Zum Inhalt springen

Bremszangen Daytona 2010 an Speed Triple 2007???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja genau ich arme sau werd bei der MFK immer richtig durch die Mangel gedreht, danach fühl ich mich jedesmal wie ausgekotzt und ausgeschissen. Schlimmer noch...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

So nach dem ich meinem Schrauber auch nicht alles glaube war ich letzen Freitag zum Vorgespräch beim TÜV. Gestern hatte ich um 08:00 Uhr einen Termin zur Einzelabnahme.

Und....

Tada die Zangen und die Pumpe wurden auch noch eingetragen. Nun kann ich beruhigt fahren. Für alle das auch vorhaben. Gogogo ist gar nicht so schlimm.

Auserdem muß ich mal ne Lanze für die TÜV-ler brechen. Waren Super freundlich hat alles geklappt wie abgesprochen. Ich war begeistert!!!

Grüße Hanya

Geschrieben

Danke.. Dann werde ich auch mal vorsprechen..... Obwohl es bei mir nicht so Plug an Play passt... Unterlegscheiben sind jetzt schon 2 mm drunter.. Linke Bremszange ist wohl alles gut, rechte nicht.. Warum auch immer... Sonst nochmal am Kolben bzw. an der Dichtung schauen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...