Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Nummer.... Hat was....

Ob ich das bin schmidei?! Lass mich überlegen.... Nö...

Geschrieben

Aber die Frisur stimmt :biggrin:

Geschrieben

Eben.

Geschrieben

Da habt ihr recht... Geschmack hat der Kerl.

Geschrieben

Nicht schlecht, leider geht das nur mit ner Japse, ne Triumphe kannste danach als Altmetall abgeben :lol:

Gruß

Geschrieben

Genau, ich sag nur Kerzenschachtdichtung...

Und der Ossi wollte nicht mal seinen Reifen herbrennen, obwohl der eh schon Schrott war (wusste er nur noch nicht).

Geschrieben

Der Ninja ist mit Sicherheit auch die RAM-Airbox abgesoffen. So ein Video gibt es aber auch mit einer Speedy.... Erst Sebastian "TedStriker", dann Jan aus Bärlin (Nick grad' nicht greifbar)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo Leute.. Für mich ist die Saison nun vorbei... Nach nunmehr fast drei Wochen und unzähligen Arztbesuchen bin ich heute im Krankenhaus gelandet und habe für Mittwoch einen OP-Termin am Knie... Sprungelenk muss zusätzlich geschont werden.. Heisst für mich wohl nochmal (zu den bisherigen 3 Wochen) 4-6 Wochen Pause.....

Ich könnte kooot..... :censored::blowup:

Sorry.. Musste mal raus....

P.S. Konnte jetzt aber nochmal nach Hause, Dienstag sind die Voruntersuchungen und Mittwoch gehts dann ab....

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Was´n Scheiß!!!

Na hoffentlich wird dann wenigstens alles wieder gut. Ich drück mal wieder die Daumen.

Geschrieben

Jaja... Und darauf habe ich jetzt schon drei Wochen gewartet... Naja.. Hilft nix....

Geschrieben

Nicht schön.. Wünsche schnelle Genesung..

Geschrieben

Schnelle und gute Besserung, Possi :gnash:

Geschrieben

possi....halt durch...es kommen auch mal wieder bessere Tage für dich. :flowers:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Ohweiha, dann drück ich die Daumen für eine gelungene OP sowie einen reibungslosen Heilungsverlauf! ??????

Geschrieben

Wünsche schnelle gute Besserung.

Geschrieben

Oh das ist ja ein Elend. Das du da kot... könntest versteh ich gut.

Ich wünsche dir gutes gelingen und gute Besserung und vor allen Dingen Geduld.

Geschrieben

Auch von hier gute Genesung

Geschrieben

Wünsch dir auch schnelle Genesung :flowers:

@Bianca: Vll solltest für die nächste TmP paar Ibuprofen und Voltarensalbe bereit legen :flirt:

Geschrieben

...und habe für Mittwoch einen OP-Termin am Knie...

Was denn genau?

Schöne Scheisse jedenfalls :whimper:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Genesung - ärger die Schwestern nicht zu sehr :pro:

Was hast du denn spezielles das die 3 Wochen danach gesucht haben? Kannst dabei wahrscheinlich froh sein das du nicht auf eigener Achse nach Hause gefahren bist.

Bearbeitet von Necrol
Geschrieben

Oh mann, dies Jahr war wohl nicht T5-jahr.

Alles Gute!

Geschrieben

Tja.. Nach langem hin und her hat man doch tatsächlich festgestellt, das die Sprunggelenksverletzung und das Knie zusammen hängen? Unglaublich aber war..

Durch das Umknicken im Sprungelenk (was wohl heftig gewesen sein soll) habe ich eine Knochenprellung im Sprunggelenk mit Wasseransammlung im Gelenk. Das soll/muss geschont werden... Obwohl ich schon Stundenspaziergänge mit meinem Hund gemacht habe, aber egal...

Die Kraftübertragung hat sich übers Sprunggelenk, weiter zum Schienbein bis zum Wadenbein gezogen, dort eine Infraktion des Fibula Knochens (also ein Teilanriss eines Wadenbeinknochens) hervorgerufen und von dort aus wohl meinen Schleimbeutel im Knie einen Schlag gegeben, so dass dieser sich jetzt voll gesaugt hat mit Blut und entweder der Schleimbeutel jetzt einen Durchmesser von 10 cm hat oder aber der Schleimbeutel in Verbindung mit einem Hämatom 10 cm groß ist und somit an meinem Knie rumschlabbelt...

Das geht so nicht weg und muss operativ entfernt werden. Beim Aufschneiden sieht man dann, was es wirklich ist.

Und das Sprunggelenk braucht halt auch Ruhe um zu heilen.

Und jetzt soll ich für 4 Tage noch so eine Schiene tragen und auf Krücken laufen, um das Sprungelenk sowie das Knie zu schonen. Ist klar. Habe ich seit 2 Wochen nicht gemacht. Gestern versucht und wahr unangenehmer als mit Knie- und Sprunggelenksbandage...

Also.. Heute in die Ecke geschmissen, die anderen beiden Sachen dran gemacht und wieder halbwegs normal gelaufen.. Geht mir damit besser.. Was soll das jetzt noch für 4 Tage bringen.. Danach ist eh Pause... Von daher... Gleich noch mit Nachbarn meine Überdachung für meine Werkstatt zu Ende bauen.. Dann noch zum Sport gehen... Gut ja.. Nur Oberkörper, nix mit den Beinen... Und dann mich in meinen Garten legen, Flasche Bier auf oder auch zwei... Und mir dann meine nächsten Pläne weiter überlegen..

Die spinnen doch... Habe fertig.

Geschrieben

Donnerwetter, hätte nie gedacht das sich das so ausweitet, so wie Du noch rumgelaufen bist.

Wünsch Dir alles Gute. :top:

Gruß Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...