Teufelshenne Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 @Tom, das finden DER Hahn und ich aber auch doof.... Was gibt es wichtigeres und schöneres als all die Nasen auf´m Harzride zu treffen Beste Grüße Zitieren
BlackMagic Geschrieben 16. September 2015 report Geschrieben 16. September 2015 Mit der Wettervorbestellung scheint dies Jahr wohl was falsch gelaufen zu sein. ...das müssen wir uns wohl Abends erst noch schön trinken saufen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 @Hühner : ja recht habt ihr! Ich auch....doof finden mein ich! Aber diesmal gehts wirklich nicht! Wie grad just im Moment zu sehen.....muss ich gar schröcklich arbeiten! Zitieren
Redracer Geschrieben 20. September 2015 report Geschrieben 20. September 2015 Das Wetter soll am WE nicht schlecht sein wie man liest Vielleicht schaue ich mal, ob ich von Samstag auf Sonntag noch eine Einzelzelle finde Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Der HR kann starten: Julianes 675 ist "verpflastert" und wieder straßentaglich und mein Dickschiff hat soeben frischen TüV (*ohne Mängel* ) bekommen. Nun muss nur noch das Wetter passen. Wir werden Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag vor Ort sein um nach dem Abladen noch eine ausführliche "Einführungsrunde" drehen. Gibt es weitere Interessenten oder eine Uhrzeit/Treffpunkt für eine Freitagsrunde? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Muss absagen. Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) So'ne Scheiße auch! Wollten kurzfristig auch noch kommen, jedoch hat die Harzlodge anscheinend kein Zimmer mehr Wir brauchen ein DZ... Bearbeitet 22. September 2015 von Der Moabiter Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Anruf bei "Heiko", der kann euch sicher eine andere Unterkunft in Goslar nennen/vermitteln Zitieren
yellowman Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Das Wetter soll am WE nicht schlecht sein wie man liest Vielleicht schaue ich mal, ob ich von Samstag auf Sonntag noch eine Einzelzelle finde Sieh zu , das is ne gemütliche Veranstaltung Ich werde am Freitag so gegen 10 Uhr aufschlagen . Man sieht sich ... Bearbeitet 21. September 2015 von yellowman Zitieren
Redracer Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Sonne Scheiße auch! Wollten kurzfristig auch noch kommen, jedoch hat die Harzlodge anscheinend kein Zimmer mehr Wir brauchen ein DZ... Thomas, beachte diese Aussage. Sollte es bei der Menge an Zimmern so voll sein Zitieren
triplepaul Geschrieben 21. September 2015 report Geschrieben 21. September 2015 Wir werden Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag vor Ort sein um nach dem Abladen noch eine ausführliche "Einführungsrunde" drehen. Gibt es weitere Interessenten oder eine Uhrzeit/Treffpunkt für eine Freitagsrunde? Interesse! Der Shirttransporter ist so gg. 11.30 in der Lodge. Ick freu mir. tp Zitieren
Heiko Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Sonne Scheiße auch! Wollten kurzfristig auch noch kommen, jedoch hat die Harzlodge anscheinend kein Zimmer mehr Wir brauchen ein DZ... Hotel Hessenkopf - unmittelbare nähe zur Lodge und auch unter ElSchosso´s Fingern oder Hotel Verhoeven (sollten Motorradfreunlich sein) oder Hotel Kaiserpfalz Oder siehe Tante Google.....! Über Qualität kann ich nichts sagen - ich schlafe meist zu Hause....! ^^ Günstig kann ich dir Ramada Hotel Bären nennen....ist bloss andere Seite der Stadt, quasi von mir 10-geh-Minuten.....Taxi sollte so 15-20 Euro kosten, die beiden anderen sind im duseligen Koppe in 10 Minuten (Hessenkopf) und 20-25 Minuten (Kaiserpfalz & Verhoeven) zu erreichen! .....und der Campingplatz ist ca 5 Minuten von der HarzLodge entfernt....falls du mehr auf Natur stehst.....!!! ;-) Bearbeitet 22. September 2015 von Heiko Zitieren
Redracer Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 Die Harzlodge hat mir auch das Hessenkopf empfohlen, die sind voll Kommt noch jemand anders ggf. mit dahin, Moabiter? Dann können wir zusammen torkeln Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Die Hessenkopf - Reception ist heute nicht mehr erreichbar. Auf Booking.com ist der Schuppen für das Wochenende nicht mehr buchbar! Bei Booking nicht mehr buchbar sind auch: Gästehaus Verhoeven, Hotel Gosequell und Hotel Kaiserpfalz Habe dem Hessenkopf trotzdem mal per E-Mail angefragt... Bearbeitet 22. September 2015 von Der Moabiter Zitieren
Redracer Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 Das ist nicht gut, hatte vorhin auch mal eine Mail gesandt. Frage mich aber auch, wenn die schon zusammen gehören, warum klärt das Hotel es mit dem anderen nicht ab, ob da was frei ist Zitieren
Heiko Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Campingplatz hat auch HOTEL Gästehaus Graul ist auch noch aufn Plan.... Bearbeitet 22. September 2015 von Heiko Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. September 2015 report Geschrieben 22. September 2015 Wir werden Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag vor Ort sein um nach dem Abladen noch eine ausführliche "Einführungsrunde" drehen. Wir kommen schon Donnerstag spät Abends. Da das Wetter ja mitspielt werden wir wohl schon unterwegs sein Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Huhu... Sooo....nur noch ein bisschen Arbeiten und dann gehts los... Ich freue mich auf alle die ich in den kommenden Tagen treffen werde, Auf den Ring und den Ride und auf die ersten, die schon heute in der Lodge eintrudeln... kommt alle gut hin.... LG Lars Zitieren
Sandie Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Ich hoffe nur, die Bedienung hat gewechselt... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Ich hoffe nur, die Bedienung hat gewechselt... ...grünes Fahrrad.... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Soooo, Hessenkopf gebucht ? Zitieren
Zioux Geschrieben 23. September 2015 Autor report Geschrieben 23. September 2015 Moin wünsche allen eine gute Anreise, wir sehen uns morgen, muss leider heute noch Schaffen. Gruß Zioux Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Viel Spaß euch allen und lasst Mensch und Maschine heil. Zitieren
Heiko Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Soooo, Hessenkopf gebucht Na und ich liste dir ganz Goslar hier auf....! Zitieren
Heiner Geschrieben 23. September 2015 report Geschrieben 23. September 2015 Leider, leider raus Hatte schon beide Mopeds verladen, zwecks Harzring ! http://www.directupload.net/file/d/4119/hzhmzgf8_jpg.htm Nu bin ich in Flensburg ..........dienstlich ........... Euch allen viel Spass ! Und egal wat kommt sitzen bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.