Zioux Geschrieben 1. September 2015 Autor report Geschrieben 1. September 2015 Mittwoch erscheint bereits: red-bulli-69 Elvis Hasberger Tiger michajm BlackMagic Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Aha... Danke... Zitieren
Sandie Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Ich komm als Tagesgast incl. Busübernachtung. Mit Sicherheit am Samstag, vlt. schön früher. Zitieren
triplepaul Geschrieben 2. September 2015 report Geschrieben 2. September 2015 Gernot: Leider kein Shirt für uns, wir haben den Schrank voll. Haste auch lange Unterhosen ??? Hallo Thomas, schick sie mir einfach frisch gewaschen zu, dann geht da was. Aber sie sollten m. E. eine dunklere Farbe haben und die Aufbringung der Flockfolie überstehen. Also keine Nylonleggins, die halten die Hitze nicht aus. Alles weitere gern per PN oder ruf mich an. (Helferliste) Gruß tp Zitieren
Sandie Geschrieben 2. September 2015 report Geschrieben 2. September 2015 Oh ne, den Thomas den ganzen abend in langer Unnerbüx - wer will den sowas?! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. September 2015 report Geschrieben 2. September 2015 . Aber sie sollten m. E. eine dunklere Farbe haben Reicht ein dunkler Streifen Zitieren
Zioux Geschrieben 2. September 2015 Autor report Geschrieben 2. September 2015 Grünes Fahrrad, grünes Fahrrad, grünes Fahrrad.... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. September 2015 report Geschrieben 2. September 2015 Grünes Fahrrad, grünes Fahrrad, grünes Fahrrad.... Diese Gedanken bekommt man nicht wieder aus dem Kopf... ??? Zitieren
Zioux Geschrieben 2. September 2015 Autor report Geschrieben 2. September 2015 Hallo, bei mir ist jetzt Anmeldeschluß. Die Nachzügler bitte ich, sich direkt in der Harzlodge anzumelden. Freue mich auf Euch. Gruß Zioux Zitieren
triple-günni Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 Hallo, Wo finde ich denn die erfolgreichen Anmeldungen zum Harzring. Mit triumphalen Grüßen Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 Ebenfalls in der Teilnehmer Liste zum HR KLICK LGL Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Noch 9 Tage bis zum Ring und 10 bis zum Ride..ich freue mich !!!! Zitieren
triplepaul Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Noch 9 Tage bis zum Ring und 10 bis zum Ride..ich freue mich !!!! und noch 1 Tag bis zum Bestellschluss der Schörts Polos. Gruß tp Zitieren
Monti WEST Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Noch 9 Tage bis zum Ring und 10 bis zum Ride..ich freue mich !!!! und noch 1 Tag bis zum Bestellschluss der Schörts Polos. Gruß tp "Polos", "Polos", "Polos", ick hör hier nur "Polos"!!! Triumph is anjeesacht!! Noch 11 Tage.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Triumph is anjeesacht!! Egal, ich komme trotzdem Zitieren
Heiko Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Du bist ja eigentlich auch Triumph, nur z.Z. etwas verwirrt und darum auch gern gesehen.....! Bearbeitet 14. September 2015 von Heiko Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Das hast du aber schön gesagt Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 So Leutz - nun final : Ihr könnt aufatmen! Ich muss definitiv am Wochenende in der Firma antanzen und den Zampano machen! ....und kann Euch somit dieses Jahr leider nicht abnerven! Zitieren
Redracer Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Schade, dachte Du berichtest mal über den Besuch des Sport Tigers bei Ulf Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Dafür komme ich höchst wahrscheinlich als Tagesgast am Samstag wenn das Wetter passt. Hätte normaler Weise an diesen WE Spätschicht arbeiten arbeiten müssen, aber wegen Abeitlungswechsel hat sich das mit der Wochenendarbeit für immer erledigt. Kleines Filmchen zum aufwärmen, Bearbeitet 15. September 2015 von Speed TR 8 Zitieren
Heiko Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 ....und kann Euch somit dieses Jahr leider nicht abnerven! Wo ist dieser verfi**** "Gefällt-mir-nicht-Button" wenn man ihn braucht...???? Schade, ich hätte gerne diese neue Lederhose mit dem Latz gesehen! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Heiko Schade, ich hätte gerne diese neue Lederhose mit dem Latz gesehen! Heisse Phase Oktoberfest. Bearbeitet 15. September 2015 von Speed TR 8 Zitieren
triplepaul Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 Als Macher nicht dabei, da könnte man ja langsam anfangen das als lacher zu schreiben. Sehr schade, ich hatte mich schon gefreut. ....und kann Euch somit dieses Jahr leider nicht abnerven! Wo ist dieser verfi**** "Gefällt-mir-nicht-Button" wenn man ihn braucht...???? Schade, ich hätte gerne diese neue Lederhose mit dem Latz gesehen! War das nicht die Lederhose mit dem Lutz? Der, der so schön tanzen konnte. Ach ja - Bestellschluss für die Textilien. tp Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 @ Redracer - können auch gerne mal tel.! (s.Profil) @Heiko - Bazi!!!! @all - have fun!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.