MaT5ol Geschrieben 23. April 2015 report Geschrieben 23. April 2015 Grad bei ner 1q90 den HR gewechselt. War vorher dicht nur abgefahren. Anschliessen beim Felgenputzen mit Seifenwasser Blasen an einem Nippel entdeckt... Warum ist das da jetzt undicht? Hab mal gelesen man müsse die Felgenbänder auch immer erneuern für so ca. 30 das Stück, hab das für übertriebene Vorsicht und Geldschneiderei gehalten, so wie mir früher immer alle nen neuen Schlauch verkaufen wollten. Muss das sein? Alternativen? Reifenpilot? Was'n Kack! Zitieren
Zioux Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Moin, nach meinem Wissen, ist das eh nicht dicht. Alle die ich kenne und schlauchlos fahren haben da ein spezielles eingeklebt. Entweder gekauft oder selbstgebaut. Jetzt frag aber bitte nicht nach Bezugsquellen, da bin ich noch nicht im Thema. Von Liqui Moly gibt es einen tollen Scheibenkleber der geht oder Dein neues Klebeband über das wir bei der Eröffung gesprochen haben könnte auch gehen, denke ich. Gruß Zioux Zitieren
speety Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Hab mal gelesen man müsse die Felgenbänder auch immer erneuern In einer der letzten Ausgaben von Europas größter Motorradzeitschrift gabs einen 50 tkm Test einer KTM. Wenn ich mich nicht täusche, stand da auch irgendwas zu undichten Felgenbändern. Servus Franz Zitieren
Pauke Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Ich hab jetzt schon den 3 Satz Reifen und ist immer noch Dicht. Zitieren
triplehead Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 die sumo-fraktion dichtet oft die nippel mit dichtkleber ab und dann dampfsperren-klebeband als felgenband drüber. gruß jürgen Zitieren
MaT5ol Geschrieben 24. April 2015 Autor report Geschrieben 24. April 2015 Ich hab jetzt schon den 3 Satz Reifen und ist immer noch Dicht. Selbst montiert oder lassen?! Felgenband nicht getauscht nehme ich an... Zitieren
Pauke Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Selbst montiert und alles noch Original, mann muss schon sehr aufpassen das man nix beim Montieren beschädigt. Da hätte ich beim Reifenhändler so meine Bedenken das Er vorsichtig genug ist.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.