Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder hab ich bloß paar mit'm Handy geknipst, grundsätzlich nichts anderes als die schon gezeigten. Bloß hab ich noch ne Story zu erzählen :flirt:

Wär ich bloß Sonntags mir den anderen nach Hause, aber nö, da is immer Stau, ich bleib bis Montag, ich Depp :flirt:

Das zu Südtirol Fronleichnam 2015

Hi

Aaalso ein ganz Normaler Motorrad Ausflug, wie Ihn jeder kennt. :innocent::flirt:

:guffaw::guffaw:

Ist doch jeder Glücklich und Zufrieden nach Hause gekommen.

Grüßle Marc

Geschrieben

Danke Minischda. Neben tränenden Augen weis ich jetzt auch wieder, warum ich campen hasse wie offene Knie.

Geschrieben

Campen ist geil ..... bei schönem Wetter :innocent:

Geschrieben

Campen ist geil ..... bei schönem Wetter :innocent:

Ja wenn man sein Zelt nicht in Ausgetrockneten Flußtälern aufstellt. :gash:

Grüßle

Geschrieben

@ Minischda

Da hattest ja 6 Richtige mit Zusatzzahl. Ich hatte beim Hagel das Glück das ich grad kurz vorm Hotel war & eigentlich noch das Würzjoch hoch wollte - dann umentschieden und schnell in die Garage gefahren...

Greetz Kalito

Geschrieben

also wir waren sonntag bis dienstag mal schnell unten, wetter bombe, verkehr nix los :top::biggrin:

fronleichnam fährt doch jeder... :gnash::contra:

Geschrieben

Da habt ihr ja alles richtig gemacht ☺

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...