Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Mir taten die Vegetarier leid (also mehr als sonst schon :biggrin: ). Kartoffelpürreesuppe mit Sauerkraut - das sah schon sehr traurig aus.

Soweit ich weiss war bekannt, dass Vegetarier dabei sind. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden.

Frühstückssaft verdünnen muss nicht sein, und Schnitzel aus Formfleisch gehen auch gar nicht.

Ansonsten war ich mit dem Essen sehr zufrieden. Ok, bin kein Nachtischfan :flirt:

Gruss und gute Besserung an Äxl und Possi, irgendwas ist eben immer. Und letzten Endes beides glimpflich ausgegangen, wird wieder :flowers:

Ansonsten rundum :top::top::top: . Dank an Bianca und Kerstin.

Mir passiert immer wieder, dass ich mich zulange in einer Runde festquatsche, und plötzlich ist das Wochenende unerwartet rum, eigentlich schade.

Bis zum nächsten Mal.

Geschrieben

Die Hitze is dran Schuld Achim :flirt:

Geschrieben

Komme gerade von einer Ganzkörpermassae von meiner Masseurin wieder.

Jetzt gehts mir wieder gut.

Wäre vieleicht eine Geschäftsidee für die nächsten TmPs wenn einer einen mit mobiler Ausstattung kennt der gerne Spätschicht macht

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso von mir vielen vielen Dank an Bianca für die Top Orga. Den Starfighter für die Schrauber-Runde.. (Der auf 10tel mm genau nietet) :)

Sorry an Thomas.

Gute Verbesserung an Äxl Rippchen, Sven und den Wirt(so ein Mist); ihr werdet härter zurückkommen.

@Martin: Die Nummer 11 war wieder top, besorg dir mal diese Nasenweitungs-Tropfen für nächstes Jahr :p

Fazit: Wie immer war das WE Weltklasse, sogar ohne Heizerei. Danke, dass ihr mich mental mit meinem Reiskocher aufgebaut habt. Habe nicht einen dummen Kommentar für den Scheisshaufen bekommen.

Dass müsst ihr nochmal üben und nächstes Jahr dann bitte nachholen.

Denn ich brauche es haaaart! ;-))p

Bearbeitet von MrFourstar
Geschrieben

Kenn ich! Seh sie am Wochenende und werde sie fragen.

Geschrieben

Wäre vieleicht eine Geschäftsidee für die nächsten TmPs wenn einer einen mit mobiler Ausstattung kennt der gerne Spätschicht macht

Die welche Rippchen haben, bekommen dann mit Happy-End Maasage.

Geschrieben

.... Wann kommst unter´s Messer?

mittwoch. und ab dann gehts wieder berghauf. :top:

....okay ich hab mich nur so gefühlt, bei Dir siehts da ja schon anders aus

wenn ich so ein junges leben hätte wie du, dann würde ich nicht damit spielen..... :boxing:

@äxl, soll ich die Nickänderung jetzt machen?

siehe überschrift über meinem avatar.....

... Verdacht auf Fraktur.... Muss gleich zum chirugen zum checken.. Soll schon mit Gehstützen laufen...

buuuuuuh. das muss man nicht haben.

hoffe der täuscht sich.

Möööönsch äxl und possi, was treib Ihr denn?

War doch gar nicht nötig!

neee ecki. wo du recht hast, da hast du recht.

das war sooooowas von unnötig.

Ich glaub den Äxl haben se gleich behalten, der meldet sich garnimmer.....

äxl?!?!?

hier!!!!!

Ja, in "Quax" :guffaw:

mein lieber bernhard.

man sieht sich immer 2x im leben.

WIR sehen und spätestens im august 2016 inne palz.

also hab gut acht. ich vergesse NICHTS! :boxing:

Gruss und gute Besserung an Äxl und Possi, irgendwas ist eben immer. Und letzten Endes beides glimpflich ausgegangen, wird wieder :flowers:

aber dieses jahr wars schon ein bisschen gehäuft.

vielleicht hatten ja venus und jupiter knatsch....... :biggrin:

Frau Starfighter
Geschrieben

Vielen Dank Euch allen. Matthias und ich hatten mit Euch ein ganz tolles Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank auch an die Tourguides, für Eure Unterstützung, spontanes Einspringen und wunderschönen Strecken.

Und auch ein Dankeschön an Kerstin, Thomas und den kleinen Helfern. Sie sind von früh bis spät für uns alle da.

Wäre schön, wenn der ein oder andere noch etwas im Gästebuch auf ihrer Homepage schreiben könnte...ist im Beitrag auf der ersten Seite verlinkt.

