holgimixx Geschrieben 11. November 2015 report Geschrieben 11. November 2015 Serwas, Also ich hab an meiner Speedy hinten 2 x LED-Blinker und vorne 2 x Halogen-Blinker und mir das "Rote 2-Polige-Relais" von Louis geholt und es funktioniert alles einwandfrei ohne zusätzliche Bastelei! Alles blinkt und taktet richtig, einschließlich der Armatur! Gruß Zitieren
j.-tommy Geschrieben 12. November 2015 report Geschrieben 12. November 2015 das ist auch normal...und richtig so...du hast ja noch 2 'last-'blinker (halogen)... probleme treten eigentlich immer erst beim einsatz von 4 led-blinkern auf... Zitieren
Micha5575 Geschrieben 12. November 2015 report Geschrieben 12. November 2015 kurz mein Ergebnis: hab nur die vorderen Blinker gegen LED´s getauscht und nix weiter verändert. Ergebnis: alles blinkt, wie es soll. Allerdings leuchtet seit dem die Fernlicht-Lampe im Kockpit. Nich tragisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.