pumpe Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Im Trockenen hin gefahren und auch wieder zurück ! Wohnst wohl im falschen Ecke von Deutschland ;-) Schön wars .... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Tja Rü, wenn Du in der Pfalz wohnen würdest. Im Trockenen weggefahren und im Trockenen angekommen. War wieder schön mit Euch. Gruß Martin Zitieren
Strolch Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Hat richtig Spass gemacht mit euch Ich hab zwar keinen Regen abbekommen, aber putzen ist trotzdem angesagt... Rü was ist dein Problem? Du ohne Mopped kann ich mir gar nicht vorstellen. Zitieren
SilverJan Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Howdy Saisonstarter, eben angemeldet um nochmal Hallo zu sagen. Bin der Exote mit der Daytona von heute. Namen lässt sich ziemlich gut vom Nickname ableiten, glaube ich.. War cool heute - Geile Strecken! Grüße Zitieren
minischda Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Rü was ist dein Problem? Du ohne Mopped kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab schon länger Probs mit Hüfte/Becken/Leisten. Muss z.B. immer Schwung nehmen, dass ich's Bein über die Lady bringe Bekannte (Heilpraktikerin) hat mir am Oster-WE die Hüfte gerichtet (heißt das reproniert oder so ähnlich?). Meine Beschwerden sind seitdem zwar teilweise weg, aber jetzt nach'm Mopedfahren tun mir die Hüften und der untere Rücken weh und das Laufen fällt schwer. Ich kann mir grad ned vorstellen, dass ich so bis Südtirol komme oder das ganze WE bei den TmP durchstehe Langsam schlägt das Alter und die Dummheiten von früher durch Nächste Woche mach ich erstmal nen Termin bei der Chiroprakterin Zitieren
speedboy Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Ohje , weißt ja wenn das Bein nimmer hoch kriegst , bist reif für ne Harley Zitieren
minischda Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Ich hab ja noch die: Und zu Harley: lieber nix zum Mittagessen Zitieren
Strolch Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Oha, aber es gibt bestimmt ne gute Lösung für dein Problem. Und ein passendes Mopped finden wir auch noch für dich... Zitieren
Zioux Geschrieben 11. April 2015 report Geschrieben 11. April 2015 Moin nach 1200km sitze in gerade in der Wanne. War wieder hübsch, wobei wir zum Schnacken etwas spät waren. Danke an die Pension Hamlet & Despo für die Unterkunft. Wenn die Straße nicht nass gewesen wäre, müsste ich morgen nicht putzen. Lieben Gruß Zioux Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Hi Leute Schade das ich nicht dabei war. Aber mit dem Schnupfen und Kopfschmerzen wollte ich mir das nicht antun. So wie es aussieht, hat bei Euch alles geklappt. Bis auf Rüdiger alle Schmerzfrei wieder Zuhause. Mensch Rüh, dann kann ich mit Dir gar keine Albrunde mehr fahren, wenn das bei Dir nicht besser wird. Hast Du schon eine Sport Tiger probiert ? Mit dem Aufsteigen, Du musst zuerst auf die Fußraste mit dem linken Fuß, dann den rechten erst über den Sattel. Hab ich Damals mit Operiertem Leistenbruch auch so gemacht. Grüßle und Gute Besserung. Zitieren
pepe + Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Es war echt wieder super ! Und das Wetter war echt auch in Ordnung.☺ Mfg pepe Zitieren
triplehead Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 schöne tour gehabt, gute neue leute kennengelernt, gute alte bekannte wieder gesehen und leider auch ein paar alte t5net-haudegen verpasst... (haben uns ja fahrender weise auf dem weg vom / zum gustl kurz gesehen) gruß jürgen Zitieren
maggo Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu: schöne Tour, gute neue Leute, paar Haudegen verpasst. Danke nochmal an Nils,Der fürs Vorfahren und natürlich auch Tscheeses fürs “Vorturnen“ auf der Rocket X Grüße Maggo Bearbeitet 12. April 2015 von maggo Zitieren
Birdy Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Mir hat's auch gut gefallen, Wetter hat gehalten, schöne Mopeds gesehen und nette Leute kennengelernt. War ne schöne Heimfahrt, vielleicht können wir uns zum fahren mal wieder treffen, Nils Du bekommst noch ne Halbe von mir. Gruß Volker Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Auch wieder hdh (heil daheim!) Schä wars, wenn das Fahren und Klönen und eigentlich alles auch wieder zu kurz war... Euch allen ein gutes Jahr,schön im Sattel bleiben und bis spätestens Oktober... Zitieren
schmidei Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Auch wieder daheim, hat etwas länger gedauert, sind über England heim. Trocken geblieben. Schön wars, vermissen Euch jetzt schon. Geh jetzt in die Wanne. Zitieren
schmidin Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Bilder brauchen noch nen Augenblick. Der Abstecher in die Heimat unserer Lady´s hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Bearbeitet 12. April 2015 von schmidin Zitieren
schmidin Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 so...fertig.... (auf der Heimfahrt entdeckt) Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 Sehr cool. Vielen Dank Kirsten für Ausblicke Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 Mist. Echt was verpasst. Na dann hoffentlich im Herbst! Zitieren
schmidin Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 So, Mopped fertsch ( im wahrsten Sinne: Reifen und Kette unten, kein TÜV aber das kann alles warten Hauptsache der Bock läuft!) Guschtl ich komme Du neigst zu Übertreibungen. Man kann das Profil noch erahnen Zitieren
schmidei Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 ....und soooo laut war die Kette gar nicht!! Die Fehlzündungen waren lauter Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 Profil von einem typischen Autobahnfahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.