McoMz Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ja genau ich arme sau werd bei der MFK immer richtig durch die Mangel gedreht, danach fühl ich mich jedesmal wie ausgekotzt und ausgeschissen. Schlimmer noch... Zitieren
Hanya Geschrieben 19. März 2016 Autor report Geschrieben 19. März 2016 Hi! So nach dem ich meinem Schrauber auch nicht alles glaube war ich letzen Freitag zum Vorgespräch beim TÜV. Gestern hatte ich um 08:00 Uhr einen Termin zur Einzelabnahme. Und.... Tada die Zangen und die Pumpe wurden auch noch eingetragen. Nun kann ich beruhigt fahren. Für alle das auch vorhaben. Gogogo ist gar nicht so schlimm. Auserdem muß ich mal ne Lanze für die TÜV-ler brechen. Waren Super freundlich hat alles geklappt wie abgesprochen. Ich war begeistert!!! Grüße Hanya Zitieren
possi Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Danke.. Dann werde ich auch mal vorsprechen..... Obwohl es bei mir nicht so Plug an Play passt... Unterlegscheiben sind jetzt schon 2 mm drunter.. Linke Bremszange ist wohl alles gut, rechte nicht.. Warum auch immer... Sonst nochmal am Kolben bzw. an der Dichtung schauen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.