Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kann seit heute das Tyre Programm nicht mehr öffnen.

Gestern ging noch alles, aber heute kommt das: Google Maps kann nicht gefunden werden. Ist Ihre Internetverbindung in Ordnung?

Ich habe schon alles aktualisiert, Tyre gelöscht und wieder geladen, Firefox auf dem neuesten Stand, aber nichts geht.

Könnt Ihr mal Tyre starten ob noch jemand die gleichen Symptome hat, im Tyre forum sind da auch welche betroffen, aber wenn man nicht die Kaufversion hat wird einem da nicht geholfen.

Gruß Martin

Geschrieben

Servus bei mir genau das selbe hab scho alles versucht. Anscheinend ein Server Problem

Geschrieben

Problem gelöst.

Gibt seit heute Abend ein Update von Tyre :sweat: , funzt wieder alles :cheer:

Geschrieben

Bei mir geht auch nix. Weder Tyre noch Google Maps direkt.... :confused:

Geschrieben

Genau, es gab ein Update jetzt geht es wieder. :flowers:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Geschrieben

Google maps hat zum 01.05. den classic mode eingestellt, deswegen konnte tyre nicht mehr darauf zurückgreifen. :disapproval:

Das hätte man ja früher wissen können und gleich ein update einstellen. :boozed:

Geschrieben

Jo alles wieder ok

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...