Zum Inhalt springen

Einstellungsfrage Quickshifter Starlane IONIC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit einigen Tagen habe ich einen Quickshifter Starlane IONIC verbaut.

Die Einstellungsmöglichkeiten habe ich schon in diversen Richtungen verändert / getestet, so richtig zufrieden bin ich aber (noch) nicht.

Daher die Frage:

Wer hat auch einen verbaut und mit welcher Empfindlichkeit (0-F) und welcher Unterbrechungszeit Standard = 70 ms) fahrt Ihr ihn?

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Hey!

Mir ergings ganz haargenau wie dir :D

Ich hatte da auch viel mail-verkehr mit starlane diesbezüglich. Nun zu meinen einstellungen. Sensibilität hab ich auf stufe 8 oder 7 und unterbrechungszeit sind 60ms, wobei ich hier aber noch auf 50ms gehen werde zum testen. Und ich werde ihn in eine richtung deaktivieren, dass er nur beim hochschalten unterbricht.

Mit den einstellungen schaltet er sauber und eineandfrei vom 1. bis in den 6. gang bei jeder drehzahl.

Wichtig ist nur, dass du den sensor am schaltgestänge wirklich maximal mit 9Nm angezogen hast, auch wenn in der anleitung 10Nm mal drin steht!

Hoffe geholfen zu haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...