oder muß noch etwas geklärt werden?

Von meiner Seite aus ist alles geklärt und nichts ist offen. Aber er war am Sonntag morgen doch dort... :unsure:

Geschrieben

Nochmal wegen dem Essen. Vergeßt bitte nicht, dass wir an einem Tag genau bei der Essenzubereitung einen längeren Stromausfall hatten. Das macht die Sache nicht einfacher. Aber wie gesagt, ich spreche es an.

Soooo mies fand ich persönlich das Essen nicht... :disapproval:

Wie komme ich an einige Bilder im Original?

@äxl, soll ich die Nickänderung jetzt machen?

Ja, in "Quax" :guffaw:

Geschrieben

Wie komme ich an einige Bilder im Original?

Wer vereinzelte Bilder haben möchte, kann sie in der reduzierten Größe hier speichern oder er kann sie von mir per WeTransfer bekommen. Dazu dann bitte mir per PN die Bildnummer (und vielleicht kurzer Hinweis was drauf ist) und email-Adresse schicken.

Dazu noch eine kurze Frage:

Da ja bereits Bianca einige tolle Bilder gepostet hat, die aber leider inzwischen ziemlich "durchgereicht" worden sind...... wäre es Euch da lieber, einen separaten Fred nur für die Bilder zu machen?

Geschrieben

Nochmal wegen dem Essen. Vergeßt bitte nicht, dass wir an einem Tag genau bei der Essenzubereitung einen längeren Stromausfall hatten. Das macht die Sache nicht einfacher. Aber wie gesagt, ich spreche es an.

Soooo mies fand ich persönlich das Essen nicht... :disapproval:

Nö, ich auch nicht.

Na gut, der Fensterkit (oder war´s Bauschaum) vom Samstag :innocent: . Na zumindest hatten wir ordentlich was zu lachen :guffaw:

Geschrieben

Dazu noch eine kurze Frage:

Da ja bereits Bianca einige tolle Bilder gepostet hat, die aber leider inzwischen ziemlich "durchgereicht" worden sind...... wäre es Euch da lieber, einen separaten Fred nur für die Bilder zu machen?

Mir schon, wg. der Übersicht. Oder einen Veranstaltungsordner z. Bsp. hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=gallery&category=6

Geschrieben (bearbeitet)

Habe wieder neue Leute kennen gelernt bzw. endlich en paar schon länger bekannte mal getroffen.

ne Grinserle :smile:

Hat mich sehr gefreut :pro:

@pumpe, auf dem Bild wo wir vor den Motorrädern sitzen...siehst du so verträumt aus :innocent: ...denkst wohl gerade an die Französin hinter dem Imbiss..... :guffaw: du geiler Bock... :taunt:

einen separaten Fred nur für die Bilder zu machen?

Ich wäre auch dafür. :flowers:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Oh, fast vergessen: Geiles Event!

...und schön warm...

Und bitte nicht ärgern/wundern, wenn ich den einen oder anderen Namen nicht auf dem Schirm hatte und bestimmt beim nächsten Mal erneut danach fragen werde... :gloriole:

Es gab da mal so Bapperl mit dem Nick und dem Namen, das war 'ne gute Sache! :pro:

denkst wohl gerade an die Französin hinter dem Imbiss.....

Grüne Augen?

Geschrieben

ok, dann werd ich einen Extra Fred machen. Mit dem Veranstaltungsordner kenn´sch mich nicht aus (und versteh eh nur die Hälfte :flirt: )

Geschrieben
Grüne Augen?

Ne, Bernhard ......da war was anderes...besser wie die grünen Augen.... :guffaw:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

@Ecki

das wäre ja mal ne Premiere,

Ihr zwei uff'n Tmp's.

komm doch einfach mit der Speedy. Hab gehört, im Alter

merkt man die Schmerzen eh net mehr so. :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Das Essen fanden wir voll in Ordnung. Ich kann wirklich nichts Schlechtes daran finden- wie auch in den vergangenen vier Jahren . Einen herzlichen Dank an das Team vom Waldschlössel dafür.

Ebenso vielen Dank an Bianca für die wieder einmal perfekte Organisation

Gute Besserung an alle Verletzten und werdet schnell wieder gesund.

Wir sehen uns bei den TmP's 2016

Ich freue mich schon drauf

Gruß

Sannymagic

Geschrieben

Das is´n Märchen :gnash:

Geschrieben (bearbeitet)

Das is´n Märchen :gnash:

Stimmt :weep:

Achja, das Essen: das Püree und der rosa Kitt am Samstag fand ich ned so prall, der Rest aber war legga :top:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Auch von meiner Seite den Angeknacksten und ihren Mowets eine leichte und baldige Besserung.

Geschrieben

Achja, das Essen: das Püree und der rosa Kitt am Samstag fand ich ned so prall, der Rest aber war legga :top:

Genau so sehe ich das auch. Für 19€ HP war das Essen voll in Ordnung, ist ja kein Sterne Hotel. :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr nach dem Wochenende gealtert? Hier wird ja nur noch übers Essen und Gebrechen gelabert. Tztztz

Bearbeitet von Sandie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...