Jo_1 Geschrieben 20. Februar 2015 report Geschrieben 20. Februar 2015 Servus an alle Fantastischen 3 Freunde, nachdem ich mich schon letztes Jahr hier im Forum angemeldet habe und mich seither noch nicht vorgestellt habe, stehe ich ein bisschen unter Zugzwang. Sorry an dieser Stelle... Ich heiße Jo, bin 26 Jahre alt und bewege mich seit einer Saison mit einer 09er Speedy 15th Anniversary Edition in den Jagdgründen des Altmühltals. Der Triple ist einfach eine Delikatesse unter den Motoren und macht in jeder Lage gute Laune. Time remaining till new season: 6 weeks Ich freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch und wünsche vorab schon mal den hartgesottenen von euch eine gute Fahrt. VG Jo Zitieren
East Geschrieben 21. Februar 2015 report Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo Jo, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Februar 2015 report Geschrieben 21. Februar 2015 Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier...! Zitieren
Jo_1 Geschrieben 22. Februar 2015 Autor report Geschrieben 22. Februar 2015 Danke danke- das werde ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.