Triple/one Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 Bilder hab ich bloß paar mit'm Handy geknipst, grundsätzlich nichts anderes als die schon gezeigten. Bloß hab ich noch ne Story zu erzählen Wär ich bloß Sonntags mir den anderen nach Hause, aber nö, da is immer Stau, ich bleib bis Montag, ich Depp Das zu Südtirol Fronleichnam 2015 Hi Aaalso ein ganz Normaler Motorrad Ausflug, wie Ihn jeder kennt. Ist doch jeder Glücklich und Zufrieden nach Hause gekommen. Grüßle Marc Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 Danke Minischda. Neben tränenden Augen weis ich jetzt auch wieder, warum ich campen hasse wie offene Knie. Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 Campen ist geil ..... bei schönem Wetter Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Campen ist geil ..... bei schönem Wetter Ja wenn man sein Zelt nicht in Ausgetrockneten Flußtälern aufstellt. Grüßle Zitieren
Kalito Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 @ Minischda Da hattest ja 6 Richtige mit Zusatzzahl. Ich hatte beim Hagel das Glück das ich grad kurz vorm Hotel war & eigentlich noch das Würzjoch hoch wollte - dann umentschieden und schnell in die Garage gefahren... Greetz Kalito Zitieren
Sandra Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 @Kalito Sehr schöne Bilder! Zitieren
oivlis Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 also wir waren sonntag bis dienstag mal schnell unten, wetter bombe, verkehr nix los fronleichnam fährt doch jeder... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor report Geschrieben 15. Juni 2015 Da habt ihr ja alles richtig gemacht ☺ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.