triple-a Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 So, ich hoffe du hast alle gut überstanden Axel, weiter gute Besserung! Sven neben guter Besserung wünsche ich dir viel Geduld! Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Ich hab ein Lebenszeichen bekommen.... Alles drücken hat was gebracht, schreibt er. Ihr könnt also loslassen und euch entspannen. Zitieren
East Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Zu spät, meine Daumen sind blau ? Nein, schön das alles okay ist, Danke für die Info ?? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) tata tata. so, hat ein bisschen gedauert den rechner einzustöpseln un alles an´s laufen zu bringen. nach so ´ner vollnarkose braucht das hirn etwas zeit bis es wieder einigermassen zügig schafft. bin auch erst gg mittag aus dem wachraum auf station gekommen. also, kurze info. der bruch war nicht glatt und es befanden sich auch einige kleine trümmer in der schulter welche raus mussten. von daher ebend die grosse runde, dh, langer schnitt, trümmer raus, zusammenstecken und mit platte fixieren. gelaufen ist alles prima. morgen früh geh ich wieder nach hause. also an alle die die daumen gedrückt hatten: ihr habt ´nen super job gemacht. vielen dank . @possi, ich hoffe für dich auch so´n pos. ausgang. Bearbeitet 12. August 2015 von äxl Zitieren
Grinser Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Freut mich..... Gruß vom Grinser Zitieren
Despo Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Och äxl.... gut zu hören! Gute Besserung dir weiterhin! Zitieren
cornel Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 ?...freut mich! Gute Genesung noch❗️ Zitieren
possi Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Hey super äxl... Freut mich zu hören.. Spitze.. Und schon morgen nach Hause... Ich hab morgen MRT-Termin und ich hoffe das morgen die chirurgische Praxis noch Zeit hat, sofern ich sofort Unterlagen/CD bekomme. Dann hoffe ich erfahre ich mehr. Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 gelaufen ist alles prima. morgen früh geh ich wieder nach hause. @possi, ich hoffe für dich auch so´n pos. ausgang. Das hoffe ich auch... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Hi Wir wünschen den Pechvögeln natürlich auch eine gute Besserung und das ihr bald wieder fit seit. LG Peggy & Maik Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Servus Ich glaube die tun nur so, damit Sie Zuhause nichts Arbeiten müssen. Aua aua tut so weh. Duckundwech In der Zeit wo Ihr Rumgelümmelt habt und Unnötig Sprit verblasen wurde, hab ich was Sinnvolles gemacht. Einen Unterstand gebaut. Das wird das Winterquartier für meine Speedy. Die Seiten werden noch Verkleidet, für den Winter. Sind aber im Sommer dann zum Abnehmen.Dann kann man sich im Sommer druntersetzen und im Winter ein Trocken Plätzchen. Bearbeitet 12. August 2015 von Triple/one Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 [....] Wo bleiben eure Bilder? Hier ist der richtige Platz dafür... Zitieren
Dom75 Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Die Französin in der weissen Hot pant hat ja bleibende eindrücke bei dem ein oder anderen Besteller hinterlassen!? :) werd kommendes Wochenende mal wieder gen Franzosien düsen und IHR grüße von grinser und pumpe ausrichten :-D Essen Fand ich bis auf Samstag voll ok....wie schon erwähnt für das schmale Geld darf man nett meckern! Gut das Püree und der in fester Form rosa kühlerflüssigkeit War schon Grenzwertig.... Zitieren
Necrol Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Essen fand ich Donnerstag und Freitag, angesichts des Preises für die Halbpension, ganz gut. Samstag Abend war, wahrscheinlich bedingt durch Stromausfall und Hochzeit, dann teilweise recht speziell . Das Püree hab ich mich nicht getraut zu probieren, mit dem Nachtisch rosa Sikaflex hatten wir aber zumindest viel zu Lachen. Zugegebenermaßen mag das etwas blöd sein wenn man vegetarisch ist und nach dem Pü sein Hoffnung auf den Nachtisch gesetzt hat - nicht wahr Marie? *duck und wech* Zitieren
Gast Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Hier könnte man die TMP verlängern http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=96078&page=2#entry1002754 Zitieren
Grinser Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 werd kommendes Wochenende mal wieder gen Franzosien düsen und IHR grüße von grinser Kannst du gerne machen...... Gruß vom Grinser Zitieren
possi Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) So.... Nix gebrochen oder gerissen... Prellung und Blutergüsse zwischen den Gelenken.. O-Ton.. Hat ordentlich was abbekommen... Nix machbar ausser Ruhe, hochlegen und kühlen.. Darf 20 kg belasten... Und vor allem ohne Krücken laufen, es sei denn ich hab aua... Knie hat was ähnliches abbekommen... Geht doch... Wird schon...... Weiter gehts.. Danke euch fürs Daumen drücken. Bearbeitet 13. August 2015 von possi Zitieren
East Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Na prima ?? Da wünsche ich Unseren gefallenen Jungs mal gute und schnelle Besserung! Zitieren
schmidei Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 So isses, wünschen wir auch. Zitieren
possi Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Dann kann ich mich ja doch an die schnellere Reparatur der 1050er begeben... So ist das fein.... Jungs und Mädels... Ich trink auf euch... Zitieren
Grinser Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Hallo Sven dir natürlich auch noch eine gute Besserung........ Gruß vom Grinser Zitieren
possi Geschrieben 13. August 2015 report Geschrieben 13. August 2015 Hallo Sven dir natürlich auch noch eine gute Besserung........ Gruß vom Grinser Besten Dank Holger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.