Strolch Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Wie siehts aus, 09:30 Glemseck? Hab ich schon dran gedacht. Na logisch... Zitieren
Birdy Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) 1. Manni2. lbo3. speedboy4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt )5. Svener, wenns Wetter passt.6. Simiti, wenns Wetter passt.7. Pumpe wetter bla bla ...8. KAT629. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie )10.Triple/one11. pepe12. gschaefti13. Triple Fighter14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt.15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt19. Turbo Mike20. oivlis (Wetter bla bla...)21. maggo22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! )23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter)24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch 27. Birdy Ich hab' auch vor zu kommen, muß ja Matthias noch was zeigen. Hoffe das Wetter wird gut. Bearbeitet 6. April 2015 von Birdy Zitieren
minischda Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 @äxl: einfach rechts bissl weiter drehen, dann schafft ihr das Zitieren
schmidei Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) 1. Manni 2. lbo 3. speedboy 4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt ) 5. Svener, wenns Wetter passt. 6. Simiti, wenns Wetter passt. 7. Pumpe wetter bla bla ... 8. KAT62 9. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie ) 10.Triple/one 11. pepe 12. gschaefti 13. Triple Fighter 14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt. 15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr 18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt 19. Turbo Mike 20. oivlis (Wetter bla bla...) 21. maggo 22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! ) 23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter) 24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla 25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch 27. Birdy 28.+29. Schmidin und Schmidei Bearbeitet 6. April 2015 von schmidei Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Da helfen nur die warmen Unterhosen und Heizgriffe Zitieren
minischda Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Für Löwenstein sind 20° gemeldet, dann is doch bei euch schon Hitzefrei bei über 30° Zitieren
pumpe Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Eigentlich viel zu warm für ne Season Eröffnung ! Glaube ich komm nicht ;-) Zitieren
speedboy Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 hab nix dagegen je wärmer umso besser , genug gefroren den Winter , heut morgen -2 Grad Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 @ Glemseckgruppetto Da is am Samstag ne Motorraddemo am Glemseck. Ich würds weiträumig umfahren.Kontrollen ums Glems sind wohl zu erwarten. Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 @ Glemseckgruppetto Da is am Samstag ne Motorraddemo am Glemseck. Ich würds weiträumig umfahren.Kontrollen ums Glems sind wohl zu erwarten. Motorad Demo gegens Motorradfahren ? Grüßle Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Ne...muss mal googeln...weiss au net so genau. Die fahrn na im Konvoi nach Stuggi Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hab eben mal gegoogelt. Die fangen erst um 11 Uhr an. http://www.workerwheels.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=409:motorraddemo-glemseck-stuttgart&catid=2&Itemid=142 Bearbeitet 7. April 2015 von gschaefti Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Dann sotts ja passa Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Ach ja, ich hab den Termin 9.30 am Glemseck auch ins Street Triple Forum eingestellt. Kann durchaus sein, dass sich noch jemand von dort mit dranhängt. Zitieren
Zioux Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Wenn Du nicht mehr fährst, ist das doch sicher. Logisch, oder? Sieht ja recht gut aus mit dem Wetter. Dann plane ich mal weiter Erscheinen. Erstmal wieder anmelden. Gruß Zioux Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Eigentlich viel zu warm für ne Season Eröffnung ! Glaube ich komm nicht ;-) Dann fahr im Sommerzeug dann past es wieder, oder gleich in kurzen Hosen. Zitieren
speedboy Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 genau auf der SR mit Kniggerbocker Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Muss leider absagen. Bekomm die Handwerker ins Haus. 1. Manni2. lbo3. speedboy4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt )5. Svener, wenns Wetter passt.6. Simiti, wenns Wetter passt.7. Pumpe wetter bla bla ...8. KAT629. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie ro: )10.Triple/one11. pepe12. gschaefti13.14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt.15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt19. Turbo Mike20. oivlis (Wetter bla bla...)21. maggo22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! )23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter)24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch27. Birdy28.+29. Schmidin und Schmidei Bearbeitet 7. April 2015 von Triple Fighter Zitieren
speedboy Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 verbessert: 1. Manni2. lbo3. speedboy4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt )5. Svener, wenns Wetter passt.6. Simiti, wenns Wetter passt.7. Pumpe wetter bla bla ...8. KAT629. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie ro: )10.Triple/one11. pepe12. gschaefti 13. birdy14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt.15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt19. Turbo Mike20. oivlis (Wetter bla bla...)21. maggo22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! )23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter)24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch27. schmidin 28. schmidei Zitieren
BikerSeb Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) 1. Manni 2. lbo 3. speedboy 4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt ) 5. Svener, wenns Wetter passt. 6. Simiti, wenns Wetter passt. 7. Pumpe wetter bla bla ... 8. KAT62 9. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie emoji14.pngro: ) 10.Triple/one 11. pepe 12. gschaefti 13. birdy 14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt. 15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr 18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt 19. Turbo Mike 20. oivlis (Wetter bla bla...) 21. maggo 22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! ) 23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter) 24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla 25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch 27. schmidin 28. schmidei 29. BikerSeb Bin auch mit von der Partie Bearbeitet 7. April 2015 von BikerSeb Zitieren
Manni Geschrieben 7. April 2015 Autor report Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Da is am Samstag ne Motorraddemo am Glemseck. Ich würds weiträumig umfahren.Kontrollen ums Glems sind wohl zu erwarten. Ja, schade, ich wäre da gerne dabei.... Ich habe am Samstag aller Voraussicht nach noch zwei Fremdfabrikate im Schlepptau. Bearbeitet 7. April 2015 von Manni Zitieren
minischda Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Ich habe am Samstag aller Voraussicht nach noch zwei Fremdfabrikate im Schlepptau. MAcht doch nix. Evt. bring ich auch noch jemand mit der Ex-Suzi meiner Frau mit. Zitieren
pumpe Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Ich habe am Samstag aller Voraussicht nach noch zwei Fremdfabrikate im Schlepptau. MAcht doch nix. Evt. bring ich auch noch jemand mit der Ex-Suzi meiner Frau mit. Ich wohl auch, ne BMW und ne Bandit .......soll wohl aber nicht auffallen bei der Menge an T ....... Zitieren
Strolch Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Aber Treffpunkt Glemseck bleibt, trotz der komischen Demo?!?!? Sag Rü, fährt sie denn jetzt gar nicht mehr? Wär doch schade... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.