rtb85 Geschrieben 6. Juli 2015 Autor report Geschrieben 6. Juli 2015 geh doch mal in die werkstatt und zeig den leuten das ....ich würde sowas reklamieren wenn das nach kurzer zeit undicht wird Zitieren
homeracer Geschrieben 7. Juli 2015 report Geschrieben 7. Juli 2015 ist es denn wirklich öl und nicht einfach fett, das eventuell bei der montage verwendet wurde? sind die tauchrohre poliert worden um riefen zu entfernen oder wurden einfach nur die simmerringe getauscht? Zitieren
Schlusenbach Geschrieben 7. Juli 2015 report Geschrieben 7. Juli 2015 Hat einer von euch mal bitte die Teilenummer der Dichtringe? Also nicht dieses KIT43S, sondern nur die SKF-Nr. des Simmerrings. Die muß man doch auch günstiger kriegen... Habe da Connections und könnte ne größere Menge bestellen. Zitieren
mb 1980 Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Da schau ich mal auf die Rechnung. Das mit dem reklamieren werde ich auch so machen. Mal schauen was die dazu sagen. Grüße mb Zitieren
mb 1980 Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 So, ich berichtige alles und es ist so wie es aussieht alles dicht. Was ich für Gabelöl gehalten habe war einfach nur Fett von der Montage. Naja man kann sich ja man kann sich ja mal irren. Also bis jetzt top die Dinger von SKF Grüße mb Zitieren
mb 1980 Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 Wegen der Teilenummer. Also auf der Rechnung steht oh09-2200. Denke aber das ist die Teilenummer/Artikelnummer von denen wo ich die Dinger bestellt habe. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Grüße mb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.