@ psycho...wäre toll, wenn man sich mal wieder sehen würde.

Äxl und possi...Matthias und ich wünschen Euch Beiden gute Besserung.

Geschrieben

Danke, danke, danke....

Geschrieben

Bianca und Matthias, ganz herzlichen Dank auch von mir und ganz besonders für das Dach über dem Kopf und die ganze Organistaion :flowers:

Ich fand das Essen prima, hab aber auch nur Fleisch und Salat gegessen :appetite: und kann deshalb den Kartoffelbrei nicht beurteilen :gash:

Mir hat es Riesenspaß gemacht, und es ist schön, immer wieder neue Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen und mit den altbekannten Nasen "dummbabbeln"

Besten Dank auch an alle Tourguides :top:

Alles Gute und schnelle Genesung Sven und Äxel :wheelchair:

Geschrieben

Jo,

war wie immer schön mit Euch in der PFALZ.

Danke an Bianca und Matthias für Orga und Unterkunft. :top::top:

Danke an Chris für die Ballertour am Samstag. :devil:

Danke an Sandie für seinen Einsatz bei der Eskalation des Brautvaters. :boxing:

Danke an den Erfinder der Kopfschmerztablette da ich sonst den Sonntag nicht überlebt hätte (nie wieder Alkohol) :cold:

Gute Besserung an Sven und Äxel.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde ja alles schon geschrieben, aber noch nicht von jedem :flirt:

Danke
Bianca und Matthias für Orga, Unterkunft, Taxi, .....
Den Fahrdienst von Simitis und Peggy und Maik.
Und (fast) alle Anwesenden
für die tollen TMPs 2015.

Hat richtig Spass gemacht.

Und gute Besserung an Axel, Sven und natürlich dem Wirt.

Bis zum nächsten mal.
Wolfgang

(nie wieder Alkohol) :cold:

Ja klar :guffaw:

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

Den Gedanken "nie wieder Alkohol" hatte ich Sonntag auch. Und davor auch schon öfter mal - geht immer wieder vergessen... Doppelt blöd wenn man Fahrer ist.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Geschrieben

@pumpe, auf dem Bild wo wir vor den Motorrädern sitzen...siehst du so verträumt aus :innocent: ...denkst wohl gerade an die Französin hinter dem Imbiss..... :guffaw: du geiler Bock... :taunt:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Oh man jetzt hatte ich sie gerade vergessen danke ! Der schöne weiße Gürtel ;-))

Geschrieben

Auch von mir nochmal Danke an alle, besonders an Matthias und Bianca, sowie Knacki für die Tour am Samstag und hank fürs heimguiden am Sonntag.

Gute Besserung an Äxl, possi und den Wirt

Ich war ja das erste was bei bei den TMPs und hab die meisten das erste mal gesehen: ich hatte echt viel Spaß und hab mich richtig wohlgefühlt.

Bis denne

Maggo

Geschrieben

@possi

Gibt's was neues vom Sprunggelenk?

Geschrieben

Hör auf.. Ich kriege einen Anfall..

Gefällt dem Doc nicht.. Sieht auch nix auf dem Röntgenbild.. Gelben direkt verlängert... Könnte Sein Bänder oder Sehne..

Überweisung MRT und so lange den Schuh tragen, hochlegen, kühlen und Schnauze halten..

Für mich die Höchststrafe..

Das Knie und Schulter einen weg haben wusste ich ja schon.. Das kommt später..

Geschrieben

Achherje, ich drück Dir die Daumen ??

Geschrieben

@ Äxl & Possi

Gute Besserung

Geschrieben

.........Überweisung MRT und so lange den Schuh tragen, hochlegen, kühlen und Schnauze halten..

Für mich die Höchststrafe..

.

uhhhh Fuck... :shocked:

... mal was anderes.

was von den 4 Dingen da o.g. meinst genau mit Höchststrafe...

.....tippe auf letzteres..... :gash:

..duck un wech......

PS. Gute Besserung Sven. Hoffe die Hufe un der Rest wo noch dranhängt kommt schnell wieder in Schuss. :flowers:

Geschrieben

Ich wollt´s mal nicht sagen :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Ja ja ja.... Ich hab euch auch lieb... Ihr spinnt doch.... Hehe....

Abwarten.

Geschrieben

Ja, in "Quax" :guffaw:

mein lieber bernhard.

man sieht sich immer 2x im leben.

WIR sehen und spätestens im august 2016 inne palz.

also hab gut acht. ich vergesse NICHTS! :boxing:

Ist gut, Quax... :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...