little black one Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 Mit Speer Racing zum Training auf den Hockenheimring Termin: Montag, den 27.07.2015 Intsruktorentraining(Preis: 255,- Euro; abzüglich T5net e.V. Zuschuss, näheres per PN): Speedboy LBO Zacke (LBO) Ritzibitzi (für das Instruktorentraining sind nur 8 Anmeldungen möglich, da die Veranstaltung bereits ausgebucht ist) Sportfahrertraining(Preis: 195,- Euro; abzüglich T5net e.V. Zuschuss, näheres per PN): Näheres zum Zuschuss vom T5net e.V. über PN an mich. Anmeldung erfolgt durch mich, also nicht selbst bei Speer Racing anmelden! Ihr meldet euch folgendermaßen an: hier im Thread, bei mir mit PN, weil ich für die Anmeldung bei Speer Racing folgende Daten brauche: Name, Vorname Motorrad Wunschstartnummer Mailadresse und überweist das Geld (Betrag wird per PN mitgeteilt) dann an t5net e.V.Postbank DortmundKonto Nr. 708764468BLZ 44010046IBAN: DE84440100460708764468BIC: PBNKDEFF Als Kennwort dann bitte unbedingt: "Speer Training Hockenheim 27072015" und euren "nicknamen" angeben, damit wir die Überweisung richtig zuordenen können. Mit Eingang der Zahlung seid ihr angemeldet. Noch Fragen? Zitieren
speedboy Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 ja prima auf geht´s fleißig anmelden und dann .........................................hmmmm Zitieren
wensch Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 das ist ja ein geiler zufall.... hab den Termin schon vor Wochen gebucht.... dann sieht man sich da ja wieder Zitieren
speedboy Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 du ungeduldiger Kerl du machst freies fahren oder? Zitieren
wensch Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 hab schon 8 strecken Termine gebucht für 2015 los geht's 04-05 April auf dem adr... ja, fahre frei mit meiner rennsemmel Zitieren
speedboy Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 ui das könnt´s zum testen von warmer Unterwäsche nehmen Zitieren
wensch Geschrieben 22. Februar 2015 report Geschrieben 22. Februar 2015 April haben wir 25 grad und trocken... hab ich schon abgeklärt Zitieren
speedboy Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 So auf Grund der bisher geringen Nachfrage hier und der wirklich sonst ausverkauften Veranstaltung ist es nur fair gegenüber Speer unsere nciht benötigten Plätze baldmöglichst zurückzugeben ! Daher ist hier Anmeldeschluß am 15. März Zitieren
speedy695 Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) den Termin habe ich auch schon "im Auge". Sonntags Anreise, ich penne dann normalerweise in der Box. Beim Instruktorentraining gibt es kein freies Fahren oder? Ich bin bisher nur einmal im Baden Airpark hinter einem Instruktor gefahren, da ist aber Überholen generell verboten gewesen. Ich glaube freies Fahren gibbet da sowieso nicht. Generell war das aber nicht schlecht, alleine wäre ich nicht so schnell gefahren :-) Was habt Ihr für Moppeds? Speedboy, LBO, Zacke (LBO), Ritzibitzi, was fahrt ihr für Zeiten auf dem HHR? Seid ihr zusammen in einer Box? Wie laut sind eure Moppeds.? Meine ist imMoment ein bissi zu laut für den HHR. Da muss ich noch umbauen. Ich warte noch eine Woche ab mit der Anmeldung, auf Bitte von Kumpels. Wir wollen ein gemeinsames Fahren nächstes WE besprechen. Gruß Jörg Bearbeitet 28. Februar 2015 von speedy695 Zitieren
speedboy Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 hallo speedy und streety, du kannst dir für deine geschwindigkeit eine gruppe raussuchen, sollte sie zu langsam oder zu schnell sein dann kannst jederzeit wechseln :-) überholt werden langsamere gruppen gemeinsam hinter dem instruktor. Ansonsten wenn du freies fahren mit überholen/überholt werrden magst/kannst dann die Gruppe Sportfahrertraining wählen . Zitieren
speedy695 Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Hi, ich bin noch am überlegen, wobei ich mehr zum Instruktorentraining neige, in der Hoffnung was zu lernen und so meine Zeiten zu verbessern. Sonst stümper ich weiter auf meinem Niveau rum :-) Gruß Jörg Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Was gibt es da zu Überlegen? Wenn der Termin für dich passt: billiger gehts nicht mehr. Grüße Zitieren
minischda Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Zu dem Termin genieß ich mit Frauchen Urlaub und parallel dazu steck ich in den Vorbereitungen zur Hockete Zitieren
speedboy Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Bin 2:15 min in der mittleren Gruppe gefahren, die schnellsten Instruktorgruppen fahren unter 2 min. und das heißt was auf dem HHR Zitieren
speedy695 Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Bin zuletzt 2.13.0 gefahren in 2013. Wenn ich michauf 2.10 runterarbeiten könnte, wäre ich total zufrieden. Aber 3 Sekunden ist eine halbe Ewigkeit. @ritzibitzi, Du hast recht, es gibt eigentlich nichts, was gegen die Anmeldung spricht :-) Gibt es eine Forumsbox? Zitieren
speedboy Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 nein sind alle von Speer belegt, Maschinen werden aber zwischen den Turns in Reihe hinterm Instruktor vor den Boxen geparkt. Zitieren
little black one Geschrieben 1. März 2015 Autor report Geschrieben 1. März 2015 Es gibt die Möglichkeit einen Platz in einer Box zu mieten, wenn du willst regle ich das. Näheres per PN Zitieren
speedy695 Geschrieben 1. März 2015 report Geschrieben 1. März 2015 Danke fürs Angebot Mit dem Boxenplatz reden wir bitte nochmal nächste Woche. Falls meine Bekannten das Sportfahrertraining buchen, versuch ich mit denen was zusammen zu machen. Ein Plätzchen in einer Box brauch ich auf jeden Fall. Den Stress mit einem Hotel tu ich mir nicht mehr an. Ich penn auf einem Feldbett in der Box, vorher mit Bierchen und Grill :-) Gruß Jörg Zitieren
little black one Geschrieben 18. April 2015 Autor report Geschrieben 18. April 2015 Also, zur Zeit sind in dem Speer Training für uns noch Plätze frei ... aber die muss ich nun sicher bald zurück geben ... Wer noch dabei sein will, nicht lange zögern, melden, siehe oben ? Zitieren
little black one Geschrieben 18. April 2015 Autor report Geschrieben 18. April 2015 Angemeldet sind bisher: für das Intsruktorentraining (Preis: 255,- Euro; abzüglich T5net e.V. Zuschuss, näheres per PN): 1. Speedboy 2. LBO 3. Zacke (LBO) 4. Ritzibitzi 5. Speedy695 Zitieren
little black one Geschrieben 28. Mai 2015 Autor report Geschrieben 28. Mai 2015 Anmeldung endgültig abgeschlossen Zitieren
wensch Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Na alle schon startklar für nächste Woche ? Grüße Zitieren
speedboy Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Jep, bin gespannt ob es eine Hitzeschlacht wird Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Oh je, hoffentlich nicht. @Speedboy und lbo: wie und wann fahrt ihr hin? Wieder mit Übernachtung und auf eigener Achse? Grüße ritzibitzi Zitieren
wensch Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Sind max 28 grad gemeldet... Muss mir nur überlegen welchen reifen ich dann fahre... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.