KAT 62 Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Kann seit heute das Tyre Programm nicht mehr öffnen. Gestern ging noch alles, aber heute kommt das: Google Maps kann nicht gefunden werden. Ist Ihre Internetverbindung in Ordnung? Ich habe schon alles aktualisiert, Tyre gelöscht und wieder geladen, Firefox auf dem neuesten Stand, aber nichts geht. Könnt Ihr mal Tyre starten ob noch jemand die gleichen Symptome hat, im Tyre forum sind da auch welche betroffen, aber wenn man nicht die Kaufversion hat wird einem da nicht geholfen. Gruß Martin Zitieren
milletreiber Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Servus bei mir genau das selbe hab scho alles versucht. Anscheinend ein Server Problem Zitieren
KAT 62 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor report Geschrieben 1. Mai 2015 Problem gelöst. Gibt seit heute Abend ein Update von Tyre , funzt wieder alles Zitieren
mic4376 Geschrieben 1. Mai 2015 report Geschrieben 1. Mai 2015 Bei mir geht auch nix. Weder Tyre noch Google Maps direkt.... Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Mai 2015 report Geschrieben 2. Mai 2015 Genau, es gab ein Update jetzt geht es wieder. Gruß vom Grinser Zitieren
KAT 62 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor report Geschrieben 2. Mai 2015 Google maps hat zum 01.05. den classic mode eingestellt, deswegen konnte tyre nicht mehr darauf zurückgreifen. Das hätte man ja früher wissen können und gleich ein update einstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.