Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Possi und ruhig... Ich muss grad schmunzeln ;)

Grüße, Micha

Geschrieben

Hey Sven

das hast aber Glück.:top:

Aber erklär mal bzw. Würde ich gerne sehen wie man ohne Krücke das eine nur mit 20kg belastet.

hat man dann en quetschsensor in ner Fußsohle die dann piepst oder wie. :laugh:

Da is doch laufen mit einem Stock viel einfacher...

Geschrieben

Der Sven is doch eh ein ganz zierlicher, wie soll soll der den Fuß mit mehr als 20 kg belasten? :flirt:

Schnelle Genesung für Mann und Maschine :top:

Geschrieben

Gute Besserung.

Was von alleine kommt geht auch von alleine :innocent:

Geschrieben

Dann kann ich mich ja doch an die schnellere Reparatur der 1050er begeben... So ist das fein.... :biggrin:

Ja, nee, is klar! Kann kaum humpeln und denkt schon wieder daran, tonnenschwere nackte Engländerinnen zu stemmen... So wird das nix, Bub! :disapproval:

Geschrieben

Hey Sven

das hast aber Glück.:top:

Aber erklär mal bzw. Würde ich gerne sehen wie man ohne Krücke das eine nur mit 20kg belastet.

hat man dann en quetschsensor in ner Fußsohle die dann piepst oder wie. :laugh:

Da is doch laufen mit einem Stock viel einfacher...

Ja das hab ich den Doc auch gefragt... Auf Waage stellen und bis 20 kg drücken.. Wenn da weh tut, Krücken und den Schuh tragen... Wenn nicht, nur die Bandage...

Bisher funzt das.. Aber der Sensor ist keine schlechte Idee...

Und da ich ein ganz zierlicher bin und auch laufen kann wie eine Elfe ist das überhaupt kein Problem...

Wird schon...

Geschrieben

Grazil wie eine Gazelle. Oder wie heißen die Dinger aus Jurassic Park?

Geschrieben

Pachycephalosaurier glaub ich.

Gut, dass nichts weiter ist :top:

Geschrieben

Schön zu lesen, dass die eine Reparatur an einer gut zugänglichen Schadenstelle erfolgreich verlaufen ist und die andere an schlecht für Eingriffe geeigneten Orten auf Selbstheilung zurückgreifen kann.

Guten und schnellen Heilungsverlauf beiden Piloten! :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
...
Und da ich ein ganz zierlicher bin und auch laufen kann wie eine Elfe ist das überhaupt kein Problem...

.......

mmhhhh.

wie war das noch :innocent:

Läuft wie ne Elfe und krackeelt wie en Rohrspatz.???.... :gash::gash::gash:

net das dir noch :angel: wachsen..... :biggrin:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

noch :angel: wachsen..... :biggrin:

Für die Flügel Red Bull, das weiß ich. Aber von was bekomme ich so nen schicken Heiligenschein?

Geschrieben

Indem Du so lieb bist, wie Wir das sind :gloriole::guffaw:

Geschrieben

Dank Tapatalk lese ich die Codes hinter den smilys, und wie es so kommen musste verlese ich mich bei east: glory hole.... :guffaw:

Passte aber auch. :innocent:

Geschrieben

Dank Tapatalk lese ich die Codes hinter den smilys, und wie es so kommen musste verlese ich mich bei east: glory hole.... :guffaw:

Auch gut.... .... Unglaublich.... Kopfkino... Muah......

Geschrieben

Jaja Marie, is schon klar :biggrin:

Was fängt mit T an und hört mit itten auf?

Tiefkühlfritten!

Aber mir gefällt die Art Deines Denkens :guffaw:

Geschrieben

.......na denn Sven und äxl weiterhin gute Besserung

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Essen fand ich Donnerstag und Freitag, angesichts des Preises für die Halbpension, ganz gut. Samstag Abend war, wahrscheinlich bedingt durch Stromausfall und Hochzeit, dann teilweise recht speziell :innocent: .

Das Püree hab ich mich nicht getraut zu probieren, mit dem Nachtisch rosa Sikaflex hatten wir aber zumindest viel zu Lachen. Zugegebenermaßen mag das etwas blöd sein wenn man vegetarisch ist und nach dem Pü sein Hoffnung auf den Nachtisch gesetzt hat - nicht wahr Marie? :innocent:

*duck und wech*

Zu dem Essen muß ich noch mal etwas schreiben. Der Stromausfall war am Freitag und am Samstag hat sich die Hochzeit bemerkbar gemacht, leider.

Aber im Grunde geht es doch nur um Kartoffelbrei und einem Dessert. Sonst war alles in Ordnung. Und bei Stromausfall hätte ich selbst auch zu Hause Probleme für nur zwei Personen zu kochen.

Und nun noch zum Essen für die Vegetarier unter uns...Es war bekannt, dass Vegetarier da sind und diese wußten auch alle Bescheid, dass man am besten gleich bei Anreise mit Kerstin oder dem Koch die Essenwünsche bespricht. Man hätte dann zusätzlich zum Buffet direkt aus der Küche auch vegetarisches Essen bekommen. Warum das nicht geklappt, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, hätte man etwas gesagt dann hätte man auch ein anderes Essen bekommen. Das hatte ich im Vorfeld schon geklärt und es war auch bei den vergangenen Treffen kein Thema.

Heute war ich bei Herrn Schwarz im Waldesruh. Es geht ihm sehr gut und er hatte auch keinen Herzinfakt. Der Anruf am Sonntag war vom Sohn meines Arbeitskollegen Herr Schwarz (49 Jahre alt). Ich hatte da etwas verwechselt, da ich nie damit gerechnet hätte, dass mich sein Sohn in solch einer Situation anruft. Er hatte seinen Vater gefunden, zum Glück. Nun liegt mein Kollege mit 8 Beipässen im Krankenhaus. Hoffentlich wird alles gut.

ÄXL und possi... freut mich, dass es Euch Beiden soweit gut geht.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Frau Reifenfresser
Geschrieben

Bianca, bitte mach dir keine Gedanken, das Frühstück und Abendessen war für diesen

Preis mehr als angemessen. Es gab frische Salate, selbst gemachte

Suppen, Fleisch, Beilagen und Nachtisch. Zumal jeder so viel von dem essen konnte,

was ihm schmeckt.

Es wird immer noch ein bischen besser, frischer oder

reichhaltiger gehen.

Kerstin muss aber auch von ihren Einnahmen leben können.

Für jeden den Geschmack zu treffen ist auch unmöglich.

Ich finde, sie haben für ihre Möglichkeiten einen guten Job gemacht.

Bianca... und auch von mir ein fettes Dankeschön für deine Mühen.

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass es so dünnes Sperrholz gibt :biggrin:

Geschrieben

Muhahaha Made my day ;)

Grüße, Micha

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass es so dünnes Sperrholz gibt :biggrin:

Nennt sich Packpapier. :guffaw:

Grüßle

Geschrieben

Dann üb schonmal und Bianca kümmert sich um den Platzregen :flirt:

Geschrieben

Is das Possi?? Hehehe.

Geschrieben

Etwas größeren Pool und ggf. nen Pocketbike, dann geht das auch bei schönem Wetter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...