Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netzkater! Haben's bald geschafft ?

Geschrieben

feinstes Wetter und ich kann kein Moped bewegen :(

Komme trotzdem morgen nachmittag rum und trinke mit euch allen ein Bier oder zwei! :cheers:

Geschrieben

Meine Pläne sind alle durcheinander, glaube es dauert nicht mehr lange bis zum Burnout :mellow: Werde irgendwie morgen späten Vormittag auf jeden Fall losfahren, ob ich dann Abends bleibe weiß ich noch nicht. Wo könnte ich dann gegen Mittag zu eine der eher schnelleren Gruppen zustossen :confused: Thomas, habe Deine Handy Nummer auf meinen defekten Handy :gnash:

@ Moabiter, solltest Du es lesen, frag mal ob noch eine Einzelzelle frei ist für morgen Abend, Danke :flowers:

Geschrieben

Moin,

wegen der Zelle anrufen, ist der beste Weg.

Wir sind gegen Mittag in St. Andreasberg an der Rodelbahn. Das Kind muss bespasst werden.

Gruß

Zioux

Mittag wird zwischen 12:00 & 13:00 Uhr sein.

Geschrieben

Mittag ist in Thale beim Harzbob

Gruß

Zioux

Geschrieben

Mittag (Essen) gab es da aber nicht! Rodeln ohne bremsen ist Klasse?

Geschrieben

Nur weil da Warnschilder stehen muss man ja auch nicht bremsen...???

Geschrieben

Kam alles wieder anders Männers, plane nix mehr... Euch noch viel Spaß und kommt alles Gesund wieder nach Hause. Viel Spaß :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Harzrider und Rinnen!

Bruno, Hector, Bulli und ich sind wieder zuhause gelandet. :flowers:

Es waren mal wieder schöne und unvergessliche Tage im Harz,
bei mir angefangen mit dem Besuch auf dem Ring und dann die Tage in der Harzlodge und die Touren von dort aus.
André hat sich mal wieder als toller Tour-Guido bewiesen und seine Sozia hat wieder gezeigt, das sie echt vollgasfest ist, Hut ab. :hitcher::hitcher::hitcher:

Ich möchte an dieser Stelle auch allen Anderen danken, Ihr seid immer wieder sooo ein geiler Haufen, es ist schön das es Leute wie euch gibt,
die einem so schöne, lustige und unvergessliche Momente im Leben bescheren... :flowers:
Ich denke wir sollten 2016 einfach mit dem HR12 anknüpfen und die Tradition fortühren, ich würde mich freuen.

Danke natürlich noch an André für die Orga :top: .

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe Ihr kommt gut heim

LG vom Lars :top:

...Ich werde mich jetzt mal mit Aufräumen und natürlich mit Putzen beschäftigen... :biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Bearbeitet von red-bulli-69
Geschrieben

Jau - mehr braucht man nicht zu sagen!

post-53-0-81708300-1443361706_thumb.jpg

Geschrieben

Joh,

sind auch wieder heile in der großen Stadt angekommen...

Können uns nur den Vorrednern anschließen!

VG

Natascha & Lutz

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch ohne Probleme, Stau oder Regen wieder Zuhause angekommen.

Ohne wirklich im Harz zum Fahren gekommen zu sein, hatte ich ein paar schöne Tage.

Nebenbei möchte ich mich bei der Firma Bikes and more in Goslar bedanken, die sich sehr engagiert haben und bei der Firma Eico Lüdekink (38173 Evessen, Mühlenweg 6), der mir von heute auf morgen (Freitag auf Samstag!) mal eben meine Lichtmaschine neu gewickelt hat!

Bis zum nächsten Mal/Jahr

Roland

Bearbeitet von BlackMagic
Geschrieben

Schön das wenigstens der Rückweg geklappt hat....! :mellow:

Geschrieben

Jo , bin dann nach einer ziemlich direkten heimfahrt auch gut zu hause angekommen.

Vielen dank an den/die Organisatoren für die etwas kleinere , aber trotzdem gelungene Veranstaltung :top::top: ! und dem Andrè für flotten und unterhaltsamen Ausfahrten.

An alle von denen ich mich mehr verabschiedet habe noch ein servus :farewell: .....

Bis zum nächsten mal

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

gegen Mittag auch entspannt zu Hause gewesen.

Mal wieder durch St. Andreasberg gefahren, schei... was kalt.

Es war ein tolles Wochenende und es kommt nicht auf Masse an, sondern auf die die das Wochenende zu dem machen was es war. Einfach schön.

Sicher haben viele bekannte Gesichter gefehlt, die so einen Event bereichern und ich hoffe, das wird auch wieder anderes werden. Obwohl ich Fahren auf der Straße gar nicht mehr soooooo mag, waren es zwei tolle Tage und es hat viel Freude gemacht meine Gruppe durch den Harz zu geleiten und Euch die Landschaft zu zeigen.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich fürs nächste Jahr wieder einen Harzride planen und organisieren. Lasst Euch überraschen.

Die T5net Treffensaison ist nun vorbei, der Abschluss steht schon vor der Tür also wird es langsam Zeit sich Gedanken über die Weihnachtsfeier zu machen.

