minischda Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Manni: ... Nachmittags zurück über die Alb, keine Schlechte Idee! Kaffee steht bereit Zitieren
Manni Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb minischda: Kaffee steht bereit Mal schauen, wenn dan spontan. Telefon Nummer hab ich ja... Zitieren
minischda Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Manni: Mal schauen, wenn dan spontan. Telefon Nummer hab ich ja... Zitieren
Manni Geschrieben 29. September 2021 report Geschrieben 29. September 2021 Bischen spontan.... Morgen Nordschwarzwald, jemand Interesse? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 30. September 2021 Autor report Geschrieben 30. September 2021 vor 15 Stunden schrieb Manni: Bischen spontan.... Morgen Nordschwarzwald, jemand Interesse? Hallo Manni, zu spät gesehen... - Noch spontaner... - wann ist morgen, also heute, wann und wo??!! Wird ja leider schon sackfrüh kalt & dunkel, sonst hätte ich gesagt zum Kaffe um 5 an der Talsperre??!! Sonst sehen wir uns wohl hoffentlich am Saisonabschluss...! MaT5ol Zitieren
Manni Geschrieben 30. September 2021 report Geschrieben 30. September 2021 vor 4 Stunden schrieb MaT5ol: Hallo Manni, zu spät gesehen... - Noch spontaner... - wann ist morgen, also heute, wann und wo??!! Wird ja leider schon sackfrüh kalt & dunkel, sonst hätte ich gesagt zum Kaffe um 5 an der Talsperre??!! Sonst sehen wir uns wohl hoffentlich am Saisonabschluss...! MaT5ol Bin im halb 10 los und gute 300km gedreht. Ja, Saisonabschluss auf jeden Fall Zitieren
Manni Geschrieben 6. Mai 2022 report Geschrieben 6. Mai 2022 Morgen, kleine runde um den Block? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 6. Mai 2022 report Geschrieben 6. Mai 2022 Hi Till, hab´ für morgen eine Nordschwarzwaldrunde geplant - ca. 200 km. Wenn Du Bock hast können wir uns um 11 Uhr am Glemseck treffen. Früher geht bei mir nicht. Sach´ Bescheid Gruß Bernhard Zitieren
minischda Geschrieben 7. Mai 2022 report Geschrieben 7. Mai 2022 Samstags Moped fahren!? Was isn mit Kehrwoche, Holz machen, Rasen mähen, .... ihr seid mir Schwaben Hab heut keine Zeit, muss mich um die o.g. Dinge kümmern Zitieren
Manni Geschrieben 7. Mai 2022 report Geschrieben 7. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Speedy Bernhard: Hi Till, hab´ für morgen eine Nordschwarzwaldrunde geplant - ca. 200 km. Wenn Du Bock hast können wir uns um 11 Uhr am Glemseck treffen. Früher geht bei mir nicht. Sach´ Bescheid Gruß Bernhard Ich hab auch noch bisschen Programm, vor 12, eher 13 Uhr werde ich wohl auch nicht das Knöpfle drücken.... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 7. Mai 2022 report Geschrieben 7. Mai 2022 @ Till 13 Uhr ist mir zu spät - dann krieg´ ich´s nachmittags zeitlich nicht mehr gebacken! Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal. Gruß Bernhard Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.