tomdus Geschrieben 21. April 2015 report Geschrieben 21. April 2015 Hallo, ich interessiere mich für eine der o.g. Maschinen. Leider finde ich die Unterschiede nicht, bei der Legend TT habe ich mittlerweile herausgefunden, dass diese nur eine Bremsscheibe vorne hat und einen schwarzen Motorblock. Habt Ihr eine Idee wo ich weitere Informationen zu den Unterscheiden der einzelnen "Thunderbirds" finden kann? Vielen DAnk. Gruß Tomdus Zitieren
schmidei Geschrieben 21. April 2015 report Geschrieben 21. April 2015 Ja, da http://17228.homepagemodules.de/ Zitieren
tomdus Geschrieben 23. April 2015 Autor report Geschrieben 23. April 2015 Gibt es ein Thema nach dem ich suchen muss oder sind die Unterschiede nur aus den einzelnen Beiträgen raus zu lesen? Über die Suche habe ich noch nichts gefunden. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2015 report Geschrieben 23. April 2015 Na ich würd mich da anmelden und fragen. Es gibt zwei verschiedene Thunderbirds, die Adventure und eben die Legend. Nur mal kurz überschlagen: Thunderbird Sport, die gesuchteste: -Schwarzer Motor mit um die 80 PS -17-Zoll-Räder -Doppelscheibenbremse vorne -Einstellbares Fahrwerk Thunderbird (Classic): -Silberner Motor mit 69 PS -Vorne 18 Zoll, hinten 16 Zoll -Einzelscheibe vorne -Gummifahrwerk Adventure: -Wie die Classic, nur mit chopperiger Sitzbank, Heck und Lenker. Sonst weis ich nix. Legend: -Schwarzer Motor, aber auch nur 69PS -17 Zoll-Fahrwerk, aber auch nur eine Scheibe -Gummifahrwerk Wenn Du´s genauer wissen willst, siehe erster Satz. Zitieren
tomdus Geschrieben 25. April 2015 Autor report Geschrieben 25. April 2015 Super der Überblick ist doch schon ganz gut. Die Anmeldung lief schon (nach dem Hinweis), jedoch musste ich noch auf Freigabe warten, und habe die Frage hier vorab gestellt. Also hat Dank. Gruß Tomdus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.