Mark-Oh Geschrieben 19. Mai 2020 report Geschrieben 19. Mai 2020 Hi ihr "alten" Harzrider, hat vielleicht noch jemand von euch Touren abgespeichert die er mir zukommen lassen könnte? Das Cafe Racer Forum ist dieses Jahr vom 16.06-21.06.2020 zu Gast bei Carsten und man muss ja nicht das Rad neu erfinden und neue Touren ausarbeiten , also wer noch was auf dem Rechner oder Navi hat her damit. Gruß Marko Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 19. Mai 2020 report Geschrieben 19. Mai 2020 Alter Schwede wie die Zeit vergeht... .. Da ich immer nur hinterher gefahren bin kann ich nicht mit Touren dienen, aber André sollte da was am Start haben... Ich hoffe es geht allen gut, viel Spaß beim Harz riden... LG Lars Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 19. Mai 2020 report Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Andre ist doch immer analog unterwegs , aber zur Not geht das auch. Bearbeitet 19. Mai 2020 von Mark-Oh Zitieren
Zioux Geschrieben 20. Mai 2020 Autor report Geschrieben 20. Mai 2020 Da hat er recht. Ich kann Dir ein Foto von der Karte schicken Wenn Du magst, kann ich Dir die Orte aufschreiben. Gib mal ein paar Eck Daten, wie die Tour aussehen soll Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Mai 2020 report Geschrieben 20. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Mark-Oh: Andre ist doch immer analog unterwegs , aber zur Not geht das auch. Nein, das nennt sich Papiertomtom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.