Melkus Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Der Händler glaubte auch nicht daran dass sie existieren. Ja, das hab ich auch gehört damals. Trotzdem nachgesehen und prktisch unmittelbar vor dem Super-Gau noch erwischt: hab alle gebrochenen Federnteile mit einem Magnetheber direkt neben der Öffnung zum Getriebe unterhalb des Kupplungskorbs erwischt. Andere hier hatten weniger Glück und dafür Getriebe-Matsch. "Hm, naja komisch, das hatten wir noch nie... Einzelfall, blah blah" Ein wahrer Trost wenn es dich erwischt... Gartenzwerg: wird schon! Eine SF geht irgendwie immer weg. Zitieren
Sandie Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Gartenzwerg, Glückwunsch, dass er deine nicht Inzahlung genommen hat! Sei froh und such dir was vernünftiges! Zitieren
Gartenzwerg Geschrieben 10. März 2015 Autor report Geschrieben 10. März 2015 naja dass ich ein wenig einttäuscht bin ist klar, aber dann soll es wohl nicht sein. noch kurz ohne eine Riesen Diskussion vom zahn zu brechen... die Nachteile welche hier diskutiert wurden... gelten die auch für die T300B? ich meine es ist ja der gleiche 855ccm Motor aber halt Vergaser, deswegen bin ich nicht sicher.. LG Zitieren
Sandie Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 gelten die auch für die T300B? Ohne Worte. Nimm irgendeine 955er. Ich bin raus hier Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 gelten die auch für die T300B? Ohne Worte. Ich bin raus hier Achim, haste noch nen Bier für mich Zitieren
silenttriple Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 die T300 Motoren sind eine andere Konstruktion. hier würde ich im T300 Forum fragen. Zitieren
Gartenzwerg Geschrieben 11. März 2015 Autor report Geschrieben 11. März 2015 Alles klar. Hatte mich interessiert. Danke! Zitieren
Melkus Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 T300 Speedy war schön aber auch noch ein echter Eisenhaufen. Gefühlte 270 Kg - dagegen war die T5 1997 echt leichtfüßig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.