Redracer Geschrieben 29. August 2015 report Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Auch von mir gute Besserung, die beste Krankheit taugt nichts mehr Bearbeitet 29. August 2015 von Redracer Zitieren
SiRoBo Geschrieben 30. August 2015 report Geschrieben 30. August 2015 Autsch. Gute Besserung auch von mir. Sprunggelenk umgeknickt? Was hattest Du für Stiefel an? Zitieren
DiPro Geschrieben 30. August 2015 report Geschrieben 30. August 2015 Autsch! na denn alles gute für die Op und gute Besserung........ Is immer shit wenns so kompliziert wird. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. August 2015 report Geschrieben 30. August 2015 Ich denke immer: Wenn du stabilere Stiefel angehabt hättest, wäre dein Sprunggelenk noch ganz . . . aber dein Wadenbein und dein Knie wären vielleicht komplett in den Wicken Zitieren
possi Geschrieben 30. August 2015 report Geschrieben 30. August 2015 Keine Ahnung wenn... Erstmal alles heile werden lassen und dann sehen wir weiter... Wird schon... Stabilere Schuhe als meine Daytona Tourenstiefel werden aber definitiv neu angeschafft... Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Hätte, hätte, Mopedkette! Das bringt doch alles nichts. Sven, ich drücke mal beide Daumen, ok? Kopf hoch, das wird wieder, und nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder zum... Zitieren
possi Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Hätte, hätte, Mopedkette! Das bringt doch alles nichts. Sven, ich drücke mal beide Daumen, ok? Kopf hoch, das wird wieder, und nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder zum... Das auf jeden Fall.... Danke Dir... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) oh jeh. shit happened. wünsche dir guten verlauf der op und schnelle wiederherstellung. ich werde wohl nächste woche mit den schönheits-op´s an meiner "dicken" anfangen..... Bearbeitet 1. September 2015 von äxl Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Gute Besserung auch von mir. Und hör auf die Ärzte und schon das Sprunggelenk. Nicht das du damit später noch richtig Probleme bekommst. Und hier weiß ich mal wovon ich rede Gruß Alpenfahrer Zitieren
äxl1956 Geschrieben 13. September 2015 report Geschrieben 13. September 2015 so. nach den letzten tmp´s habe ich ein paar neue freunde. wer sich da nicht sehen will, der kann mich ja rauswerfen. aber die reaktionen des "rudels" nach meinem abflug waren schon extralöblich....... Zitieren
Necrol Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 Hi Axel, das wir gewartet haben war doch selbstverständlich. PS: Falls du entgegen aller Vernunft noch mal nen Abflug planst, tu deinen Mitreisenden den doch bitte den gefallen und such einen weniger warmen Tag oder eine Stelle am Fluss aus Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Wie Jan schon geschrieben hat, das ist grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit über die man kein Wort verlieren muss. Klasse war allerdings das deutsche Pärchen (keine Motorradfahrer) am Unfallort, die uns noch eine große Flasche Wasser dagelassen haben und sich erkundigt haben, ob sie noch irgendwas helfen können. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Wie Jan schon geschrieben hat, das ist grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit über die man kein Wort verlieren muss. Genauso hatte ich es auch gesehen, dafür fahren wir ja "ZUSAMMEN" Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 .....................Falls du entgegen aller Vernunft noch mal nen Abflug planst, tu deinen Mitreisenden den doch bitte den gefallen und such einen weniger warmen Tag oder eine Stelle am Fluss aus ich geb mir mühe. dabei sind wir zuvor durch so schöne, kühle flussauen gefahren. aber dort waren die kurven einfach zu eng um sich entspannt lang zu machen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Du hattest vorher wirklich Chancen genug So wie letztes Mal bei Mc Doof war doch Ok Aber du brauchst dir da gar nix drauf einbilden. Selbst bei nem Unbekannten wäre ich erst weitergefahren wenn alles in Ordnung ist Zitieren
Necrol Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 aber dort waren die kurven einfach zu eng um sich entspannt lang zu machen. Du musst nicht so wählerisch sein. Ich fahre seit 3 Jahren Mopped und hab es jetzt das erste mal geschafft nen Jahr ohne Bodenprobe zu verbringen. Davor hab ich mich halt einmal im Jahr spontan mit Mopped auf den Boden gelegt :D Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) uiuiuiui. da bin ich mit meinen 7 stürzen in fast 40 jahren mopped und motorradfahren ja ein richtiger "looser". ich würde an deiner stelle trotzdem nicht so weiter machen. ist auf dauer sicherlich nicht gesund und auch teuer.... Bearbeitet 18. September 2015 von äxl Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 Du musst nicht so wählerisch sein. Ich fahre seit 3 Jahren Mopped und hab es jetzt das erste mal geschafft nen Jahr ohne Bodenprobe zu verbringen. Davor hab ich mich halt einmal im Jahr spontan mit Mopped auf den Boden gelegt :D Jaja Newton hatte recht. Aber sein muss das nicht Unbedingt. Ich bin jetzt drei Jahre Unfall und Umfallfrei. Toi Toi Toi dreimal Holzklopf. Grüßle Zitieren
Necrol Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 Ich hab immer nur Sachschäden - das schmerzt nur am ego und im Geldbeutel. Damit komme ich gut klar. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 In 20 Jahre 2x gelegen. Leider auch Beide mit bleibenden Schäden Zitieren
schmidei Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 Was wird das? Ne Sturzstatistik?? Letzten Novebmer in einer Woche 50 mal. Easyliving ist Schuld Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 Nicht mal das kannste alleine Zitieren
schmidei Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Ne, nichtmal das Wobei, er war nur schuld, gemacht hab ich´s alleine. Bearbeitet 18. September 2015 von schmidei Zitieren
possi Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Für mich ist diese Saison nun endgültig gelaufen. Gestern ärztlichen Dienst angerufen. Ärztin mich via RTW ins Krankenhaus bringen lassen und um 16 Uhr wieder am Knie operiert worden. Knie hat sich total entzündet. Komplette Entzündungswerte im Blut. Sollten die Werte nun nach der OP und nach Infusionen mit Antibiotikum bis Montag nicht drastisch runtergehen, werde ich am Montag nochmal operiert. Ich muss wohl geschrien haben :" Hier, gib mir völlig auf die Fresse. Ich brauch das." Ich habe wirklich die Nase voll. Bis Donnerstag Mittag ging es mir blendend. Zitieren
BempelTona Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Da hilft nur Daumen drücken und der Wunsch, dass da nicht noch mehr Übel auf Dich zukommt. Halt die Ohren steif! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.