Manni Geschrieben 7. April 2015 Autor report Geschrieben 7. April 2015 Aber Treffpunkt Glemseck bleibt, trotz der komischen Demo?!?!? Ja, klar Die Demo beginnt erst um 11 Uhr. Veranstalter ist übrigens die Rennleitung#110 ! Zitieren
Triple Speed Geschrieben 7. April 2015 report Geschrieben 7. April 2015 Werde sehr wahrscheinlich auch vorbeischauen mit der V4 auf ein Süppchen. Zitieren
minischda Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 @Anke: Sie hats ganz aufgegeben. Vll will sie ja irgendwann mal wieder. @Christian: BMW is aber grenzwertig ;-) Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Von BMW hat er am Montag nix gesagt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 ...muss ich dann auch mit der B M W kommen... Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Nu lass mal gut sein. Schliesslich hab ich die ganzen Chaoten im Schlepptau. Fehlt blos noch, dass der Christian mit der SR kommt. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Keine Lust auf Harley- und Singlegepolter? Ist doch so ein beruhigender Klang, oder nicht? Du mit Deiner Zwiebacksäge Bearbeitet 8. April 2015 von schmidei Zitieren
BikerSeb Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Kann doch nicht kommen muss Kurzfristig Arbeiten 1. Manni 2. lbo 3. speedboy 4. minischda (wenn' s nicht Hunde und Katzen hagelt ) 5. Svener, wenns Wetter passt. 6. Simiti, wenns Wetter passt. 7. Pumpe wetter bla bla ... 8. KAT62 9. Speedy Bernhard - auch wenn´s Hunde und Katzen hagelt (so ´n Haustier-Wolkenbruch erlebt man sonst doch nie emoji14.pngro: ) 10.Triple/one 11. pepe 12. gschaefti 13. birdy 14. äxl - als bekennender schönwetterfahrer aber nur wenn´s selbige passt. 15./16. Hamlet und Despo 17. Couperista wenn meine Bella bis dahin läuft......und es nicht gerade Schnee gibt wie letztes Jahr 18. Reifenfresser wenn das Wetter paßt 19. Turbo Mike 20. oivlis (Wetter bla bla...) 21. maggo 22. MaT5ol (wenn die Kiste läuft und ich den Weg find - Wetter egal! ) 23. herby27 (wenn 2stellige Temperaturen zu erwarten sind, bin halt schon älter) 24. Speed_Doc....wenn Wetter...blabla 25. Zioux dto. mit dem Wetter. Sonst ist mir das zu blöd 26. Strolch 27. schmidin 28. schmidei Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Von wegen Zwiebacksäge wenn das die Schmidin hört. Zitieren
minischda Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Alles Irre hier, ich bleib zuhause :-p Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Dann würde ja einer der größten Irr..... fehlen Zitieren
speedboy Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 stimmt der tiefgekühlte Irre der muß doch erst noch schneeschippen am samstag bevor erloskann Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 So, Mopped fertsch ( im wahrsten Sinne: Reifen und Kette unten, kein TÜV aber das kann alles warten Hauptsache der Bock läuft!) Guschtl ich komme Wat is jetzt.: Marie und Basti - wie abgemacht? - Hinz?- oder schonst du und machst auf Fussball? Zitieren
schmidei Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Mit Profil auf´m Reifen hätt ich Dich sowieso nicht erkannt Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Mit Profil auf´m Reifen hätt ich Dich sowieso nicht erkannt Ich glaube nur Menschen mit Profilneurosen brauchen dauernd neue Reifen... @Marie, fein, freuschmich! Bearbeitet 9. April 2015 von Mattol Zitieren
triplehead Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 möchte vorsichtig eine 3-5 köpfge delegation aus dem rhein-main-gebiet ankündigen. werden wohl wie fast immer direkt beim gustl einschlagen. gruß jürgen Zitieren
minischda Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Wo sind Irre? Leute, brav Teller leer essen sonst gibts Samstag doch noch Regen 8-) Zitieren
Zioux Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Schade. Gute Besserung äxl. Gruß Zioux Zitieren
schmidei Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Jo, schade! Gute Besserung und bis inne Palz. Zitieren
yab Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Ganz sicher ist es noch nicht. Aber die Chancen stehen gut, dass ich mit Kerstin, sechs Zylindern und schwarzen, runden Reifen in passender Größe im Schuppachtal vorbei schauen kann. Zur Platte vorher reicht es sicher nicht. @äxl: Schade, ein Irrer weniger, den ich gerne getroffen hätte. Gute Besserung! Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 9. April 2015 report Geschrieben 9. April 2015 Servus, ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei... ab Aral Tanke Bretten 9:30 Uhr... Hätte noch ne nette Anfahrt anzubieten :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.