Der Moabiter Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Die ältere Dame vom Servicepersonal war sehr penetrant hinterher dass alles auf dem Zettel steht! Zitieren
Heiko Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Die war halt nur wegen Achim etwas nervös....!!! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Wer war die ältere Dame, Ariane? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Grünes Fahrrad...grünes Fahrrad...ggg Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann darf sie das hier nicht lesen, sonst kommt der Der Moabiter nächstes Jahr an die Leine bei der älteren Dame Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Mark-Oh Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Oha... Jetzt wird das grüne Fahrrad aber schon dunkelgrün... Herrje, das Kopfkino... Zitieren
Heiko Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 ......das (Kopkino) sollte der Larsi mal mit nen Schierker resetten.....!!! Zitieren
Sandie Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Die war halt nur wegen Achim etwas nervös....!!! Watt? Ich hab -wie immer! - nix gemacht! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 ......das (Kopkino) sollte der Larsi mal mit nen Schierker resetten.....!!! Habe alles versucht... Keine Chance... Zitieren
Sandie Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei Ariane -hatte den Namen schon verdrängt - hilft auch nur extrem Hochprozentiges! Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 ......das (Kopkino) sollte der Larsi mal mit nen Schierker resetten.....!!! Wie jetzt? Das Zeug habt ihr euch gegönnt? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 So, etwas Spät aber egal Wieder ein gelungener HR, vielen Dank André für die gelungene Orga Wie jedes Jahr hatten wir mit der Abrechnung und Bewirtung keine Probleme Auch abends das Feuer, den Unterstellplatz und überhaupt das ganze Ambiente finden wir einfach nur Top Also gerne weiter in der Lodge Nur für ein paar neue Kurven könnte Karsten mal sorgen Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei Ariane -hatte den Namen schon verdrängt - hilft auch nur extrem Hochprozentiges! Foddos bitte. Ich steh auf sowas. Zitieren
Sandie Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Nein, tust du nicht! Die Cindy von den 2012er (?) NMS in Leder. Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Oktober 2015 report Geschrieben 3. Oktober 2015 Leder ist doch gut Aber ich glaub, ich weiss, was du mir sagen willst Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 report Geschrieben 4. Oktober 2015 Ey, is Kult! Ja, aber ich habe da so eine üble Erinnerung vom Gänse-Essen letzt' Mal... Wie hieß der Hase nochmal, der uns ertragen mußte? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 6. Oktober 2015 report Geschrieben 6. Oktober 2015 So, das mit Carsten ist auch geklärt Ist bei dem Durcheinander schiefgelaufen aber nun ist alles wieder gut - wußt ich´s doch Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo bleibt eigentlich das versprochene Bild mit der Kaffeetasse im Einsatz, Lars? Zitieren
Heiko Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 ......moment....er trinkt noch kurz aus.......!!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 ...macht Ihr ruhig Witze...ggg.. Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 wo ist deine Anmeldung für die Weihnachtsfeier? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo bleibt eigentlich das versprochene Bild mit der Kaffeetasse im Einsatz, Lars? Nun hetz mich doch nicht....guck doch... ...meine Kollegen sind auch ganz begeistert... Edith fragte mich grade, ob Du auch noch ein passendes Stövchen dazu im Angebot hast ... ......moment....er trinkt noch kurz aus.......!!! ...eben... und das mit wachsender Begeisterung... wo ist deine Anmeldung für die Weihnachtsfeier? HIER Da isser der Larsi mit dem Eimer: Bearbeitet 21. Oktober 2015 von red-bulli-69 Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 *daumen hoch* Eine Kanne Kaffee für den Larsi.....!!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 ...wartet Kollegen, ich nehme noch schnell einen Kaffee... ..zack Kanne alle... ein 3/4 Liter geht rein.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.