Ich plane mal so ganz vorsichtig Ende November im Derentaler Hof, mitten im Weserbergland. Separater Fred dazu kommt bald.

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Nachwuchs: :biggrin::biggrin::pro:

Gruß

Zioux

post-400-0-69059800-1443377711_thumb.jpg

post-400-0-45729900-1443377796_thumb.jpg

post-400-0-63052100-1443377862_thumb.jpg

post-400-0-16015900-1443377902_thumb.jpg

post-400-0-15932900-1443378025_thumb.jpg

post-400-0-56000500-1443378053_thumb.jpg

post-400-0-57491600-1443378092_thumb.jpg

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben (bearbeitet)

Yiiphhiiie! Ein super organisierter kleiner feiner Saisonabschluss!! Vielen Dank für die Orga an André, 2016 sind sicher erneut Berliner oder Zugezogene dabei, plane er ruhig!! Und Dank an alle anderen für die "unpolitischen" Gespräche ;-)) sowie Gernot für die Sonntag-Morgen-Tour und den "Trailer Service"!

Wir achließen uns allen Vorrednern an und sagen Danke, Grüße und bis bald,

Silke und Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner Abend wars :nod:

Von mir aus gern wieder ein HRD 2016. Vielleicht auch mal woanders? So die Gesamtplanung in der Lodge war ja nicht so prickelnd. Zumal ich 49€ für eine Übernachtung nicht grad preiswert empfand...

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Zumal ich 49€ für eine Übernachtung nicht grad preiswert empfand...

Da ist aber auch HP drin. :flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Zumal ich 49€ für eine Übernachtung nicht grad preiswert empfand...

Zeig mir nen Laden wo Du morgens (Kaffee und Saft soviel Du willst...) und Abends satt essen kannst und dann auch noch für 49 Eur das freie WLAN, den TV und das Bett nutzen darfst??

Bitte kein "Preisbashing" - die Lodge ist räumlich und preislich wie gemacht für uns...aber jeder kanns ja auch selbst entscheiden!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Danke an André für die Organisation und Dank auch an Gernot für die spontane Bereitschaft am Samstag eine Tour zu führen.

Uns hat es auch in diesem kleinen Rahmen gefallen. :flowers:

Geschrieben

Moin zusammen,

auch von den Schaumburgern ein großes Dankeschön.

Harzlodge ist völlig in Ordnung

und Harzride 2016 ist schon gebucht....

@Andre kleines "Care" Paket geht heute raus.

Vielen Dank für Deine Orga

Geschrieben

Hallo an alle,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Nach dem Harzride ist vor dem Harzride...

Ich möchte euch, bzw. Tom und Andree bitten mir kurz eine Rückmeldung zu geben ob der Harzride 2016 wieder in der Harzlodge stattfinden soll und wir Zimmer blocken sollen.

Wenn ja - wie wiele? Der September ist schon sehr voll und es kommen täglich wieder neue Anfragen rein.

Viele Grüße

Carsten

PS:

Von mir aus gern wieder ein HRD 2016. Vielleicht auch mal woanders? So die Gesamtplanung in der Lodge war ja nicht so prickelnd. Zumal ich 49€ für eine Übernachtung nicht grad preiswert empfand...

Die Gesamtplanung war (wie in den Jahren davor) auf ca. 50 bis 70 Leute ausgelegt, natürlich wieder mit dem Raum und der Scheune exklusiv für euch.

Das wir diese Planung wie sonst nicht in die Tat umsetzen konnten liegt nicht an uns sondern an der bei weitem nicht erreichten angedachten Personenzahl.

Da es leider nur grob 30 Leute waren kann ich nicht in der Hauptsaison eine Fläche von 700qm für 30 Leute blocken, das sollte klar sein.

Wenn ihr 2016 wiederkommen möchtet und grobe 50 Leute zusammenbekommt können wir auch räumlich gerne wieder anders planen.

Ich denke über den Preis brauchen wir uns nicht unterhalten...

Sonne Scheiße auch! :cold:

Wollten kurzfristig auch noch kommen, jedoch hat die Harzlodge anscheinend kein Zimmer mehr :shocked:

Wir brauchen ein DZ... :weep:

Thomas, beachte diese Aussage. Sollte es bei der Menge an Zimmern so voll sein :shocked:

Ja, ist es - abgesehen von Januar, Februar und März - tatsächlich. Aus diesem Grund auch die relativ frühzeitige Anmeldung bei Zioux.

Blöd für die, die nur kurzfristig planen können, aufgrund der Nachfrage aber leider nicht anders machbar.

Es hat aber auch jeder der wollte ein Bettchen bekommen glaube ich.

Das ist nicht gut, hatte vorhin auch mal eine Mail gesandt. Frage mich aber auch, wenn die schon zusammen gehören, warum klärt das Hotel es mit dem anderen nicht ab, ob da was frei ist :confused:

Das ist eine sehr berechtigte Frage der ich nachgehen werde.

Geschrieben

wir haben das Abendessen noch mal extra bezahlt. (2x13€) :confused:

Ist da vielleicht etwas schief gelaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo... Könnte man so sagen... :shocked:

Bearbeitet von red-bulli-69
Geschrieben

siehste... :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...